Forum durchsuchen

H+S der jetzigen Amouages

51 - 74 von 74
vor 4 Jahren
Nami:
Eine kurze Feedback. Nach nun 4 Monaten hat mein Amouage drastisch an H&S zugenommen.

Ich frage mich, wie sowas geht. Mein Jubilation riecht etwas intensiver und besser ( einzelne Noten kommen mehr zum Vorschein)
als am Anfang.
Und solange ist der erste Sprühstoss garnicht her. Zum Glück hab ich den behalten.
Das ist aber sehr seltsam alles Very Happy
Abee zudem sei gesagt die neuen Amouages sind wirklich gut in der H+S. "Imitation Man" oder "Sunshine Man", habe beide und beide aus UK und sind wirklich gute Performer.
vor 4 Jahren
War bei meinem Layton auch so. Am Anfang schnell verflogen. Nach ein paar Wochen dann sehr gute Performance. Trotzdem ganz anderer Duft als die alten Batches.

Auch beim Rasasi war das so. Habe 5ml vom Souk hier und der roch sehr intensiv. Das Original gekauft und total flach. Hab mich dann bei Notino beschwert. Aber nach 2 Wochen war er wie der aus dem Souk. Keine Ahnung wie sowas erklärbar ist.

War heute bei Notino. Der Interlude ist Made in UK. Wo bekommt ihr denn die "Oman" Versionen?
vor 4 Jahren 1
Jigsawmiw:
Nami:
Eine kurze Feedback. Nach nun 4 Monaten hat mein Amouage drastisch an H&S zugenommen.

Ich frage mich, wie sowas geht.

"They are organic, living materials. A bit like Ratatouille. It can be great on the first day, but even better the next day. And my next day is a week."
Maison francis Kurkdjian
vor 4 Jahren
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert.
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.06.2020, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Nami:
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert. Das könnte auch eine Erklärung für die schwache Performance sein....
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI

Ich glaube, dass er so etwas sagen muss. Er kann ja nicht seine Kundschaft dazu ermutigen die Produkte so stark reduziert zu kaufen. Überdies können sie ja auch rechtlich keine Auskunft über die Produkte eines Shops wie Notino geben. Mich würde es ja wundern, da Notino ja doch eine ziemlich starke Reputation hat. Ich mein, die haben ja sogar inzwischen physische Niederlassungen (hier in Wien gibt es z.B. einen Shop). Dort sind dann auch immer Amouage Flaschen ausgestellt und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ihnen so etwas ermöglicht würde, wenn sie Fakes verkaufen würden.
vor 4 Jahren
PBregovich:
Nami:
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert. Das könnte auch eine Erklärung für die schwache Performance sein....
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI

Ich glaube, dass er so etwas sagen muss. Er kann ja nicht seine Kundschaft dazu ermutigen die Produkte so stark reduziert zu kaufen. Überdies können sie ja auch rechtlich keine Auskunft über die Produkte eines Shops wie Notino geben. Mich würde es ja wundern, da Notino ja doch eine ziemlich starke Reputation hat. Ich mein, die haben ja sogar inzwischen physische Niederlassungen (hier in Wien gibt es z.B. einen Shop). Dort sind dann auch immer Amouage Flaschen ausgestellt und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ihnen so etwas ermöglicht würde, wenn sie Fakes verkaufen würden.

Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie haufenweise Fakes verkaufen. Das wäre einfach zu auffällig. Die sind in 23 Ländern, unter anderem auch in England, vertreten und haben auch eine Niederlassung in Stuttgart.
vor 4 Jahren 1
Nami:
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert.
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI

Kompletter Mist .. Sorry wenn ich das so sagen muss

Habe mir am Dienstag 2 Amouage bestellt bei Notino inkl Code und Stammkundenrabatt

Sunshine Man für 165 Euro
Beach Hut Man für 131 Euro

beide sind Gestern angekommen.
Sunshine aus Uk
Beach Hut aus Oman

Hab mir dann gestern am frühen Nachmittag jeweils 3 Sprays auf den Unterarm gegeben. Links Beach Hut und rechts Sunshine. Bin dann um 16 Uhr zu Nachtschicht los, arbeite im OP und hatte in der nacht 5 Operation. Dort muss ich jedes mal 3min Händedesinfektion machen. Intensiv bis zum Ellenbogen hinter. Heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin und heim gefahren bin dachte ich mir .. das kann es doch eigtl nicht sein .. Ich habe rechts noch IMMER Sunshine ganz dezent und links immer noch Beach Hut wahrgenommen ! Ich bin echt schwer begeistert. Und da sieht man mal dass dieses UK oder OMAN hin und her total egal ist! Vor allem die Haltbarkeit ist bei diesen beiden enorm! Und mein Bracken Man ebenfalls aus UK ist auch extrem !
vor 4 Jahren
Mein Beach Hut Man hält auch beeindruckend lange. Made in Oman. Von Notino in Stuttgart für 144€ gekauft. Beim Breuninger kostet er fast das Doppelte.

