Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem Neuen Date Duft

Kann der normale Layton in diese Kategorie

Ja kann er!
78% 15
Nein er wurde Reformuliert!
21% 4
Stimmen insgesamt: 19
Auf der Suche nach einem Neuen Date Duft vor 3 Jahren

Ich suche einen sehr lang anhaltenden fruchtigen und Komplimentmagnet duft. Preis ist egal.Düfte die mir gefallen sind (Aventus: allerdings ist mir die Performance zu wenig) , Jean Paul Gaultier Ultra male (haut mich immer wieder um allerdings fehlt mir ein kleines bisschen performance und die synthetische Birne macht es eher zur puren Zuckerwatte) .Wollte von Parfums de Marly den normalen Layton (ohne exclusiv) an diese Stelle setzen.Habe den Duft allerdings noch nicht testen können.Kann dieser heutzutage immernoch Punkten in den folgenden Rubriken...

1.Edel und hochwertig riechend (Kein Mainstream sondern einzigartig an sich..kann aber in Maßen anderen Düften ähneln

2. Performance : Sehr lange und starke Projektion (über 8 Stunden)

3.Likeable ( also für andere einfach zum Mögen

Vielen Dank im vorraus! Very Happy

vor 3 Jahren

Ich denke mit dem "Layton" fährst du nicht schlecht.

Auch toll und sicherlich weniger stark verbreitet ist "Erba Pura" und unbedingt ein Test wert.

vor 3 Jahren

"Layton" hält echt lange und riecht sehr gut. Habe vor ein paar Tagen 1x auf ein Küchentuch gesprüht und es ins Wohnzimmer gelegt und das Küchentuch riecht noch immer und Layton liegt deswegen auch noch immer leicht in der Luft Very Happy finde ich ganz wunderbar!

Danke vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Meinungen, den Erba Pura werde ich im Hinterkopf behalten Very Happy

vor 3 Jahren
"2022 Generation Man" von Stéphane Humbert Lucas oder
"Aqaysos" von Pierre Guillaume
wobei der SHL die bessere H&S hat.
Diese Empfehlungen vor 3 Jahren

Uff diese Empfehlungen hören sich sehr unique an. Weder von den Parfums gehört noch von den Marken selbst (Xerjoff kannte ich). Werden auf jedenfall probiert Very Happy

Re: Diese Empfehlungen vor 3 Jahren
Eaudedreams

Uff diese Empfehlungen hören sich sehr unique an. Weder von den Parfums gehört noch von den Marken selbst (Xerjoff kannte ich). Werden auf jedenfall probiert Very Happy

Aventus und Layton kann ja jeder Wink

Im Souk und/oder bei Parfumerien, die Proben verkaufen wirst Du vermutlich schnell fündig.

vor 3 Jahren

Doch, mit "Layton" bekommst du ungewöhnlich viele Komplimente zu einem guten Preis.
Kann dir noch "Grand Soir", "XJ 1861 Naxos" und "Tobacco Vanille (eau de parfum)" empfehlen. Die bekommt man auch oft zu einem guten Kurs.

vor 3 Jahren

1.Edel und hochwertig riechend (Kein Mainstream sondern einzigartig an sich..kann aber in Maßen anderen Düften ähneln

2. Performance : Sehr lange und starke Projektion (über 8 Stunden)

3.Likeable ( also für andere einfach zum Mögen

Wie wichtig ist dir Punkt 1? Mit Layton kriegst du Performance und Likability. Ist aber nicht unique, und deshalb trotz guter Performance zu teuer. Ist das gleiche Marketingkonzept wie bei Jeremy, wenn dir das zusagt, kannst du auch beim Date „ein Schnäppchen schießen“. In der Nische könntest du eher fündig werden mit Düften, die genauso positiv wahrgenommen werden, und zugleich einzigartigere Assoziationen hervorrufen

Edit: meinte natürlich den Duft „Date“, nicht das Date an sich Wink natürlich...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem Neuen Date Duft
Gehe zu