Forum durchsuchen

Probleme mit Office for Men - Fragrance One

26 - 50 von 58
vor 3 Jahren

Das Problem ist aber bei Jeremy eher er beschreibt sein Parfüm als 100% Power und perfekt, andere Firmen machen das nicht in dieser Art, bei Jeremy wird das auch nicht so auffallen da seine Parfüme nicht von Sammlern gekauft werden.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Das Problem ist aber bei Jeremy eher er beschreibt sein Parfüm als 100% Power und perfekt, andere Firmen machen das nicht in dieser Art, bei Jeremy wird das auch nicht so auffallen da seine Parfüme nicht von Sammlern gekauft werden.

Wenn es das 50ml Office mal wieder 50euro gibt kauf ich mir das mal und teste es. Das Date finde ich trotz des dem gebashe ziemlich gut.

vor 3 Jahren

Office for men finde ich auch nicht schlecht, aber die ganze Aktion mit dem wenn du Kritik an fragrance one äußerst wirst du entfernt, ist mir leider passiert in Jeremy seinem Discord Server und wegen diesen Gründen kaufe ich keine Produkte mehr von Jeremy, aber ich finde sein Office for men gut.

vor 3 Jahren

Da ich in meiner Freizeit in keinen Youtuber Discords rumhänge ist mir sowas recht egal. Mir geht es in der Regel allein um den Duft.

vor 3 Jahren

Ich kann nichts dazu sagen, ich besitze Batch nr. 3 und kann nichts sagen.

Kein Beastmode wie von Jeremy beschrieben aber gute 8 Std hält er und die Projektion beträgt gute 4-5 Stunden

vor 3 Jahren
Ray89
Ischgelroi

Das Problem ist aber bei Jeremy eher er beschreibt sein Parfüm als 100% Power und perfekt, andere Firmen machen das nicht in dieser Art, bei Jeremy wird das auch nicht so auffallen da seine Parfüme nicht von Sammlern gekauft werden.

Wenn es das 50ml Office mal wieder 50euro gibt kauf ich mir das mal und teste es. Das Date finde ich trotz des dem gebashe ziemlich gut.

Ich finde Date, unabhängig des Preises, sogar besser als Office for Men.

Ich finde die Leute geben dem Duft einfach zu wenig Zeit, er benötigt ca. 2 Stunden bis er sich voll entwickelt aber danach ist er wirklich super.

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Date und Unisex zu 0% warm geworden weil die mir viel zu süß waren, und ich teilweise sogar Kopfschmerzen davon bekommen habe.

vor 3 Jahren

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

vor 3 Jahren
Daniel9228

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

Hast du mir dazu eine Quelle?

vor 3 Jahren
Daniel9228

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

Jeremy hat mal in einem Video erwähnt, dass er die Power für die nächsten Batches runterschrauben will, da es nicht wirklich zu einem Office Fragrance passt so viel Projection zu haben.

Ich besitze wie du auch den ersten Batch und der hat wie bei dir auch eine super Haltbarkeit. Die Projection und Silliage sind auch extrem. Riecht sehr angenehm und inoffensive wie ein Office Fragrance riechen soll aber ebem diese starke Projection passt nicht wirklich zu einem Office Duft.

vor 3 Jahren
Die mit weniger Performance sollen dann sicher Home Office for men heissen
vor 3 Jahren
😁🤣Tomski
Die mit weniger Performance sollen dann sicher Home Office for men heissen

😁

vor 3 Jahren
Tomski
Die mit weniger Performance sollen dann sicher Home Office for men heissen

🤣🤣🤣

vor 3 Jahren
Ray89
Daniel9228

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

Hast du mir dazu eine Quelle?

Da gibts keine Quelle.

Was erwartest du? Dass Creed ne Pressemeldung rausgibt wo sie die Reduzierung um 50% der Konzentration bei gleichem Preis ankündigen?

Die Quelle ist meine Erfahrung und die anderer Parfumos.

Ich hab mir Aventus 2013 vom ersten Gehalt des dualen Studiums gekauft, damals waren es noch die 75 und 125ml Flakons.

Batch weiss ich nicht mehr, hab auch nichts mehr davon wo ich nachgucken könnte, aber er war aus Mitte 2013.