Reflection Man habe ich heute bekommen. Made in UK. Bisher ok. Hoffe aber die Haltbarkeit und Sillage legt zu. Freundin hat Abfüllung aus Souk und die Flasche von heute verglichen. Sie meinte die riechen unterschiedlich. Der Souk edler und maskuliner. Der Flakon riecht echt fast wie Le Male. Mal sehen wie er sich entwickelt.
vor 4 Jahren
Ich hätte mal eine kleine Frage zum Kauf von Amouage Düften über Notino. Es scheint ja wohl der generelle Konsensus zu sein, dass die Made in Oman Versionen besser sind. Gibt es beim Kauf über Notino die Möglichkeit nach einer Made in Oman Version zu fragen? Oder bestellt man da und hofft, dass es diese sein wird?
vor 4 Jahren
PBregovich:
Ich hätte mal eine kleine Frage zum Kauf von Amouage Düften über Notino. Es scheint ja wohl der generelle Konsensus zu sein, dass die Made in Oman Versionen besser sind. Gibt es beim Kauf über Notino die Möglichkeit nach einer Made in Oman Version zu fragen? Oder bestellt man da und hofft, dass es diese sein wird?

Beim Bestellprozess kann man eine Nachricht an den Kundenservice dazu schreiben, da einfach schreiben, dass man die Made in Oman will.
vor 4 Jahren
Fenice:
PBregovich:
Ich hätte mal eine kleine Frage zum Kauf von Amouage Düften über Notino. Es scheint ja wohl der generelle Konsensus zu sein, dass die Made in Oman Versionen besser sind. Gibt es beim Kauf über Notino die Möglichkeit nach einer Made in Oman Version zu fragen? Oder bestellt man da und hofft, dass es diese sein wird?

Beim Bestellprozess kann man eine Nachricht an den Kundenservice dazu schreiben, da einfach schreiben, dass man die Made in Oman will.

Gut zu wissen, ich danke dir!
vor 4 Jahren
Ich hab Beloved Man und Epic Man in der Originalversion gehabt,genauso Reflection Man.Die Haltbarkeit und Sillage ist so dermaßen extrem,dass ich mir etwas abgefüllt habe und die Flakons wurden verkauft.Wie soll man bei der Haltbarkeit/Sillage jeweils 100ml aufbrauchen.

Der Epic ist ganz ehrlich gesagt das Extremste-Beastmode-was ich je erlebt habe.Du kannst dich damit gar nicht einsprühen,max.ein Sprayer!Besser einmal in die Luft sprühen und durchgehen.Der hält fast zwei Tage durch.Auf Klamotten Wochen.Bei einem Sprüher.
vor 4 Jahren
Also mein Reflection Man Made in Oman hat eine recht schlechte Haltbarkeit. Der Interlude dagegen ist wirklich ein Monster.
vor 4 Jahren
Mein Reflection Man made in Oman hat auch eine miserable Performance sowie Silage als auch Haltbarkeit.. Anfang des Jahres gekauft und da ist auch nichts nachgereift. 6 Sprüher nach 3 Stunden nur noch hautnah.. Schade bei so einem tollen Duft
vor 4 Jahren
Sengajaa:
Mein Reflection Man made in Oman hat auch eine miserable Performance sowie Silage als auch Haltbarkeit.. Anfang des Jahres gekauft und da ist auch nichts nachgereift. 6 Sprüher nach 3 Stunden nur noch hautnah.. Schade bei so einem tollen Duft

Ja das beschreibt es ganz gut.
Ich will mir demnächst noch den DIA bestellen, ich hoffe der hält länger.
vor 4 Jahren
Doggydog:
Mein Beach Hut Man hält auch beeindruckend lange. Made in Oman. Von Notino in Stuttgart für 144€ gekauft. Beim Breuninger kostet er fast das Doppelte.

