Forum durchsuchen

> Parfüm im Internet herstellen lassen ?! Hmm<

> Parfüm im Internet herstellen lassen ?! Hmm< vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute!

Wie immer habe ich nachts nichts besseres zu tun als meiner parfüm sucht nachzugehen 😅!

Also ich bin zufällig auf die Seite www.Parfum-world.com gestoßen !

Hier kann man angeblich sein eigenes individuelles Parfüm kreieren ..! Naja habe mal die ganzen Fragen beantwortet und Eigenschaften des Parfüms eingegeben .. obwohl selbst etwas hinzuschreiben was man gerne drin hätte ... Hmmm funktioniert nicht... na egal ... also am Ende der Fragerunde kann man dan noch Text und Design hinzufügen ...! Naja und dann der Preis 60€ 30ml ... 80€ 50ml und für 100ml 140€🙈! Also das wäre sehr teuer meiner Meinung und dann weiß man nicht mal ob der Duft gut ist ... und so wie man es wollte ...!

Meine Frage an euch ... hat das evtl. Vielleicht zufällig >= mal wer gemacht und dort ein Parfüm selbst kriiert ?!

Liebe Grüße 🥰

vor 3 Jahren

Probiert hab ich es noch nicht, aber klingt auf jeden Fall interessant 😃

Würde mich schonmal interessieren was ich da für einen Duft bekommen würde. Aber wie du schon sagst: Wenn einem der Duft nicht gefällt hat man trotzdem relativ viel Geld ausgegeben. Verkauft bekommt man den dann auch nicht mehr 😅

Ich überleg's mir mal. Falls ich mich dazu entscheide, werde ich berichten 😁

Re: > Parfüm im Internet herstellen lassen ?! Hmm< vor 3 Jahren
Tasa77

Hallo liebe Leute!

Wie immer habe ich nachts nichts besseres zu tun als meiner parfüm sucht nachzugehen 😅!

Also ich bin zufällig auf die Seite www.Parfum-world.com gestoßen !

Hier kann man angeblich sein eigenes individuelles Parfüm kreieren ..! Naja habe mal die ganzen Fragen beantwortet und Eigenschaften des Parfüms eingegeben .. obwohl selbst etwas hinzuschreiben was man gerne drin hätte ... Hmmm funktioniert nicht... na egal ... also am Ende der Fragerunde kann man dan noch Text und Design hinzufügen ...! Naja und dann der Preis 60€ 30ml ... 80€ 50ml und für 100ml 140€🙈! Also das wäre sehr teuer meiner Meinung und dann weiß man nicht mal ob der Duft gut ist ... und so wie man es wollte ...!

Meine Frage an euch ... hat das evtl. Vielleicht zufällig >= mal wer gemacht und dort ein Parfüm selbst kriiert ?!

Liebe Grüße 🥰

Ich weiß nur das man bei MFK einen Duft nach persönliche Vorlieben kreieren lassen kann und dort fängt es bei 30.000 Euro an...

vor 3 Jahren

Du kannst dich auch mal an MFK (Maison Francis Kurkdjian) wenden, wenn Geld keine Rolle spielt.

Er kreiert dir einen Duft nach deinem Wunsch. Preis ab 15.000€ Smile

vor 3 Jahren

Das ist so günstig für ein speziell kreiertes Parfüm, dass das eben nicht besonders individuell und qualitativ sein kann, aller Voraussicht nach. Ein "richtiger" Parfümeur braucht sehr viele Stunden Tage und Monate, um ein gutes Parfüm zu kreieren. Deswegen kann das eigentlich so günstig nicht angeboten werden.

vor 3 Jahren

Das ist nicht wirklich vergleichbar mit der Leistung, die man bei Kurkdjian oder anderen Parfumeuren bekommt. Bei letzteren habt ihr dann ja die Möglichkeit eben wirklich das entwickeln zu lassen, das ihr haben wollt. Da wird der Parfumeur mit Samples kommen und ihr sagt dann, "mehr in diese oder jene Richtung" und dann passt er es an. Bei diesen Webseiten, wie der im Eingangspost verlinkten Seite, bekommt man Standard Zeug, das dann zusammengemischt wird. Solche Akkorde oder einzelne Mischungen kann man auch in der Apotheke kaufen als ätherische Öle. Die kann man wenigstens selbst dosieren und entsprechend mehrere Versuche damit durchführen bis man das hat, was man wirklich haben will.

vor 3 Jahren

Also das Bild bei "Unseren Duftexperten" ist sehr wahrscheinlich irgendein Stock-Foto, damit werben auch laut Google einige andere Internetseiten. Das ist schonmal gar kein gutes Zeichen für Qualität.

EDIT: ich habe die Website, die das Stock-Foto verkauft gefunden.

vor 3 Jahren

Ich behaupte hier, dass es sich hier nicht unbedingt um eine richtig angepasste Kreation handelt, wie es zum Beispiel bei MFK, Creed, Perfumer H gemacht, wo der Kunde analysiert wird und sehr lange beraten wird und auch auf die Stimmigkeit und Performance geachtet wird.

vor 3 Jahren

Danke für Deine antwort

Nein die Fragen sind auch eher schlicht gehalten also ob da was gutes raus kommen kann ... denke eher nicht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein > Parfüm im Internet herstellen lassen ?! Hmm<
Gehe zu