Der hielt ohne zu übertreiben 2 Tage, meine Freundin hat ihn teilweise noch an mir gerochen nach 12 Stunden und einer Dusche, obwohl ich überhaupt nicht nachgesprüht habe. Das war ein echtes EDP mit 15% Duftöl oder mehr. Als der Flakon dann leer war hab ich die neueren Batches getestet und die hielten vllt. noch 8 Stunden. Das waren dann auch schon die neuen 50/100 Flakons. Es würde an mir liegen, wenn ich der einzige Mensch bin, der das so empfindet.

vor 3 Jahren
Daniel9228
Ray89
Daniel9228

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

Hast du mir dazu eine Quelle?

Da gibts keine Quelle.

Was erwartest du? Dass Creed ne Pressemeldung rausgibt wo sie die Reduzierung um 50% der Konzentration bei gleichem Preis ankündigen?

Die Quelle ist meine Erfahrung und die anderer Parfumos.

Ich hab mir Aventus 2013 vom ersten Gehalt des dualen Studiums gekauft, damals waren es noch die 75 und 125ml Flakons.

Batch weiss ich nicht mehr, hab auch nichts mehr davon wo ich nachgucken könnte, aber er war aus Mitte 2013.

Der hielt ohne zu übertreiben 2 Tage, meine Freundin hat ihn teilweise noch an mir gerochen nach 12 Stunden und einer Dusche, obwohl ich überhaupt nicht nachgesprüht habe. Das war ein echtes EDP mit 15% Duftöl oder mehr. Als der Flakon dann leer war hab ich die neueren Batches getestet und die hielten vllt. noch 8 Stunden. Das waren dann auch schon die neuen 50/100 Flakons. Es würde an mir liegen, wenn ich der einzige Mensch bin, der das so empfindet.

Kann ich so unterschreiben. Habe meinen 120ml Flakon noch zu 1/3 voll und das Dimg hält und hält Smile

vor 3 Jahren
Daniel9228
Ray89
Daniel9228

Ich hatte den aller ersten Batch von Office, der hielt über 12 Stunden. Top für einen frischen Duft, vergleichbar mit den ersten Batches von Dior Sauvage.

Aber heute würde ich den nicht mehr kaufen, denke die Konzentration wurde verringert.

Ist ja nichts neues, Duft mit super Haltbarkeit auf den Markt bringen, Hype erzeugen, irgendwann die Konzentration verringern und dann mit dem gleichen Öl 2 Flakons verkaufen, was vorher in einem steckte.

Das machen große Marken wie Creed oder PdM auch so.

Hast du mir dazu eine Quelle?

Da gibts keine Quelle.

Was erwartest du? Dass Creed ne Pressemeldung rausgibt wo sie die Reduzierung um 50% der Konzentration bei gleichem Preis ankündigen?

Die Quelle ist meine Erfahrung und die anderer Parfumos.

Ich hab mir Aventus 2013 vom ersten Gehalt des dualen Studiums gekauft, damals waren es noch die 75 und 125ml Flakons.

Batch weiss ich nicht mehr, hab auch nichts mehr davon wo ich nachgucken könnte, aber er war aus Mitte 2013.

Der hielt ohne zu übertreiben 2 Tage, meine Freundin hat ihn teilweise noch an mir gerochen nach 12 Stunden und einer Dusche, obwohl ich überhaupt nicht nachgesprüht habe. Das war ein echtes EDP mit 15% Duftöl oder mehr. Als der Flakon dann leer war hab ich die neueren Batches getestet und die hielten vllt. noch 8 Stunden. Das waren dann auch schon die neuen 50/100 Flakons. Es würde an mir liegen, wenn ich der einzige Mensch bin, der das so empfindet.


Ich habe die gleiche Erfahrungen gemacht. Bei fast allen Herstellern, Nische oder Designer. Egal ob Amouage, Creed, PdM, TF, Chanel, Dior. Keiner redet darüber, aber dass die Düfte nach einer gewissen Zeit abgeschwächt werden um Kosten zu sparen nachdem die Kuh gemolken ist, ist leider ein Fakt.

vor 3 Jahren

Dieses Problem hat bei mir leider teilweise dazugeführt, dass ich teilweise nun schon Dua Parfüme kaufe. Ich bin einfach nicht bereit für eine schlechte Performance das gleiche zu bezahlen. Die Hersteller treiben die Kunden hier selbst in die Hände von Dua oder ähnlichen Anbietern, bei mir ist leider dieser Status schon eingetreten.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Dieses Problem hat bei mir leider teilweise dazugeführt, dass ich teilweise nun schon Dua Parfüme kaufe. Ich bin einfach nicht bereit für eine schlechte Performance das gleiche zu bezahlen. Die Hersteller treiben die Kunden hier selbst in die Hände von Dua oder ähnlichen Anbietern, bei mir ist leider dieser Status schon eingetreten.

geht mir genau so :S DUA macht auch meistens ne sehr gute Arbeit, dass die quasi identisch riechen..

man nehme Oud Wood z.B. wenn ich schon Tom Ford Preise zahle, dann will ich auch gute Haltbarkeit! Und DUA-Klon hält einfach gefühlt doppelt so lange..

vor 3 Jahren

Selbiges auch bei mir!