Reflection Man habe ich heute bekommen. Made in UK. Bisher ok. Hoffe aber die Haltbarkeit und Sillage legt zu. Freundin hat Abfüllung aus Souk und die Flasche von heute verglichen. Sie meinte die riechen unterschiedlich. Der Souk edler und maskuliner. Der Flakon riecht echt fast wie Le Male. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Das sind wahrscheinlich unterschiedliche Versionen,der Duft wurde tatsächlich verändert(müsste so in etwa 2014 gewesen sein).
Die neue Version hat viel mehr Ähnlichkeit mit Le Male.Farbl8ch sind sie auch unterschiedlich,der Alte ist gelblich,in der Abfüllung über die Jahre sogar etwas pink.
Der nach 2014,kristallklar
vor 4 Jahren
Nami:
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert.
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI

Ich vertrete die Meinung,dass die Hersteller unterschiedliche Versionen herstellen (wie für Outlet Center,die schlechtere Qualität herstellen).
Exakt das Gleiche bei Chanel aus dem Netz erlebt.Duft im Opening identisch,dann verflogenBin dann in einen Original Chanel Store,sie haben ihn sofort umgetauscht.Auf meine Nachfrage wg.der ,ich nenne es mal die Outlet Problematik, betroffenes Schweigen und die Empfehlung,zukünftig im Store zu kaufen.
vor 4 Jahren
Pargeni:
Nami:
Ich habe heute dieses Video gefunden. Wenn das stimmt, was der CEO von Amouage sagt, sind dann z. B. die Parfüme von Amouage bei No**** alle fake. Die sind nämlich fast immer um 30% reduziert.
Was sagt ihr dazu?

youtu.be/ULQeyhqipJI

Ich vertrete die Meinung,dass die Hersteller unterschiedliche Versionen herstellen (wie für Outlet Center,die schlechtere Qualität herstellen).
Exakt das Gleiche bei Chanel aus dem Netz erlebt.Duft im Opening identisch,dann verflogenBin dann in einen Original Chanel Store,sie haben ihn sofort umgetauscht.Auf meine Nachfrage wg.der ,ich nenne es mal die Outlet Problematik, betroffenes Schweigen und die Empfehlung,zukünftig im Store zu kaufen.

Das würde bei Parfüms wenig Sinn ergeben da die Herstellungskosten sowieso ein Witz sind.
vor 4 Jahren
Ich hab gerade mein Beach Hut abgeholt, made in UK. Vom ersten Eindruck würde ich sagen die HS ist überragend.
vor 4 Jahren 1
Oman oder UK .. Ich kann es schon langsam nichtmehr hören !

Ich habe

Bracken - UK
Sunshine - UK

Und die H/S ist ÜBERRAGEND !
vor 4 Jahren
Da kann ich Eizzi nur zustimmen Smile hatte "Reflection Man" UK und aktuell Reflection Man Oman und kann kein Unterschied feststellen.

Da sieht man mal, was die Gehirnwäsche durch die ganzen YouTuber angerichtet hat, genau wie der "Aventus (Eau de Parfum)" Unsinn!

Einige vergessen wohl, dass die ganzen YouTuber genau so Menschen wie wir sind und kein Professor Titel tragen, zudem haben viele dieser YouTuber die Schule, Ausbildung oder Studium abgebrochen, weil ihnen eine Onlineplattform wichtiger ist als ihre Zukunft, das sagt schon sehr viel über diese Menschen aus. Nichts ist für immer, auch YouTube nicht und dann kommt es Knüppeldick ohne Schulabschluss/Ausbildung/Studium.
vor 4 Jahren
Also mit Reflection kann ich mich zumindest nicht beschweren. Er nimmt zwar etwas mehr meiner Erfahrung nach, nach ca. 3h ab aber bis dahin hat er seinen Zweck erfüllt. selbst danach finde ich ihn noch angenehm. Aber stimme dir zu für einen Nischenduft sollte schon mehr Power drin sein.
vor 4 Jahren
Fenice:
Einige vergessen wohl, dass die ganzen YouTuber genau so Menschen wie wir sind und kein Professor Titel tragen,..

Naja aber selbst auf die sogenannten Professoren ist auch nicht immer verlass. Smile
vor 4 Jahren
Fenice:
Da kann ich Eizzi nur zustimmen Smile hatte "Reflection Man" UK und aktuell Reflection Man Oman und kann kein Unterschied feststellen.
...

+1 Very Happy

Was auch interessant ist (ich wiederhole mich da wahrscheinlich) - es geht bei diesem Thema meist um die älteren Herrendüfte... berichtigt mich da bitte gerne....
51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum H+S der jetzigen Amouages
Gehe zu