Forum durchsuchen

Planlos - suche ein Geschenk für eine Freundin

Planlos - suche ein Geschenk für eine Freundin vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben.

Ich suche ein Geschenk für eine Freundin. Bisher nutzt sie das Mexx Woman (EdT). Sie mag an mir die Düfte "Noir Extreme" von Tom Ford und "Herod" von Parfums de Marly.

Für mein Dafürhalten passen meine 2 Düfte nicht so recht zu ihrem. Vielleicht habt Ihr eine Idee, in welche Richtung ich mich umgucken kann?

Vielen Dank für eure Hilfe. Smile
vor 4 Jahren
Ich denke deine Freundin könnte Tom Ford neroli portofino acqua sehr gerne mögen, oder auch Mandarino di amalfi ( da lieber das edp ist ein bisschen fruchtiger und minimal floral ). Ich nehme mal an deine Freundin mag leichte Düfte da sie das Mexx mag.
vor 4 Jahren
Tom Ford Vanille Fatale. Der ist gourmandig-süß und meine Freundin liebt ihn an mir. Solltest du mal testen.

LG
vor 4 Jahren
Ich rate dringend von „Blind-Duftgeschenken“ ab....!! Vor allem in dieser Preisklasse......wie wäre es, wenn du ihr ein tolles Probenset zusammenstellst Smile..?
vor 4 Jahren
Susan:
Ich rate dringend von „Blind-Duftgeschenken“ ab....!! Vor allem in dieser Preisklasse......wie wäre es, wenn du ihr ein tolles Probenset zusammenstellst Smile..?

Genau das ist der Plan, Verehrteste Smile
vor 4 Jahren
Perfekt Very Happy
vor 4 Jahren
Deine Freundin mag scheinbar frisch-fruchtig-blumig an sich selber riechen. Du trägst süß-würzig, was sie auch (an Dir) mag.
Wie wäre es mit ner Probe von "La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)" fruchtig von Guerlain, oder mit dem eher leichteren frisch-blumigen "Chance (Eau de Parfum)" von Chanel. Auch "Ylang 49 (Eau de Parfum)" von Le Labo, blumig-grüne Richtung wäre ein Versuch wert.
"Hermessence Ambre Narguilé" von Hermès wäre auch würzig-süß für den Winter. Sowie "Arabesque" von The Merchant Of Venice, würzig-süß-orientalisch und in die ähnliche Kerbe schlägt "Sunshine Woman" von Amoauge, etwas süßer noch.
Die Frage wäre doch, was mag sie an sich selber? Schließlich muss sie Ihren Duft auch gerne tragen wollen, und d.h. nicht zwingend passend zu Deinen Düften.
Viel Erfolg bei Deiner Probenauswahl!
vor 4 Jahren
Neptuna:
Deine Freundin mag scheinbar frisch-fruchtig-blumig an sich selber riechen. Du trägst süß-würzig, was sie auch (an Dir) mag.
Wie wäre es mit ner Probe von "La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)" fruchtig von Guerlain, oder mit dem eher leichteren frisch-blumigen "Chance (Eau de Parfum)" von Chanel. Auch "Ylang 49 (Eau de Parfum)" von Le Labo, blumig-grüne Richtung wäre ein Versuch wert.
"Hermessence Ambre Narguilé" von Hermès wäre auch würzig-süß für den Winter. Sowie "Arabesque" von The Merchant Of Venice, würzig-süß-orientalisch und in die ähnliche Kerbe schlägt "Sunshine Woman" von Amoauge, etwas süßer noch.
Die Frage wäre doch, was mag sie an sich selber? Schließlich muss sie Ihren Duft auch gerne tragen wollen, und d.h. nicht zwingend passend zu Deinen Düften.
Viel Erfolg bei Deiner Probenauswahl!

Heyyyy - vielen lieben Dank. Das erweitert das Probenset ungemein. Ich bin sehr gespannt, wie schnell ich das zusammen bekomme und was sie davon mögen wird. Smile
vor 4 Jahren
Vielleicht noch "Ylang in Gold (Eau de Parfum)" da hat man noch den schönen goldenen Schimmereffekt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Planlos - suche ein Geschenk für eine Freundin
Gehe zu