Forum durchsuchen

Dior Priveé Collection

1 - 25 von 41
Dior Priveé Collection vor 3 Jahren
Hallo an alle,

weiß jemand von euch ob es noch die 40ml Größe der Flakons dieser Reihe gibt? Habe diese Größe in diversen Videos gesehen.

Ich vermute aber, diese sind eingestellt und sehr schwer zu bekommen. Aktuell gibt es leider nur 125ml, 250ml und manche in 450ml (was macht man damit!? Duschen? Very Happy).

Danke an alle hilfreichen Hinweise! Smile
vor 3 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=89992&hig hlight=

Hi. Du könntest ja mal im KadeWe anrufen und fragen. Ich war eine Weile nicht dort und bin nicht auf dem neuesten Stand, hätte also nicht unbedingt mitbekommen, falls es die dort jetzt auch nicht mehr gibt.
Vielleicht schicken sie die einem auf freundliche Nachfrage ja auch zu?
Apropos zuschicken - in München beim Oberpollinger sind sie diesbezüglich flexibler, also machen das eher, glaub ich, mal mitbekommen zu haben. Die Münchener Parfumos und andere könnten bestätigen oder falsifizieren, dass es die 40ml-Dior-Flakons dort gibt?
vor 3 Jahren
Linnea:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=89992&hig hlight=

Hi. Du könntest ja mal im KadeWe anrufen und fragen. Ich war eine Weile nicht dort und bin nicht auf dem neuesten Stand, hätte also nicht unbedingt mitbekommen, falls es die dort jetzt auch nicht mehr gibt.
Vielleicht schicken sie die einem auf freundliche Nachfrage ja auch zu?
Apropos zuschicken - in München beim Oberpollinger sind sie diesbezüglich flexibler, also machen das eher, glaub ich, mal mitbekommen zu haben. Die Münchener Parfumos und andere könnten bestätigen oder falsifizieren, dass es die 40ml-Dior-Flakons dort gibt?

Danke für deine Antwort! Also auf beiden Webseiten, haben diese Shops leider gar keine Übersicht von Parfums...
Ich versuche es mal über das Formular.
vor 3 Jahren
N1ceNose:
Danke für deine Antwort! Also auf beiden Webseiten, haben diese Shops leider gar keine Übersicht von Parfums...
Ich versuche es mal über das Formular.


Das sind ja auch keine Online-Shops. Wink Deshalb gibt's derlei Übersichten o.ä. auch nicht. Deshalb mein ich ja, es geht wahrscheinlich nur über anrufen oder dass jemand zu der Boutique 'in echt' hingeht.
Bitte berichte dann doch - vielleicht für andere auch interessant - ob man über das Formular weiterkommt?!
vor 3 Jahren
Die 40ml Maison Christin Dior (so nennen sie die Exklusiv-Linie jetzt) sind immer zeitlich oder von der Menge begrenzt erhältlich. In meiner Erfahrung aus den letzten Jahren immer im Frühsommer als "travel size" sozusagen. Manchmal nur in den Boutiquen, manchmal nur Online, manchmal beides. Dieses Jahr gab es sie nur online von 01. Juni bis 31. August glaube ich, ich bin nicht mehr ganz sicher, wann es angefangen hat.
vor 3 Jahren
Ich werde berichten - auf jeden Fall!

Das klingt logisch aber auch irgendwie verwirrend, danke für den Hinweis!
Dior Privee 40 ml vor 3 Jahren
Auf der Dior Homepage sind sie nicht mehr verfügbar seit ca. zwei Monaten. Ich habe dort selbst vor 2 Monaten, also in den letzen Tagen, eine 40 ml Flakon gekauft.

Probiere es mal bei den Türkisenen in dem Flagshipstore in Frankfurt auf der Zeil.
Re: Dior Privee 40 ml vor 3 Jahren
Whiteflowers:
Auf der Dior Homepage sind sie nicht mehr verfügbar seit ca. zwei Monaten. Ich habe dort selbst vor 2 Monaten, also in den letzen Tagen, eine 40 ml Flakon gekauft.

