Nadinepoet

Nadinepoet

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Nadinepoet
20 Follower

Neue Statements

Für mich die bessere BR540 Version! Warum? Weicher, leicht grün und trotzdem pudrig.
0 Antworten
Mein selfcare-moment Duft. Riecht absolut edel, leicht süß, warm, kuschelig und vorallem eins: luxuriös! Und das für so wenig Geld!
0 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 5 Monaten
Bekomme starke Assoziationen zu Dior Poison. Confetto hat mehr Gewicht, mehr Süße, mehr Mandel & Dichte.
0 Antworten
Hatte im drydown Assoziationen zu Lira von Casamorati/Xerjoff. Am Anfang spritziger/säuerlicher als Lira. Lira ist in allem deutlich runder
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche genau das, was die Duftpyramide aufzeigt und liebe es! Süß, Schokoladig, salzig, cremig, nussig. - geniales Bodyspray!
1 Antwort
L'Étoile L'Étoile - Arte Profumi - vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sexy, orientalisch, würzig und zugleich cremig, samtig, warm. Kein Mainstreamduft aber auch nicht zu nischig. Unglaublich toller Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen