Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier le Beau - duftbruder?

Jean Paul Gaultier le Beau - duftbruder? vor 3 Jahren

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem frischen Duft für den Sommer der einen Kokos Touch mit in sich hat, ich bin zwar des öfteren auf Le Beau von Jean Paul Gaultier gestoßen welcher mir vom Geruch auch sehr gefällt doch von der Performance her wohl unterirdisch sein soll, habt ihr Empfehlungen für mich? Am liebsten auch in der Preisklasse wie der oben genannte Duft.

Probiers doch mal damit... vor 3 Jahren

Hi Kevin,

probier doch mal Davidoff Cool Water Intense.

Es hat mit dem alten Cool Water nicht mehr viel zu tun und gilt noch als kleiner Geheimtipp.

Lg Patrick

vor 3 Jahren

Weiß nicht ob es beim le beau eine Reformulierung gab, aber bei mir schneidet die Performance ganz gut ab. Hab ordentlich Komplimente für den bekommen, auch teilweise erst paar Stunden nach dem aufsprühen

vor 3 Jahren


Guess 1981 Indigogefällt mir unter vielen Aspekten sehr gut.

vor 3 Jahren

Unterirdisch ist die Performance nicht. Den Duft kriegst du aber relativ günstig hier oder bei diversen Onlinehändlern. Cool Water Intense kann ich nur bedingt empfehlen, da diesem der „Playboy“ Vibe von Le Beau fehlt. Wen es nicht stört, sollte aber mit dem Davidoff besser fahren.

vor 3 Jahren

Der Cool Water Intense geht von den mir bekannten Düften am ehesten in die Richtung und ist ein sehr guter Tipp. Ich persönlich finde den Le Beau aber auch noch etwas schöner, er performt aber auch eigentlich super. Für manche hier wäre auch die Druckwelle einer Atombombe zu dezent und leise... Wenn dir das bei beiden zu wenig ist, müsste man gröber in der Richtung mit Kokos oder Feige schauen. Das wird dann aber nischiger und auch nicht unbedingt performanter.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jean Paul Gaultier le Beau - duftbruder?
Gehe zu