RaiV

RaiV

Rezensionen
RaiV vor 2 Jahren 14 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der Beastmode revolutioniert
Hallo erstmal,
Dieser Duft war bereits ewig auf meiner Wunschliste und habe ihn nie aufgrund des Preises erworben. Da nun Weihnachten vorbei ist und ein wenig Geld über, dachte ich mir dies wäre der perfekte Zeitpunkt, das der Flakon bei mir einzieht.
Nun wo soll ich denn anfangen?
Der Duft an sich gibt leichte Baccarat Rouge vibes untermalt mit etwas hölzernem dunklen (kein Duftnoten Experte also verzeiht mir für diese Beschreibung). Er ist relativ linear und wird im Verlauf süßer. Für mich ist er klar ein Männerduft und könnte ihn mir an einer Frau nur schwer vorstellen.
Die Performance ist jedoch bombastisch sowie auch die Sillage. Ich habe einige Düfte in meiner Sammlung, die als sogenannte Beastmodedüfte deklariert werden und keiner kann Oud for Greatness das Wasser reichen. Als kleines Beispiel.. Ich habe ich mir um etwa 19:00 Uhr 2 Sprühstöße auf meinen Unterarm gesprüht, damit geschlafen und den ganzen Tag auf der Arbeit verbracht. Nun ist er 22 Stunden auf meinem Unterarm und ich rieche ihn immer noch in der Luft. Er ist nicht hautnah geworden und projeziert weiter.. Für mich einfach unglaublich und ich bin Fassungslos.
Obwohl ich Oud Satin Mood Ext. besitze, der ja oft als einer der stärksten Düfte betitelt wird, hat er zumindest auf meiner Haut keine Chance gegen den Oud for Greatness.
Also bitte vorsichtig dosieren mit 2-3x Sprühern.
Ich bedanke mich für das Lesen und dieser Duft war ausschlaggebend für meiner erste Rezension, da ich meine Gedanken unbedingt in Worte fassen musste. So stark hat mich dieser Duft + Performance geflasht.
2 Antworten