Forum durchsuchen

Parfum Adventskalender

Parfum Adventskalender vor 4 Jahren
Hallo,
Möchte ganz gerne mal wissen ob es heiße Tipps gibt bzgl. Eines Parfüm Adventskalenders für Herren.
Preis sollte um 50 € liegen.... gibt es da etwas interessantes?
Wenn ja wo? Mr. Google spuckt da nicht wirklich viel aus.
Für konstruktive Beiträge wäre ich dankbar.
vor 4 Jahren
Die Adventskalender von parfumdreams oder Douglas finde ich persönlich ziemlich fad.
Hast Du schon einmal daran gedacht, selbst einen zu basteln und mit schönen Proben/ Abfüllungen zu bestücken?
vor 4 Jahren
Halte ich auch für die bessere Alternative. Man kann da bestimmt prima basteln und kombinieren. Die üblichen Kalender sind unspannend und schlichtweg zu teuer.
vor 4 Jahren
Du bekommst für 100€ einen von Micallef. Ist dann was Besonderes. Sonst vielleicht wirklich etwas selbst basteln mit verschiedenen Abfüllungen im schönen Schmuckzerstäuber.
vor 4 Jahren
Du bekommst für 100€ einen von Micallef. Ist dann was Besonderes. Sind aber auch nicht nur Männerdüfte.Sonst vielleicht wirklich etwas selbst basteln mit verschiedenen Proben und am 24. vielleicht eine größere Abfüllung im schönen Schmuckzerstäuber. Kann man sicher leicht selbst noch schöner machen.
vor 4 Jahren
FRAgrANTIC:
Die Adventskalender von parfumdreams oder Douglas finde ich persönlich ziemlich fad.
Hast Du schon einmal daran gedacht, selbst einen zu basteln und mit schönen Proben/ Abfüllungen zu bestücken?

Daran habe ich wirklich nicht gedacht....
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ????
Souk sei Dank, bin nun froh mich hier angemeldet zu haben.
Danke nochmal für die schnellen Antworten.
vor 4 Jahren
TooSmell27:
Halte ich auch für die bessere Alternative. Man kann da bestimmt prima basteln und kombinieren. Die üblichen Kalender sind unspannend und schlichtweg zu teuer.

Und viele enthalten auch zu 75% Pflegeprodukte auf die ich es halt nicht abgesehen habe.
Bei Haarpflege bin ich einfach raus. - lach-
Unspannend trifft es auch ganz gut....
vor 4 Jahren
Terra:
Du bekommst für 100€ einen von Micallef. Ist dann was Besonderes. Sind aber auch nicht nur Männerdüfte.Sonst vielleicht wirklich etwas selbst basteln mit verschiedenen Proben und am 24. vielleicht eine größere Abfüllung im schönen Schmuckzerstäuber. Kann man sicher leicht selbst noch schöner machen.

Hmmm, werde mich mal weiter umsehen.
Vielleicht ziehe ich es doch in Erwägung etwas mehr Geld auszugeben.
Danke auch dir für den Tipp.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Adventskalender
Gehe zu