Forum durchsuchen

Teste Dich durch den Orient - Alghabra - BEENDET !!!

26 - 38 von 38
vor 4 Jahren
Und bereits bei mir sicher gelandet. Smile
Es wird die Tage reichlich getestet.
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem Testen der Alghabra-Düfte fertig, der Brief wandert morgen weiter an Veilchen75. Es war eine angenehme Runde, die Düfte haben mich positiv überrascht, eins davon würde ich mir sogar persönlich wünschen. Smile

Ein großer Dank an Globomanni für diese schöne Spende! Die Proben sind noch alle gut voll.
vor 4 Jahren
Die Düfte sind gestern bei mir eingetroffen! Ich starte die Testreihe Smile

Aktualisiert 7.11. Bin bereit zum Weiterversenden und habe meine Nachfolgerin kontaktiert
vor 4 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

die Proben sind sicher bei mir angekommen, ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht gleich Bescheid gegeben habe. Ich denke, ich brauche noch bis Montag Zeit und kontaktiere den, der nach mir kommt.

Liebe Grüße

Chrisolina

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen durch und habe Blütentraum kontaktiert. Morgen gehen die Düfte auf die Weiterreise. Ich fand Istanbul's Soul und King of Flowers besonders schön. Danke lieber Globomanni für die Möglichkeit die schönen Düfte kennenzulernen.

vor 3 Jahren

Der Brief ist am Mittwoch gut bei mir gelandet.

vor 3 Jahren

Den Wanderbrief habe ich am Dienstag weitergeschickt.

Vielen Dank Globomanni für die Möglichkeit die Düfte testen zu dürfen!

vor 3 Jahren

Entschuldigung für das verspätete Posting. Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen.

Da ich leider ein paar Tage flach lag werde ich mich nun schleunigst ans Testen machen.

vor 3 Jahren

Ich habe es trotz immer noch andauernder Erkältung endlich geschafft. Danke für Eure Geduld!

Es sind sehr schöne Düfte dabei und 2 kommen auf meine Merkliste.

Meine Nachfolgerin habe ich kontaktiert und um Freischaltung der Adresse gebeten

Lieber Globomanni vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Euch allen eine friedliche, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit🤶

vor 3 Jahren

Die Post ist bei mir angekommen und ich freue mich unheimlich auf das Testen!

vor 3 Jahren

Heute ist das Wanderpaket bei mir angekommen.

Ich bin sehr gespannt, da diese Düfte mir vollkommen unbekannt sind.

vor 3 Jahren

Diese Düfte haben mich mit ihrer Haltbarkeit vollkommen überrascht.

Selbst meinen Mann, war ein Sprüher selbst zuviel und er ist Kracher von mir gewöhnt.

Der Favorit war eindeutig "Ancient Fortress" .

Das Päckchen ging heute zurück zu Globomanni, vielen Dank dafür.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist letztendlich wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Damit ist dieser Durchlauf beendet. Allerdings werde ich noch diesen Monat einen neuen Wanderbrief mit arabischen Düften zusammenstellen und dann in den Umlauf geben.

Dieser Wanderbrief ist hiermit geschlossen !

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Teste Dich durch den Orient - Alghabra - BEENDET !!!
Gehe zu