Forum durchsuchen

Die große Rabatt-Code-Diskussion

51 - 54 von 54
vor 3 Jahren

Parfumerie Filipp in Leinfelden-Echterdingen, super Beratung, schön Auswahl an Nischendüften und Designern.

vor 3 Jahren
DaveGahan101

Parfumerie Filipp in Leinfelden-Echterdingen, super Beratung, schön Auswahl an Nischendüften und Designern.

Danke für den Tipp!
Ist aber halt auch wieder 'ne Dreiviertelstunde Fahrt (mit dem Auto, mit der S-Bahn inkl. Fußweg sowas um die 2 Stunden). Eine Strecke wohl gemerkt. Auch nicht grad der nächste Weg, hohe Fahrtkosten und dazu noch ziemlich stressig, da kann ich mir einige Pröbchen im Internet besorgen...

vor 3 Jahren
KJV

Klar - aber halt noch weiter weg von Stuttgart, d.h. der Duft wird dann noch viel teurer wenn ich da hinfahren soll.
Wenn's so weit sein darf kann ich auch nach Bruchsal fahren...

In Mannheim verbindet man den Besuch der Parfümerie mit einem Parfumo-Treffen Wink
vor 3 Jahren
BeatriceA
In Mannheim verbindet man den Besuch der Parfümerie mit einem Parfumo-Treffen Wink

Du sagst es, liebe Bea😁 u. auch wenn ich momentan überhaupt nichts neues testen will u. mich mit meinen Düften irgendwie "angekommen" fühle, hoffe ich sehr, daß wir uns alle im Mai wiedersehen können.

Ich vermisse nicht nur den Besuch in der wundervollen Kurfürsten Parfümerie, sondern alle aus unserer lustigen Runde🤗

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die große Rabatt-Code-Diskussion
Gehe zu