Forum durchsuchen

Ludwig Beck 10% 20.12.2020 - 17.01.2021

Ludwig Beck 10% 20.12.2020 - 17.01.2021 vor 3 Jahren

Ich war gestern noch kurz vorm Lockdown analog beim Beck und hab auf meinem Kassenzettel den Code "BECKHOME21"

10% Online-Nachlass

20.12.2020 bis 17.01.2021

ludwigbeck.de/beckhome21

Kleingedrucktes: DIPTYQUE, DR. BARBARA STURM, ESCENTRIC MOLECULES, HERMÈS, LAKRIDS, LONGCHAMP, LE LABO, MCM, SASKIA DIEZ, URBAN SCENTS und AESOP sind von der Aktion ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Der Kauf von Geschenkkarten ist von der Aktion ausgenommen.

vor 3 Jahren

Funktioniert leider nicht, oder bzw nur ein Mal.

vor 3 Jahren

...ist ja auch noch nicht der 20.12 Wink

vor 3 Jahren

wieso sind eigentlich die interessanten Marken immer ausgeschlossen?!

mit 10% würde ich mir echt gerne da einen LeLabo und Diptyque kaufen, ist ja nicht so als handelt es sich hier um 50% Rabatt oder so 😬

vor 3 Jahren

....da kann ludwig beck nichts dafür! Die Marken wollen das so!

Sonst verliert LB die verkaufsberechtigung!

vor 3 Jahren

Funktioniert leider immer noch nicht, ist zwar auf der Webseite auch ausgeschrieben aber im Warenkorb nach Eingabe des Codes passiert einfach nichts....komisch.

vor 3 Jahren
N1ceNose

Funktioniert leider immer noch nicht, ist zwar auf der Webseite auch ausgeschrieben aber im Warenkorb nach Eingabe des Codes passiert einfach nichts....komisch.


Bei mir funktionierte der Code auch erst nicht, habe dann mal eine Mail geschrieben, daraufhin die Antwort, dass irgendeine Special Force die Gültigkeit prüft und heute Morgen die Rückmeldung, dass der Code existiert. Et voilà! Es klappte Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Ludwig Beck 10% 20.12.2020 - 17.01.2021
Gehe zu