Forum durchsuchen

Erfahrungen mit dem Online Shop sprayparfums.com

Erfahrungen mit dem Online Shop sprayparfums.com vor 4 Jahren
Hey , hab mit der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden . Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem onlineshop sprayparfums.com ( wohl aus Italien gesammelt ? Wie lange ist die Lieferzeit ungefähr ? Vielen Dank schon mal
Und liebe Grüße
Re: Erfahrungen mit dem Online Shop sprayparfums.com vor 4 Jahren
Steffen6390:
Hey , hab mit der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden . Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem onlineshop sprayparfums.com ( wohl aus Italien gesammelt ? Wie lange ist die Lieferzeit ungefähr ? Vielen Dank schon mal
Und liebe Grüße

Hey,
Der Shop ist zuverlässig.
Lieferzeit betrug bei mir im April diesen Jahres ca. eine Woche.
vor 4 Jahren
Der Online Shop von Sprayparfums ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe dort schon öfter bestellt und kenne auch das Ladengeschäft in Mailand. Lieferzeit liegt aktuell bei etwa 5-7 Arbeitstagen. Das ist für ein Päckchen aus Italien (bzw. EU) sehr schnell, d.h. deine Bestellung wird schnellstens bearbeitet.
Telefonische Beratung ist in der Regel in englischer Sprache kein Problem. Die Artikel, die gelistet sind, sind auch vorrätig. (Das ist ja nicht bei allen online Shops immer aktuell).
vor 4 Jahren
hab auch schon 2 mal dort bestellt - absolut top. Lieferzeit nach Ö ca. 4-5 Werktage.
Man kann sich mit jeder Bestellung 5 gratis Samples seiner Wahl dazugeben lassen und zwar aus jedem Parfum was sie lagernd haben!
vor 4 Jahren
Super , ich danke euch Smile hab nämlich auch mit Google keine Erfahrungsberichte gefunden . Schönen Abend euch noch !
vor 3 Jahren

Weiß jemand ob bestellte Parfums von Sprayparfums mit DHL kommen ? Oder welcher Zusteller hat bei euch geklingelt Smile?

vor 3 Jahren
Kwilk92

Weiß jemand ob bestellte Parfums von Sprayparfums mit DHL kommen ? Oder welcher Zusteller hat bei euch geklingelt Smile?

Hallo! Bei mir kam der Duft per DPD. Bestellt habe ich dort im Mai 2020. Daher kann dies mittlerweile auch schon wieder anders sein Smile

vor 3 Jahren

Die letzte Lieferung zu mir , Ende Oktober , kam mit UPS.

Der shop ist zuverlässig, nett und gibt bis zu 5 Proben deiner Wahl dazu.

vor 3 Jahren

Kann ich auch bestätigen, vor kurzem dort bestellt, kam nach 4 Tagen einwandfrei an, man wird via Emails ständig auf dem laufenden gehalten.

Sehr zu empfehlen! 🙂

vor 3 Jahren

Ich kann den Shop nur empfehlen. Habe dort in Oktober Kilian bestellt. Es gab zwar Lieferverzögerung, ich wurde aber ständig am Laufenden gehalten und bekam schließlich nicht nur 5 gewünschte Proben, sondern noch 2 von Creed dazu und schöne Proben von Badeöl und schicke Flüssigseife als Entschuldigung für die Lieferverzögerung. P.S. Lieferung kam mit UPS.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 30.12. eine höhere Bestellung bei sprayparfums aufgegeben und auch sofort per Banküberweisung gezahlt. Die Bankverbindung stimmt, das habe ich überprüft. Seit Bestellaufgabe ist der Status unverändert "on hold".

Beide Kontaktmöglichkeiten auf der Website funktionieren nicht, ebensowenig die Emailadresse  [email protected] .Über die Emailadresse  [email protected] wird zwar die Email gesendet (kommt also irgendwo an), es erfolgt aber keine Reaktion.

Ich bin jetzt doch ein bißchen beunruhigt.

Hat vielleicht jemand kürzlich auch dort bestellt? Oder jemand irgendeine Info - Weihnachtsurlaub, oder sonst was?

vor 2 Jahren 1
PinkOrchid

Hallo zusammen,

ich habe am 30.12. eine höhere Bestellung bei sprayparfums aufgegeben und auch sofort per Banküberweisung gezahlt. Die Bankverbindung stimmt, das habe ich überprüft. Seit Bestellaufgabe ist der Status unverändert "on hold".

