Forum durchsuchen

Ombre Nomade – wo kaufen, wenn nicht in der LV-Boutique?

Ombre Nomade – wo kaufen, wenn nicht in der LV-Boutique? vor 3 Jahren

Hi Parfumo,

ich plane, mir diesen Duft zuzulegen – gibt es eine vertrauenswürdige und preislich erwägenswerte Alternative zur LV-WebSite oder zur Boutique?

Zudem las ich, dass man den leeren Original-Flakon im Verhältnis recht günstig in der Boutique nachfüllen lassen kann – geht das auch, wenn man den Flakon dort nicht erworben hat? Wäre mir wichtig.

Danke und liebe Grüße aus Wien!

Zuletzt bearbeitet von UrbanLegends am 08.11.2020, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Man kann den nur dort kaufen, was hast du den für ein problem mit den Stores ? Und ja man kann den dan überall nachfüllen lassen

vor 3 Jahren

Mit den Stores habe ich gar kein Problem, im Gegenteil Smile

Mir geht es lediglich um eine günstigere Alternative: bei unserem Hobby lohnt sich ja der Blick über den Retail-Tellerrand schon generell. Für Ombre Nomade aber habe ich nichts gefunden, im Souk gibt's auch keinen Flakon, und da wollte ich eben noch mal hier fragen, bevor ich zuschlage.

Vielleicht ist ja der Black Friday auch noch das Abwarten wert – aber ob sich derartige Nobel-Boutiquen dann dem Rabatt-Zwang unterwerfen... mmmh.

vor 3 Jahren

Die LV Düfte bekommst du tatsächlich nirgends außer in der Boutique oder Online. Ich persönlich habe bei zwei Düften von LV überhaupt kein Problem mit dem Preis, und zwar Ombre Nomade und Nouveau Monde. Die Düfte sind ihr Geld wert. Smile

vor 3 Jahren
UrbanLegends

Mit den Stores habe ich gar kein Problem, im Gegenteil Smile

Mir geht es lediglich um eine günstigere Alternative: bei unserem Hobby lohnt sich ja der Blick über den Retail-Tellerrand schon generell. Für Ombre Nomade aber habe ich nichts gefunden, im Souk gibt's auch keinen Flakon, und da wollte ich eben noch mal hier fragen, bevor ich zuschlage.

Vielleicht ist ja der Black Friday auch noch das Abwarten wert – aber ob sich derartige Nobel-Boutiquen dann dem Rabatt-Zwang unterwerfen... mmmh.


da wirst du leider kein Glück haben etwas günstigeres zu finden. LV vergibt keine Lizenzen zum Verkauf seiner Produkte. Daher wirst du keinerlei Produkte (egal aus welchem Sortiment) bei anderen Händlern finden.
Das ist halt Teil ihrer Strategie, dass du LV auch nur bei LV bekommst.

vor 3 Jahren

Alles klar, vielen Dank! Dann heißt es wohl Augen zu, Geldbeutel auf und durch Wink

vor 3 Jahren

Falls es ein Trost ist du kannst den Flakon wenn ich es noch richtig weiß für 130€ wieder befüllen lassen.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Falls es ein Trost ist du kannst den Flakon wenn ich es noch richtig weiß für 130€ wieder befüllen lassen.

Einen aus der normalen Serie vielleicht, der Ombre Nomade liegt eher so bei 200.

vor 3 Jahren
UrbanLegends
Vielleicht ist ja der Black Friday auch noch das Abwarten wert – aber ob sich derartige Nobel-Boutiquen dann dem Rabatt-Zwang unterwerfen... mmmh.

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, LV hat nie SALE o.ä.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ombre Nomade – wo kaufen, wenn nicht in der LV-Boutique?
Gehe zu