Forum durchsuchen

Bester Club Duft/ Date Duft

Bester Club Duft/ Date Duft vor 3 Jahren

wie im Titel beschrieben suche ich nach den besten Club / Date Düften wäre euch dankbar für ein paar gute Empfehlungen

vor 3 Jahren

Ich finde das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Ich gehe nicht in Clubs, aber da ist vielen ja die Sillage sehr wichtig, bei Intimität wird das eher aufdringlich. Und wenn es nur um ne Nummer im/nach dem Club geht und dein Gegenüber womöglich noch betrunken ist, ist es eh egal. Bei einem Date gibt's aber auch nicht "den" Duft. Ich trage daher auch dabei eigentlich immer, worauf ich Lust habe. Wenn es kuschelig und/oder ins Bett gehen soll, wähle ich gerne Absolue pour le Soir oder im Sommer APOM Homme. Ich würde nicht sowas wie Aventus, Bleu de Chanel etc. nehmen. Ganz unabhängig davon, dass ich diese üblichen Verdächtigen nicht mag, finde ich sie eher etwas distanziert und abweisend. Was warmes nicht zu hoch dosiert passt da aber eigentlich immer.

vor 3 Jahren

Was sind nochmal clubs ? Sad

Nee, sehe das wie terra. Sind 2 paar schuhe.

Club ist eher frisch, süß, laut, starke projektion

Date ist eher hautnah und je nachdem was du für eine duftmarke setzen möchtest.

Ich kann Im herbst winter zu einem cafe date tagsüber sowas tragen wie amyris von mfk, Valentino uomo Oder boss bottled intense edp, oder auch ein prada lhomme.
ich stehe persönlich nicht so auf zitrische düfte, finde das unsexy.

Man kann aber auch oud for greatness tragen und ein date von mir sagte sie hatte den duft 3 tage in ihren haaren.
ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht und kommt auf die situation an.
ich sagte einfach nur „ tja nu“

Man kann richtig aufgetragen und dosiert nahezu alles tragen.
Aber für Abends eine sichere bank sind schon düfte wie

ch men privé,
Ysl la nuit Edp, Sauvage edp,

Wenn du unter 25 bist würde ich mir vermutlich le male le parfum von jpg holen.

Sonst Toller allrounder für club und date
on a budget

Club de nuit intense men von armaf.
date 4 sprüher 90-120 minuten vor dem date auftragen.

Für Club einfach etwas mehr. du verstehsr bestimmt was ich meine. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und den duft kennst.


vor 3 Jahren

Ich als Frau finde es bei einem Date gut, wenn mein Gegenüber nicht zu viel nach Parfüm riecht und wenn dann erst, wenn ich relativ nah an dem Gegenüber bin. Im Club finde ich es gut, wenn ein Mann an mir vorbei geht und ich ihn gut riechen kann, aber nicht wenn man ihn durch den ganzen Laden riechen kann:-D

Nur als Tipp, falls es interessiert;-)

vor 3 Jahren

Hey Für ein date empfehle ich dir givenchy Pi und für die disco zb tom ford tobacco vanille oder invictus intense und diesel only the brave tattoo ist auch super Lg

vor 3 Jahren

Meine Empfehlung: trage beim Date den Duft den du magst, mit dem du dich wohlfühlst und bei dem du das Gefühl hast, dass er deine Persönlichkeit gut unterstreicht. Duftrichtung egal, hauptsache sparsam dosiert.

Das Gerede von selbsternannten Online-Frauenverstehern, man müsse beim Rendezvous mit dem anderen Geschlecht bestimmte Düfte tragen um "ans Ziel zu kommen" finde ich auf eine unsympathische Weise anbiedernd und verkopft.

Parfum muss ein Stück weit auch einfach Herzenssache sein. Sei authentisch, selbstsicher und hab deinen eigenen Still - auch bei der Duftwahl. Dann kann eigentlich in den meisten Fällen gar nicht mehr viel so schief gehen. 🙂

Re: Bester Club Duft/ Date Duft vor 3 Jahren
Starayna

wie im Titel beschrieben suche ich nach den besten Club / Date Düften wäre euch dankbar für ein paar gute Empfehlungen

Naja das kommt ganz darauf an. Vorab bin ich auch der Meinung, dass der Duft dir gefallen muss, er deine Persönlichkeit oder was du an besagtem Anlass ausstrahlen möchtest, unterstreicht.

Für den Club würde ich eher einen Duft wählen der etwas stärker strahlt wählen. Hingegen für ein Date, kommt auf das Setting an, aber grundsätzlich einen eher dezenten, sinnlichen u. anziehenden Duft.


Für den Club könnte ich mir folgende Vorstellen (unterschiedliche Richtungen (da ich nicht weiss was deine Vorlieben sind):

-"Erba Pura"

-"Oud Stars - Alexandria II (Parfum)"

-"Hacivat"

Für ein Date könnte ich mir folgende Vorstellen (unterschiedliche Richtungen (da ich nicht weiss was deine Vorlieben sind):

-"2. Nawab of Oudh Intensivo"

-"Tabaceau"

-"Elysium (Parfum Cologne)"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Club Duft/ Date Duft
Gehe zu