Mesotes
Mesotes

Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden

Neue Kommentare

MesotesMesotes vor 3 Monaten
Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) - Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) Teenie-Liebe
Meinen ersten Kommentar möchte ich gerne meiner ersten großen Duft-Liebe widmen. Als Teenager entdeckte ich pour Femme durch Zufall und er ließ mich nicht los. Jedes Mal, wenn ich in der Parfümerie war (ist man in dem Alter ja eher selten angesichts...

Neue Statements

My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Monaten
2
Duft
8
Flakon
Riecht wie Red Bull schmeckt; süß, synthetisch. Ok, ein paar Blümchen sind wahrnehmbar, aber ob es das besser macht... Geschmackssache...
2 Antworten
Versense Versense - Versace - vor 3 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grün, dezent zitrisch (aber nicht kratzig). Frisch, sauber, gepflegt (Moschus, der sanft zur Nase ist). Ein Freshie für jeden Anlass.
2 Antworten
7
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Zitroniger geht‘s nicht. Von dem Grünzeug merke ich nichts, reines Zitronenbonbon. Haltbarkeit sehr schwach, ich würd‘s Eau Fraîche nennen.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr frisch, grün, undefinierbar. Kann kratzig werden bei Überdosierung. Vanille - Fehlanzeige. Mit Code EdP nur durch die Blüten verwandt.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Eiskalter Johannisbeercocktail. Die Blümchen unterstreichen diesen Eindruck und bewahren davor, dass der Duft ins Essbare abrutscht. Klasse!
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Kühlend wie Sommerregen, aber elegant/gepflegt. Trotzdem kein Immergeher. Verwandtschaft mit dem EdP höchstens 3. Grades / in der Basis.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Perfekter Jahreszeiten-Übergangs-Duft. Frisch, dezent fruchtig, warm. Honig ist nicht pappig, sondern sanft fließend durch die frische Note.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr kuschelig, sehr weich, sehr... dumpf. Und trotzdem sollte man sparsam dosieren, wenn man nicht in Duft ertrinken will. Verwirrend.
9
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Der Duft der mir die Tür zur fruchtigen Seite des Parfum-Lebens geöffnet hat. Angenehm frisch statt pappig süß. Lässt sich prima layern!
2 Antworten
Auf dem Teststreifen und an meiner Freundin wunderschön. An mir Bio-Abfall bei 30 Grad Celsius. Die (Haut-) Chemie muss offenbar stimmen.
2 Antworten

Pinnwand

AngilinaAngilina vor 11 Tagen
Super das freut mich! Viel Freude damit:)
Viele Grüße
Alina
BoaVistaBoaVista vor 14 Tagen
Ein großes und herzliches DANKESCHÖN für den netten Souk. Gerne jederzeit wieder! :)
Bleib mir gesund! LG Anita
FabistinktFabistinkt vor 20 Tagen
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Knot!
LonaleinLonalein vor 1 Monat
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Duft. Liebe Grüße, Lona
Livia01Livia01 vor 3 Monaten
Liebe Mesotes,
danke für die Rückmeldung.
Viel Freude mit dem Neuzugang :-)
Liebe Grüße
Livia
PS: der Zettel kann entsorgt werden ;-)
GlobomanniGlobomanni vor 6 Monaten
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich