Forum durchsuchen

Fake Parfüm ?

Fake Parfüm ? vor 3 Jahren

Habe mir etwas vorschnell bei dem Ebay Online Händler "Parfumer 2010" Prada L´Homme Léau 100ml Eau de Toilette bestellt.Jetzt bin ich etwas skeptisch ob dies auch wirklich das Original Parfüm ist. Habe für 100ml knapp 51€ bezahlt.Habe erst ein paar Tage später nach dem Kauf mal nachgeschaut und der Preis kam mir wirklich sehr günstig für 100ml Prada L´Homme Léau Eau de Toilette vor.Andererseits hat der Ebay Verkäufer 98.838 hervoragende Rezzensionen und 99,9% positive Bewertungen.Ich weiß es halt jetzt nicht.Deswegen wollte ich mal nachfragen.

vor 3 Jahren

Ja ist auf jeden Fall ein fake, vorallem bei dem Preis, also 250€ hätten diese paar Duftstoffe in Alkohol gelöst schon kosten sollen 😝

Spaß beiseite, der Preis ist angemessen, kostet bei guten Händlern ungefähr gleich viel.

Re: Fake Parfüm ? vor 3 Jahren
Chriss777

Habe mir etwas vorschnell bei dem Ebay Online Händler "Parfumer 2010" Prada L´Homme Léau 100ml Eau de Toilette bestellt.Jetzt bin ich etwas skeptisch ob dies auch wirklich das Original Parfüm ist. Habe für 100ml knapp 51€ bezahlt.Habe erst ein paar Tage später nach dem Kauf mal nachgeschaut und der Preis kam mir wirklich sehr günstig für 100ml Prada L´Homme Léau Eau de Toilette vor.Andererseits hat der Ebay Verkäufer 98.838 hervoragende Rezzensionen und 99,9% positive Bewertungen.Ich weiß es halt jetzt nicht.Deswegen wollte ich mal nachfragen.

Bitte hier entlang, der Shop war schon einmal Thema

https://www.parfumo.de/forum/v...
(Ich hoffe, der Link funktioniert...)
Also... Bei Ebay sollte man solche Überlegungen tunlichst vor dem Kauf anstellen, in diesem Fall sehe ich beim Umfang der Verkäufe in Relation zu den wenigen Roten / Neutralen BW kein Problem. Der Account besteht zudem seit 2010 und verkauft mit ebenfalls soliden Bewertungen bei Amazon.
Aus 16 Jahren Ebayerfahrung - da würde ich kaufen, wenn ich etwas im Shop im Auge hätte.

vor 3 Jahren

Fragen zu vermuteten Fakes bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fake Parfüm ?
Gehe zu