Forum durchsuchen

Creed Himalaya Unterschiedliche Duft-Verläufe der Flakon´s

Creed Himalaya Unterschiedliche Duft-Verläufe der Flakon´s vor 3 Jahren

Ich habe einen Viking Flakon 75ml und einen 120ml-Flakon Tester.

Ich habe beide vergleichsweise aufgetragen und absolut andere Duftverläufe festgestellt.

Der Duft im 75-ml-Flakon ist frischer, langanhaltender und so, wie ich Ihn in Erinnerung habe. Der Duft im großen 120ml-Flakon wirkst sanfter, weniger haltbar aber sehr viel schöner im Drydown.

Kennt ihr diese duftunterschiede auch? Ich habe gehört es gibt extrem Duftunterschiede bei Creed, aber so?

Mich würde eure Meinung hierzu interessieren.

Zuletzt bearbeitet von Schruppen am 12.12.2020, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mir wäre gar nicht bekannt, dass es den Duft je in diesen Größen gab!? Bist Du sicher, dass Du Originale hast?!

vor 3 Jahren

Oh, hoffe es doch. Es ist eine Tester Größe. Von daher auch eine komische Flakon-Form. Und in grauer Umverpackung mit den Herstellcodes

vor 3 Jahren

Lies mal auf der Duftseite unten den Thread, da steht, dass mit Viking die Umstellung von 75ml auf 50ml und 120ml auf 100ml erfolgte!

vor 3 Jahren

Leider kann ich hier keine Fotos Verknüpfen. Ich sende sie dir Mal zu.

vor 3 Jahren
Schruppen

Leider kann ich hier keine Fotos Verknüpfen. Ich sende sie dir Mal zu.

Achso geht ja auch nur nicht..🤔

vor 3 Jahren

Dave hat Recht, Viking gibts leider nicht in den von dir genannten Größen.

Nebenbei: Die Testerflakons von Creed unterscheiden sich in der Hinsicht auch nicht von Retail-Flakons, und wenn da ne braune Umverpackung mitgeliefert wird, dann ist der Batchsticker afaik auch nicht auf die Vorderseite geklebt sondern auf irgendeine Seite (glaube unten?).

vor 3 Jahren

In San Marino habe ich vor 2 Jahre jede Menge dieser Fakes(vor allem Aventus) gesehen, jeder zweite Laden hatte die im Angebot, in einem grau-brauen, neutralen Umkarton, aufgeklebt war ein „Testeur“-Aufkleber mit einem Fantasie-Batch..übel!

vor 3 Jahren

Tja, dann erübrigt sich der Thread ja. sieht so aus, als ob ich Birnen mit Äpfeln verglichen habe. Vielen lieben Dank euch beiden.

Obwohl der Fake , dann doch gar nicht so derbe daneben liegt.

vor 3 Jahren
Schruppen

Tja, dann erübrigt sich der Thread ja. sieht so aus, als ob ich Birnen mit Äpfeln verglichen habe. Vielen lieben Dank euch beiden.

Obwohl der Fake , dann doch gar nicht so derbe daneben liegt.

Ich hab das so gelesen als ob das beide Fakes sind.

vor 3 Jahren
DaveGahan101

In San Marino habe ich vor 2 Jahre jede Menge dieser Fakes(vor allem Aventus) gesehen, jeder zweite Laden hatte die im Angebot, in einem grau-brauen, neutralen Umkarton, aufgeklebt war ein „Testeur“-Aufkleber mit einem Fantasie-Batch..übel!

Du findest echt die peinlichsten Fakes im Netz heutzutage. Ganz übel sind auch die 33 ml Tester. Habe da mal einen gesehen, auf dem der Playboy-Hase als Logo abgebildet war 🥴

@Schruppen

Dieser Himalaya ist leider auch einer dieser Fakes, siehe meinen Post zuvor. Kannst du auch daran erkennen, dass die Unterseite des Flakons "Rillen" besitzt, statt eben zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Yasin58 am 11.12.2020, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist doch Himalaya auf den Fotos und nicht Viking?

vor 3 Jahren

Stimmt! Man bin ich doof. Ich habe es korrigiert.

vor 3 Jahren
Ray89
Schruppen

Tja, dann erübrigt sich der Thread ja. sieht so aus, als ob ich Birnen mit Äpfeln verglichen habe. Vielen lieben Dank euch beiden.

Obwohl der Fake , dann doch gar nicht so derbe daneben liegt.

Ich hab das so gelesen als ob das beide Fakes sind.

Hallo, nein der kleinere Flakon ist Original (glatter Boden mit Batchcode und echter Verpackung) der Große Flakon ist ein Fake und performed auch sehr schlecht.

vor 3 Jahren

Die Farbe von dem Fake ist auch anders als beim Original, das grau ist beim Original heller.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Himalaya Unterschiedliche Duft-Verläufe der Flakon´s
Gehe zu