Beide Kontaktmöglichkeiten auf der Website funktionieren nicht, ebensowenig die Emailadresse  [email protected] .Über die Emailadresse  [email protected] wird zwar die Email gesendet (kommt also irgendwo an), es erfolgt aber keine Reaktion.

Ich bin jetzt doch ein bißchen beunruhigt.

Hat vielleicht jemand kürzlich auch dort bestellt? Oder jemand irgendeine Info - Weihnachtsurlaub, oder sonst was?

Habe 2019 auch um Neujahr herum bestellt und musste sehr lange warten, da die Ware durch das Weihnachtsgeschäft nicht mehr verfügbar war.

Meine Mail wurde damals relativ schnell beantwortet. Hatte aber auch mit Paypal bezahlt. Ich vermute hier einfach durch die Feiertage und Banküberweisung ins Ausland eine dadurch verzögerte Bearbeitungszeit. Sind aktuell ja auch erst 3 normale Werktage wieder...

vor 2 Jahren
N1ceNose
Meine Mail wurde damals relativ schnell beantwortet. Hatte aber auch mit Paypal bezahlt. Ich vermute hier einfach durch die Feiertage und Banküberweisung ins Ausland eine dadurch verzögerte Bearbeitungszeit. Sind aktuell ja auch erst 3 normale Werktage wieder...

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Ja, das hab ich mir auch gesagt, sind ja erst drei Tage. Die Aussagen hier im Thread waren ja auch alle positiv.

Ich hatte bei der Zahlung nur die Optionen Credit Cards (Stripe), Credit Cards (PayPal) und Bank Transfer. Kreditkarte habe ich keine, also Überweisung. Und wie das so ist - man schickt Geld irgendwo hin und muß drauf vertrauen, daß schon alles okay sein wird. Kriegt aber ein mulmiges Gefühl, wenn so garnix zurückkommt.

Dann gedulde ich mich noch ein bißchen *seufz*

vor 2 Jahren 1

Ich habe  bei Sprayparfums im letzten Jahr bestellt, alles einwandfrei! Dauert jetzt wahrscheinlich wegen Feiertagen länger und dann noch mit Überweisung ins Ausland. Ich würde mir keine Sorgen machen und etwas gedulden.

vor 2 Jahren
Wassa1912

Ich habe  bei Sprayparfums im letzten Jahr bestellt, alles einwandfrei! Dauert jetzt wahrscheinlich wegen Feiertagen länger und dann noch mit Überweisung ins Ausland. Ich würde mir keine Sorgen machen und etwas gedulden.

Vielen Dank auch dir 🙂

Bei den ausschließlich positiven Erfahrungen hier muß ich mir wohl (hoffentlich) erst mal keine Sorgen machen.

vor 2 Jahren 1

Ich hatte im Dezember "Luna | Penhaligon's" dort bestellt. Ging alles superschnell und unkompliziert. Verpackung und Proben waren sehr hochwertig. Also Service stimmt da. Hatte mit Kreditkarte bezahlt, was im Vergleich vermutlich schneller geht.

vor 2 Jahren 1

Ich habe dort schon 5 oder 6x bestellt - immer ohne Probleme. Man kann dort auch 5 Proben aussuchen und sie sind sehr nett und zuvorkommend. Versand ist ok - nicht super schnell aber in Ordnung.

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Habe etwas am Black Friday gekauft und die Versandzeit war völlig ok für diese Zeit. Die haben auch viele tolle hochwertige Proben dazugegeben 😊.

vor 2 Jahren

Vielen Dank allen für eure Antworten 🙂

Ich habe heute morgen Rückmeldung vom Shop bekommen. Die Boutiquen waren wohl alle geschlossen bis gestern, darum wurde nichts bearbeitet.  Das Päckchen ist auch schon unterwegs (per UPS, falls sich jemand dafür interessiert). Toll, ich freu mich 🥰

Ich frage mich nur grade, ob es wohl viel Mühe macht, in einem Online-Shop auf der Startseite eine Notiz einzustellen "Bearbeitung erfolgt wegen Urlaubs erst ab xxx". Dann wüßte man doch gleich, es wird soundso lang dauern und müßte sich keine Gedanken machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrungen mit dem Online Shop sprayparfums.com
Gehe zu