Forum durchsuchen

Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand?

Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? vor 4 Jahren
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG
vor 4 Jahren
Denke der gute https://www.parfumo.de/Benutzer/Raph könnte hier dein Ansprechpartner sein ! Smile
Re: Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? vor 4 Jahren
Chrisss:
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG

Riecht wie Amarena-Eis, absolut gourmand. Leicht dossiert durchaus tragbar, m.E. aber eher etwas für die Freizeit.
vor 4 Jahren 1
Die Duftempfindung anderer ist kein Maßstab!
Besorge Dir einfach eine Probe im Souk und teste selbst!
Der Duft ist zu teuer um Experimente zu machen!
Re: Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? vor 4 Jahren
SiLe93:
Chrisss:
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG

Riecht wie Amarena-Eis, absolut gourmand. Leicht dossiert durchaus tragbar, m.E. aber eher etwas für die Freizeit.

Wie schon erwähnt wurde, finde ich auch, dass das wie Amarena Eis riecht. Die Beschreibung ist echt gut Very Happy Allerdings finde ich, dass Düfte immer von Person zu Person anders riechen. Und ob das für dich für Männer oder Frauen geeignet ist, hängt natürlich von deinem Typen ab.

Ich persönlich kann es mir vorstellen! Very Happy
vor 4 Jahren
ich war auch ewig lange gespannt auf den Lost Cherry und wollte ihn mir schon einige Male blind kaufen - als ich ihn dann aber in einer Parfumerie roch, war ich froh, es nicht getan zu haben.
Für mich riecht der wie billiger Kirschlikör, mehr nicht...
vor 4 Jahren
Mich konnte er auch nicht wirklich überzeugen. Ein feiner Geruch, ja, aber für mich ist das kein Parfum....
vor 4 Jahren
Pollita:
Mich konnte er auch nicht wirklich überzeugen. Ein feiner Geruch, ja, aber für mich ist das kein Parfum....

Das trifft es für mich ganz gut. Ja, ich mag den Geruch sehr gerne, hat etwas verspieltes, aber wenn ich ihn trage, geht er mir spätestens Mittag ein bisschen auf die Nerven, weil er auch für mich eben kein richtiges Parfüm im klassischen Sinne ist.
Nichts desto trotz - Kirschlikör gegossen über Amarenaeis trifft es ganz gut!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand?
Gehe zu