Probiere es mal bei den Türkisenen in dem Flagshipstore in Frankfurt auf der Zeil.

Ich sagt doch: Dieses Jahr nur Online. Und woher weiss ich das? Weil ich ebenda, in Frankfurt auf der Zeil, nachgefragt hatte. Wink Letztes Jahr habe ich da auch 40ml Flakons gekauft. Aber dieses Mal war es eben online only.
vor 3 Jahren
Danke euch Smile dann muss ich wohl nächstes Jahr die Webseite von Dior im Auge behalten.
vor 3 Jahren
Linnea:
N1ceNose:
Danke für deine Antwort! Also auf beiden Webseiten, haben diese Shops leider gar keine Übersicht von Parfums...
Ich versuche es mal über das Formular.


Das sind ja auch keine Online-Shops. Wink Deshalb gibt's derlei Übersichten o.ä. auch nicht. Deshalb mein ich ja, es geht wahrscheinlich nur über anrufen oder dass jemand zu der Boutique 'in echt' hingeht.
Bitte berichte dann doch - vielleicht für andere auch interessant - ob man über das Formular weiterkommt?!

Habe eine Antwort aus München erhalten (danke nochmals für den Tipp @Linnea).

Die Antwort kommt direkt aus der Dior Boutique:
„ Hallo Jonas,

danke für deine Nachricht.

Wir führen die komplette Kollektion und verkaufen auch die 40Ml Größen.

Aktuell gibt es bei manchen Düften Lieferschwierigkeiten.
Gerne kannst du uns direkt im Store besuchen oder direkt nach Hause liefern lassen.

Bei fragen kannst du uns unter der Nummer 0172 4281050 erreichen.“

Das mit dem versenden finde ich echt cool und nett! Vermutlich auch wegen Corona.
vor 3 Jahren
Wow, das ist cool, dass die die noch besorgen können. Ich war heute in Frankfurt noch mal schauen, ob sie nicht doch 40ml haben. Hätte ja sein können, dass ich mich irre und ich war sowieso dort. Aber da gab es keine.
vor 3 Jahren
Hi. Ich war heute im KadeWe nochmal nachfragen. Also, da gibt es von praktisch allen Düften der Reihe auch die 40ml. Im Einzelverkauf bei Bedarf. Einer zurzeit 87 EUR. Zusenden können die dort allerdings nichts.
Dann ist die Dior Boutique in München wohl Ansprechpartner der Wahl. Wink
vor 3 Jahren
Linnea
Hi. Ich war heute im KadeWe nochmal nachfragen. Also, da gibt es von praktisch allen Düften der Reihe auch die 40ml. Im Einzelverkauf bei Bedarf. Einer zurzeit 87 EUR. Zusenden können die dort allerdings nichts.
Dann ist die Dior Boutique in München wohl Ansprechpartner der Wahl. Wink

Das liest sich gut. Ich wüsste nämlich gar nicht, was ich mit 125ml soll. Mir gefallen nämlich "Ambre Nuit" und "Bois d'Argent" verdammt gut und da ich noch einige andere Düfte in meiner Sammlung habe, die in ähnlichen Situationen wie die beiden Dior-Düfte zum EInsatz kämen, bräuchte ich keine 125ml

vor 3 Jahren

Versuche immer noch an die 40ml Variante von Ambre Nuit zu kommen. In den ganzen DIOR Boutiquen ist er leider (aktuell 20.11) nicht mehr verfügbar.

Nach einem Telefonat mit einer netten Mitarbeitern im DIOR Store in München, meinte Sie das die ganzen 40ml Varianten abgeschafft werden bzw. nicht mehr lange produziert werden und es eine Alternative geben wird (eventuell in Form eines Travel-Sets oder sogar in 60ml Flakons a la Sauvage etc.). Auch direkt im Kundencenter (DIOR-Hotline) in Paris habe ich diese Aussage bestätigt bekommen.


