Forum durchsuchen

Penhaligons - Winter Sale has landed

Penhaligons - Winter Sale has landed vor 3 Jahren
Penhaligon’s is delighted to announce the launch of the Winter Sale. Explore our array of fabulously fragrant products at a price that’s sure to make you dance with delight.
https://www.penhaligons.com/uk...
vor 3 Jahren

Black Firday nichts, Weihnachten nichts und jetzt wo man bereits gekauft hat kommen die mit einem Sale daher....oh man Sad

Nichts besonders vor 3 Jahren

Hey N1ce, keine Sorgen, die haben nichts besonders in sale. Al Sawira und noch ein paar, aber für 150GBP für Kostenloses Versand muss man viel bestellen das man nicht unbedingt braucht. Sartorial is out of stock und es gibt noch ein paar Seife und Lotions dabei.

vor 3 Jahren

Ja, habe ich auch schon gesehen.

Verstehe nur nicht, warum die nach Weihnachten und Co. einen Sald starten, wo doch sowieso kaum bis sehr wenige was kaufen....voll verpasst alles!

vor 3 Jahren
N1ceNose

Ja, habe ich auch schon gesehen.

Verstehe nur nicht, warum die nach Weihnachten und Co. einen Sald starten, wo doch sowieso kaum bis sehr wenige was kaufen....voll verpasst alles!

Vermutlich, weil in UK jetzt wieder voller Lockdown herrscht und sie nur noch das Online-Geschäft haben....

vor 3 Jahren

Trotzdem

Leider nur Schrott im sale!

vor 3 Jahren

Einfach ignorieren und nicht kaufen, wenn es nicht passt, anstatt immer wieder die gleiche Motzerei zu posten.

vor 3 Jahren
Franfan20

Einfach ignorieren und nicht kaufen, wenn es nicht passt, anstatt immer wieder die gleiche Motzerei zu posten.

...es ging hier weniger ums motzen, es war einfach nur eine Feststellung Wink

vor 3 Jahren

Früher war es normal das der Sale nach Weihnachten startet und nicht davor.

Als ich gestern geschaut hatte, hatten sie Radcliff für ca 130 drin.

vor 3 Jahren

Also für die, die wie ich, anderer Meinung sind, und durchaus nicht nur Schrott entdeckt haben, aber dummerweise mit ihrer Wunschbestellung nicht über den versandkostenfreien Mindestbestellwert kommen, kann ich bis heute späten Nachmittag eine Teilnahme an meiner Bestellung anbieten.

vor 3 Jahren

...ich freu mich drüber!! Mal sehen was es gibt....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Penhaligons - Winter Sale has landed
Gehe zu