Forum durchsuchen

Verlosung Saint Hilaire - Private Red *verlost*

Verlosung Saint Hilaire - Private Red *verlost* vor 4 Jahren
Aufgrund der (wenigen) sehr guten Bewertungen habe ich mir vor ein paar Wochen einfach mal "Private Red" bestellt. Insgesamt ein echt solider Duft. So ganz vom Hocker gehauen, hat er mich dann aber letztendlich doch nicht.
Daher würde ich hier gerne eine kleine Verlosung starten und ein neues Zuhause für den Duft (~95/100ml) suchen. Ist vielleicht gerade für die Neulinge ganz interessant? Smile

Wer mitmachen will, trägt sich hier bitte bis Freitag 20 Uhr ein. Dann wird ausgelost.
Nehmt aber bitte nur Teil, wenn ihr ggf. kein Problem damit habt, die Versandkosten (Päckchen 4€/Paket 5€) für den Flakon zu übernehmen.

Edit:
Einen Restflakon (~15ml) "Cuba Gold (Eau de Toilette)" gibt's auch noch dazu Smile
Zuletzt bearbeitet von Flo92 am 02.10.2020, 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da trage ich mich doch gern ein. Smile
vor 4 Jahren
Ich mache für meinen Mann mit und übernehme natürlich auch die Versandkosten, falls ich ausgelost werde.
Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 4 Jahren
Ich probiere hier auch mal mein Glück. Ich kenne den Duft gar nicht. Somit wäre es eine schöne Überraschung.
Vielen Dank für deine Aktion.
VG Tom
vor 4 Jahren
Aye der Duft klingt super. Ich kenn da schon jemanden, dem ich den Duft schenken würde.
vor 4 Jahren
Sehr gerne ziehe ich auch ein Los. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Flo92 ,
vielen dank das Du uns ein Geschenk machen möchtest.
Bin gerne dabei und übernehme auch die Versandkosten.
Bleib gesund.
Tonga
vor 4 Jahren
Da mache ich gerne mit.
vor 4 Jahren
Ich ziehe gerne ein Los!
vor 4 Jahren
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Der Gewinner wurde soeben per PN informiert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Saint Hilaire - Private Red *verlost*
Gehe zu