Forum durchsuchen

Xerjoff - wo kaufen?

Xerjoff - wo kaufen? vor 3 Jahren

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt wollte ich euch fragen, wo ihr Parfum von Xerjoff kauft/kaufen würdet?

Gibt es irgendwo spezielle Angebote/Rabatte? Blöd, dass der Black Friday etc. schon rum ist... :'D

LG

vor 3 Jahren

Xerjoff Düfte kannst Du über Parfumdreams oder Flaconi gut kaufen. Ab und zu gibt es dort Rabatte. Flaconi haben oft sehr große Rabattaktionen wo Du 30% auf nicht reduzierten waren bekommst, indem Du den Code was oben in der Balke bei Flaconi gezeigt wird eingibst. Bis jetzt habe Ich nie erlebt das Xerjoff dort reduziert war. Ich habe so mehre Xerjoff Düfte bei Flaconi 30% günstiger gekauft... Flaconi und Parfumdreams sind seriöse Händler, bei viele andere die mit große Rabatte werben, wäre Ich vorsichtig..

vor 3 Jahren

Bei Flakoni findest du aber die Linie Casamorati Gran Ballo und sonst leider keine anderen Düfte von Xerjoff.

Ich kann dir Essenza Nobile ans Herz legen. Die haben eine sehr gute Auswahl an Xerjoff Düften und ab und an gibt es dort auch mal Rabatt.

vor 3 Jahren

Ich kaufe regelmäßig bei Parfumerie Vollmar(konstant gute Xerjoff-Preise)und hauptsächlich bei Beauty Concept Shop, immer tolle markenbezogene Aktionen.

Vielleicht dort nicht immer der allerbeste Preis, aber sicherlich bester Kundenservice, beste Auswahl und mit Abstand großzügigster Probenservice. Also nicht wundern, wenn Du mal angerufen wirst und nach Deinen Wunschproben gefragt wirst:-)!!!

vor 3 Jahren

Danke euch Smile

Aber dann würde es sich fast schon lohnen, auf der Xerjoff-Website zu bestellen, da man dann noch ein Sample-Kit im Wert von 35 Euro (gerechnet mit Versand) gratis bekommt. Weil mehr als 10% gibt es auf den anderen Websites meißt eh nicht, oder?

vor 3 Jahren

Aktuell auf parfumdreams mit dem Code pdsave21 bekommt man 20%. 😉

vor 3 Jahren

Live habe ich sie in einem Breuninger gesehen.

vor 3 Jahren
RaiV

Aktuell auf parfumdreams mit dem Code pdsave21 bekommt man 20%. 😉

Okay das ist ein sehr gutes Angebot 😁

vor 3 Jahren

Spezielle Xerjoff Parfüme, wie 1986 etc würde ich bei Xerjoff Universe bestellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff - wo kaufen?
Gehe zu