UrbanLegends

UrbanLegends

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
UrbanLegendsUrbanLegends Nach Wien gezogen :) vor 7 Jahren
UrbanLegends
18 Follower

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blind bestellt liegt er nun in meinen Händen und auf meiner Haut. Ist es wirklich wahr..? JA: Rose31 von 2006, der beste Duft EVER, is back!
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
4.5
Duft
Einst der wohl edelste Männerduft der Wellt; seit 2016 nur noch ein lauwarm-harmloses Wässerchen. Wie konnte Le Labo nur :(
0 Antworten
9
Flakon
9
Duft
Den ganzen Tag am Strand verbracht, es wird Abend. Auf den Lippen Salz und Vanilleeis. Eiskalte Dusche. Gebräunte Haut. Funkelndes Meer.
3 Antworten
L'Heure Bleue pour Homme – und ja, genau so geil, wie das klingt. Ein Schatz in jeder Sammlung, ein echter Geheimtipp - Wahnsinn!
2 Antworten
Tauer Newsletter geöffnet. Bestellt. Das alles innerhalb einer Sekunde :D
6 Antworten
Verleiht dem ärgsten Schlabberlook Eleganz und Stil – und wenn man ihn erst fein herausgeputzt trägt..! Männlich, ruhig, überlegen. TOLL!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Männlich-herb, kantig, dunkel. Eckt an, aber sooo elegant. NR ist ähnlich, riecht nach Stadt – Anthacite riecht eher nach Mann in der Stadt.
0 Antworten
Ähnlich NR for Him, aber transparenter, intellektueller, noch mondäner, tiefer. Unfassbar gut und sehr außergewöhnlich. Signatur! Liebe!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach wunderbar - definitiv ein Attar; definitiv ein Tauer. Und eine wahre Schönheit, rauchig, knarzig, dunkel und... betörend. Wow.
0 Antworten
Schwacher, kurzatmiger Abklatsch von Le Labos Rose 31. Teurer dazu. Männer - holt Euch Rose 31. Hätte der Duke auch :)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen