RaiV

RaiV

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft. Anfangs störte mich die Muskatnussnote, dennoch habe ich mich nun verliebt. Riecht wie zum reinbeißen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Teenager Duft, mit einem süßen Apfel, Minze Opening. Kommt sehr gut an und wird Komplimente bringen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Guter, süßer, verspielter Duft für jüngere Leute. Riecht fast schon "Kaugummiartig". Trotzdem sehr zu empfehlen mit guter H/S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Zeitlose DNA, die mit einer maskulinen Weihrauch und Patchoulinote unterstrichen
wird. H/S auch gut. Sehr leicht zu liebender Duft.
0 Antworten
Black Black - Kappa - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kein schlechter Duft für den Preis. Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis 1a. Hält bei mir auf der Haut mit Designerdüften mit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Preisleistung top, H/S top, Duft - DNA top.
Alles in allem klare Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Duft, eine unbeschreibliche DNA, die sehr gefällig ist und in meinem Umfeld jedem gefallen hat.
0 Antworten

Pinnwand