Forum durchsuchen

Pierre Guillaume - PG4.1 - Le Musc et la Peau

Pierre Guillaume - PG4.1 - Le Musc et la Peau vor 3 Jahren

Ihr lieben,

ich bin aufgrund eines YT Videos auf den oben genannten Duft aufmerksam geworden und bin tatsächlich kurz vor meinem 1. Blind Buy. Habe allerdings Angst, dass er durch seine Frische, die beschrieben wird, er mir 'zu frisch' (ich mag keine zitrusdüfte an mir) oder evtl sogar aquatisch werden könnte. Ich habe mir natürlich die Kommentare durch gelesen und hoffe nun auf mehr Erfahrungsberichte. Dominiert hier die cremig- und/oder auch pudernoten? Erzählt mir gerne mehr, falls ihr ihn kennt oder habt! Habt einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr schon mal und danke für eure Zeit! Smile

vor 3 Jahren

Ich meine den "4.1 Le Musc & La Peau" als einen sehr zarten, milchig, cremigen und pudrigen Moschussduft in Erinnerung zu haben. Zu Beginn hat er eine leichte Frische in der Kopfnote, welche aber, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, keines Wegs zitrisch bzw. spritzig daherkommt.

Im übrigen sitzt der Duft sehr nahe auf der Haut, hat also keine immense Silage. Ich finde ihn Durchaus spannen und anziehend, jedoch nur für denjenigen, der nahe genug herankommen darf. Also kein Duft, dem man Nachschaut eher eine Kuschelduft, wenn man so will.

Das PG 4.1 hat Pierre Guillaume als Parfum gedacht, dass man sowohl alleine, als auch gemischt mit einem frischen, aromatischen oder floralen Parfum tragen kann, um sein Spektrum zu erweitern und die Duftaura zu personalisieren.

Hoffe das Hilft. LG Simon

vor 3 Jahren

Ich sehe das sehr ähnlich wie Simon. Ein intimer Duft.

Wunderschön zwar, aber dieser Duft ist hauptsächlich etwas für die Sammlung. So richtig nutzbar ist es wegen geringer Haltbarkeit/Sillage nicht.

Von einem Blindkauf rate ich dir dringend ab!

vor 3 Jahren

Ich sehe das ein bisschen anders. Ich kann den Duft durchaus ein paar Stunden an mir wahrnehmen. Ich bin ein Fan von leichten Düften und brauche auch keine große Sillage. Deswegen halte ich ihn nicht für kaum nutzbar. Als zitrisch nehme ich ihn überhaupt nicht wahr. Es ist ein schöner intimer Hautduft. Trotzdem würde ich auch nie einen Blindkauf empfehlen, denn selbst Düfte die allen meinen Vorlieben und Duftnoten entsprechen, gefallen mir sehr oft gar nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pierre Guillaume - PG4.1 - Le Musc et la Peau
Gehe zu