Bleibt also nur zu hoffen, dass die Düfte nicht so stark reformuliert werden bei der Anzahl an Nachfragen. :O

vor 3 Jahren
N1ceNose

Versuche immer noch an die 40ml Variante von Ambre Nuit zu kommen. In den ganzen DIOR Boutiquen ist er leider (aktuell 20.11) nicht mehr verfügbar.

Nach einem Telefonat mit einer netten Mitarbeitern im DIOR Store in München, meinte Sie das die ganzen 40ml Varianten abgeschafft werden bzw. nicht mehr lange produziert werden und es eine Alternative geben wird (eventuell in Form eines Travel-Sets oder sogar in 60ml Flakons a la Sauvage etc.). Auch direkt im Kundencenter (DIOR-Hotline) in Paris habe ich diese Aussage bestätigt bekommen.


Bleibt also nur zu hoffen, dass die Düfte nicht so stark reformuliert werden bei der Anzahl an Nachfragen. :O

Ich bezweifle, dass das etwas mit Reformulierung zu tun hat.

Die 40ml werden denen scheinbar förmlich aus den Händen gerissen. Ich denke der Kunde wünscht zunehmend auch kleine Flakons im gewohnten Design. Da wäre es ja nicht so schlau auf Biegen und Brechen an den alten Größen festzuhalten.

Persönlich hätte ich null Maison Christian Dior Düfte, wenn es sie nicht als 40ml gäbe. So habe ich sechs Stück. Ich werde nicht der einzige sein.

Aber daraus eine Furcht vor Reformulierungen zu entwickeln halte ich für ein non sequitur.

vor 3 Jahren
Kenshin
N1ceNose

Versuche immer noch an die 40ml Variante von Ambre Nuit zu kommen. In den ganzen DIOR Boutiquen ist er leider (aktuell 20.11) nicht mehr verfügbar.

Nach einem Telefonat mit einer netten Mitarbeitern im DIOR Store in München, meinte Sie das die ganzen 40ml Varianten abgeschafft werden bzw. nicht mehr lange produziert werden und es eine Alternative geben wird (eventuell in Form eines Travel-Sets oder sogar in 60ml Flakons a la Sauvage etc.). Auch direkt im Kundencenter (DIOR-Hotline) in Paris habe ich diese Aussage bestätigt bekommen.


Bleibt also nur zu hoffen, dass die Düfte nicht so stark reformuliert werden bei der Anzahl an Nachfragen. :O

Ich bezweifle, dass das etwas mit Reformulierung zu tun hat.

Die 40ml werden denen scheinbar förmlich aus den Händen gerissen. Ich denke der Kunde wünscht zunehmend auch kleine Flakons im gewohnten Design. Da wäre es ja nicht so schlau auf Biegen und Brechen an den alten Größen festzuhalten.

Persönlich hätte ich null Maison Christian Dior Düfte, wenn es sie nicht als 40ml gäbe. So habe ich sechs Stück. Ich werde nicht der einzige sein.

Aber daraus eine Furcht vor Reformulierungen zu entwickeln halte ich für ein non sequitur.

Na ja, so abwegig ist das nicht - hohe Nachfrage = mehr Verkauf = mehr Produktion = mehr Kosten; mehr Kosten = Reformulierung. Ist bei DIOR nicht gerade unwahrscheinlich (siehe Homme Line etc.).

vor 3 Jahren 1

Naja, eigentlich müsste es ja pro Stück günstiger werden oder zumindest ähnlich bleiben. Stichwort economy of scale. Selbstverständlich kann es dann bei einigen Rohstoffen hapern. Ist aber eher unwahrscheinlich. Reformulieren kostet aber auch Geld. Ich teile diese an paranoide Züge grenzende Reformulierungsphobie einiger Communitymitglieder nicht. Klar passiert das. Und manchmal geht es in die Hose. Ohne jetzt ein anderes Fass aufmachen zu wollen sollte man meiner Meinung nach da etwas locker bleiben und sich nicht der Verschwörungstheorie hingeben, dass da ständig und vor allem böswillig reformuliert würde.

