Forum durchsuchen

Dior Pure Poison + D&G Pour Femme = ?

Dior Pure Poison + D&G Pour Femme = ? vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumis,

letztens habe ich Pure PoisonPure Poison auf der Haut getestet und für zu blumig-elegant-kühl befunden, mir fehlte Tiefe und Wärme. Aus irgendeinem Grund war meine Experimentierfreude geweckt und ich habe, um Kuscheligkeit hinzuzufügen, "Dolce & Gabbana Pour Femme@Dolce & Gabbana" darüber gesprüht.
DAS WAR ER; der Duft den ich schon seit Längerem suche und den ich noch nie geschnuppert habe.
Ich suche also einen Duft, der die Seifigkeit und „Reinheit“ von Pure Poison hat, gleichzeitig (also nicht erst in der Basis oder im Duftverlauf) aber auch vanillig, fluffig, warm, weich duftet.
Mag sein, dass es so etwas eigenartiges garnicht gibt, aber falls doch, wäre mir ein einzelner Flakon lieber, als ständig layern zu müssen.
Zu guter Letzt muss ich noch erwähnen, dass ich Rose und Moschus nicht besonders mag und den roten Narciso schon getestet habe, von dem ich dachte, er sei ein guter Kandidat für „seifig mit Kuschelfaktor“. Leider gefiel er mir nicht, er erschien mir in der Basis muffig.
vor 4 Jahren
Was du suchst, klingt nach dem Ur-Pure Poison. Das wurde ja leider geändert. Seitdem fehlt die kuschelige Wärme, die einen umarmt und die Seele streichelt. Leider habe ich auch noch nichts Vergleichbares gefunden und ich suche schon seit 2010. Mir gefällt aber auch London von Burberry, der fühlt sich ähnlich an, auch wenn er ganz anders riecht. Vielleicht willst du ihn mal testen, aber einige riechen da viel Rose (die kommt bei mir überhaupt nicht raus).

Wenn du eine Alternative zum Kuschel-Pure-Poison findest, gib mir doch bitte unbedingt bescheid. Das fehlt mir so Sad
vor 4 Jahren
Thornyrose:
Was du suchst, klingt nach dem Ur-Pure Poison. Das wurde ja leider geändert. Seitdem fehlt die kuschelige Wärme, die einen umarmt und die Seele streichelt. Leider habe ich auch noch nichts Vergleichbares gefunden und ich suche schon seit 2010. Mir gefällt aber auch London von Burberry, der fühlt sich ähnlich an, auch wenn er ganz anders riecht. Vielleicht willst du ihn mal testen, aber einige riechen da viel Rose (die kommt bei mir überhaupt nicht raus).

Wenn du eine Alternative zum Kuschel-Pure-Poison findest, gib mir doch bitte unbedingt bescheid. Das fehlt mir so Sad

Das ist ja schade. Diese Herumschrauberei an guten Düften muss doch nicht sein...
Den Burberry werde ich dann mal ausprobieren, Danke Dir für den Tipp!
vor 4 Jahren
"Daisy (Eau de Toilette)" oder edp. und "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" haben diese Wärme, Daisy die Beere vom D&G.
vor 4 Jahren
Igli:
"Daisy (Eau de Toilette)" oder edp. und "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" haben diese Wärme, Daisy die Beere vom D&G.

Da habe ich ja jetzt schon eine ganze Menge zu testen. Vielen Dank! Very Happy
vor 4 Jahren
Mit Dem Elixir könntest du es auch versuchen. "Pure Poison Elixir"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Pure Poison + D&G Pour Femme = ?
Gehe zu