Jede 2. Neuanschaffung ist mittlerweile von Dua. Hoffe der Dua-Hype bleibt so lange bestehen, bis die Duftindustrie daraus lernt.

Sehr wahrscheinlich ist das aber ein naiver und frommer Wunsch da - wenn wir ehrlich sind - 95% des Umsatz von "Casual-Käufern" generiert wird, die zumeist gar nicht großartig darauf achten, ob Haltbarkeit, Sillage oder Inhaltsstoffe sich verschlechtert haben.

vor 3 Jahren

Wenn man sich was von Jeremy kaufen will definitiv auf seine 50% Aktion warten oder Parfums in seinen Bundles kaufen. Da hat man teilweise auch 50%. Was der sonst original für seine Düfte verlangt ist wirklich absolut frech.

vor 3 Jahren
JJ96
Ischgelroi

Dieses Problem hat bei mir leider teilweise dazugeführt, dass ich teilweise nun schon Dua Parfüme kaufe. Ich bin einfach nicht bereit für eine schlechte Performance das gleiche zu bezahlen. Die Hersteller treiben die Kunden hier selbst in die Hände von Dua oder ähnlichen Anbietern, bei mir ist leider dieser Status schon eingetreten.

geht mir genau so :S DUA macht auch meistens ne sehr gute Arbeit, dass die quasi identisch riechen..

man nehme Oud Wood z.B. wenn ich schon Tom Ford Preise zahle, dann will ich auch gute Haltbarkeit! Und DUA-Klon hält einfach gefühlt doppelt so lange..

ich hab mir jetzt tatsächlich auch 3 Düfte bei Dua bestellt aufgrund der guten Erfahrung und der teilweisen besseren Performance gegenüber den Originalen. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

vor 3 Jahren
SbstnLnk

Wenn man sich was von Jeremy kaufen will definitiv auf seine 50% Aktion warten oder Parfums in seinen Bundles kaufen. Da hat man teilweise auch 50%. Was der sonst original für seine Düfte verlangt ist wirklich absolut frech.

Ja, die original Preise sind schon echt fast Wucher, zumal er ja selbst sagt, dass 1 Parfum von ihm maximal 10€ pro Flasche in der Herstellung kostet...

Solange es Käufer gibt natürlich gut für ihn und solche Leute finden oft die richtige Klientel...

vor 3 Jahren

Im Endeffekt sind alle Nischendüfte Wucher, ist halt Luxsus und man muss selbst wissen ob man es kaufen will und ob einem der Preis wert ist.

Da ist er ja recht ehrlich, anscheinend gibt einem auch Rabatt Codes wenn man ihm eine Email schreibt.

vor 3 Jahren

Den Unterschied den man hier ganz klar sehen muss ist, dass fragrance one eine YouTuber Marke ist, nicht wie Creed, Roja, Mfk etc eine etablierte Luxusmarke welche schon immer ein gehobenes Klientel bedienen wollte und es auch nach wie vor macht. Fragrance one ist aber eine Marke welche sich primär an den Teenager richtet, welcher oftmals nur Taschengeld, Bafög, Ausbildungsvergütung etc. erhält und da sind wir bei dem Kardinal Problem von Fragrance one, es ist meiner Meinung nach grenzwertig so junge Leute so auszunehmen, da für Teenager mal schnell was für 150€ oder mehr zu kaufen nicht so einfach. Ich will hier nichts schlecht reden oder vom eigentlichen Thema abweichen, aber meiner Meinung nach ist dies ein sehr grundlegender Unterschied, welcher bei Fragrance one sehr stark ausgeprägt ist.

vor 3 Jahren

Bitte was? Sein Best Seller heisst Office for Men. Und nicht School for Boys.

Wie kommst du auf die Idee das er hauptsächlich Kinder bedienen will? Sein gesamtes Marketing geht doch in eine komplett andere Richtung.

Ich sehe nicht warum Jeremy nicht auch solche Preise verlangen kann wie andere Nischen Marken. Die restlichen Youtuber verlangen übrigens ähnliche Preise und bieten keine Aktionen an.

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probleme mit Office for Men - Fragrance One
Gehe zu