vor 3 Jahren
Kenshin

Naja, eigentlich müsste es ja pro Stück günstiger werden oder zumindest ähnlich bleiben. Stichwort economy of scale. Selbstverständlich kann es dann bei einigen Rohstoffen hapern. Ist aber eher unwahrscheinlich. Reformulieren kostet aber auch Geld. Ich teile diese an paranoide Züge grenzende Reformulierungsphobie einiger Communitymitglieder nicht. Klar passiert das. Und manchmal geht es in die Hose. Ohne jetzt ein anderes Fass aufmachen zu wollen sollte man meiner Meinung nach da etwas locker bleiben und sich nicht der Verschwörungstheorie hingeben, dass da ständig und vor allem böswillig reformuliert würde.

Da bin ich ganz bei dir Smile ich wollte es ja nur anmerken und wünsche es mir natürlich auch nicht!
Bleibt einfach abzuwarten, was passiert.

Hoffentlich bleibt diese tolle Duftserie weiterhin bestehen.

vor 3 Jahren

Hallo,

falls jemand von euch in naher Zukunft mal wieder an einer Dior Boutique vorbei kommt, bitte Bescheid geben!

Danke Smile

vor 3 Jahren
Hey, ich würde dann ab Montag bei nächster Gelegenheit im KadeWe vorbeigehen und gucken, was es momentan gibt an 40ml - Diors. Also, auch gleich kaufen, wenn es das gewünschte gibt.
Wer noch Bedarf hat, gern melden!
vor 3 Jahren
N1ceNose

Hallo,

falls jemand von euch in naher Zukunft mal wieder an einer Dior Boutique vorbei kommt, bitte Bescheid geben!

Danke Smile

Danke dir!! Ich habe nach „Dior Maison“ gesucht, bevor ich das Thema eingestellt habe, da kam nur allerhand anderes.

Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich hoffe, ich bekomme noch einen kleinen Flakon.
Mal schauen, mit was die 60ml Flakons dann gelistet sind. 🙃

vor 2 Jahren

Ich würde den Thread noch mal reanimieren wollen, in der Hoffnung, dass es nicht nur um Größen geht. 
Ich war vor paar Wochen an einem Counter und da waren einige Düfte weggeräumt, weil die aus dem Programm gehen. 
der Thé CachemireThé Cachemire, wegen dem ich dort war, auch. Leider habe ich mir nicht gemerkt, was sonst noch raus geht. 
Auf der Dior-Website sind wohl noch Reste verfügbar. 

Ich bin totaler Fan dieser Düfte geworden und hab mir ein kurzer Zeit eine gute Sammlung zugelegt. Dazu kommen noch paar Abfüllungen. 
Etwas schade finde ich, dass die Bandbreite doch sehr feminin gewichtet ist, anders als bei Louis Vuitton beispielsweise. 
ich bin andererseits gerade Fan der zarten, feminen Düfte, deren lange Haltbarkeit bei mir außerordentlich ist. Es scheint einfach meine Marke zu sein. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ja, auch Ambre Nuit und Santal Noir. Ich hoffe ja auf La Colle Noir,  den ich noch nicht habe von denen, die mir gefallen. 
ich war übrigens gerade auf der Website und habe neue, aber schweineteure Duftöle entdeckt. 3ml 330 Euro. Es gibt Oud, Musk, Ambre und Rose. 

vor 2 Jahren
Iridia

Ja, auch Ambre Nuit und Oud Ispahan. Ich hoffe ja auf La Colle Noir,  den ich noch nicht habe von denen, die mir gefallen. 
ich war übrigens gerade auf der Website und habe neue, aber schweineteure Duftöle entdeckt. 3ml 330 Euro. Es gibt Oud, Musk, Ambre und Rose. 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior Priveé Collection
Gehe zu