Manix

Manix

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leichte Sillage nach 10h noch da, am Anfang sehr stark! Haltbarkeit nahezu ewig. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zum Anbeißen! Gourmandige Mandel-Rosen und ich finde auch Kirsch-Mischung. H/S genau richtig, die Basis am Pulli sehr lange und gefällig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für Leute die Invictus mögen, wird dieser Duft auch gut sein. Im Sommer tagsüber den weil frischer, abends Invictus drübersprühen.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ausgeglichener, wohlriechender und auch etwas außergewöhnlicher Duft, gefällt mir. Leider ist die H/s schlecht, nach 2h schon hautnah.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Kopfnote entspricht 1:1 der Beschreibung, wie man sich einen Jazzclub vorstellt.
Die Basis ist leider nur eine süße VanilleTabak-Plörre
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Fängt sehr stechend-synthetisch an, nach wenigen Minuten bereits die Basis die etwas nach dem Original riecht, aber auch nur sehr entfernt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht 1:1 nach "Sport"-Duschgel. Das ist an sich nicht schlecht, aber nichts besonderes. Für die Hälfte des Preises wäre es okay.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Riecht wie ein Löwe im alten Ägypten der durch die Pyramiden wandert. Mischung aus ungewaschenem Tier und Einbalsamierungsölen. Wems gefällt
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Guter, klassischer Duft, der jedem gefällt, ohne groß aufzufallen. Meine Freundin riecht gerne dran, nehme ich auch als Raumduft, da günstig
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde den Duft völlig unterbewertet. Er richtet sich klar an jüngere, macht dafür sehr selbstbewusst. Der Drydown könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen