Forum durchsuchen

Ist euch der Flacon wichtig?

51 - 62 von 62
vor 3 Jahren

Ein Grund warum ich bei Sharings nur geringe Mengen bestelle , ist der fehlende Flacon . Das Gesamtpaket mach für mich das Dufterlebnis rund , und ein Taschenzerstäber kann da halt nicht mithalten.

vor 3 Jahren

Für mich ist der Duft mit dem Flakon und der OVP ein Gesamtkunstwerk. Deswegen sind meine Flakons alle in der OVP.

Also ja der Flakon ist für mich wichtig Smile

vor 3 Jahren

40:60 (Flakon : Duft)

Das Gesamtkonzept muss einfach Stimmen

vor 3 Jahren
Nami

Für mich ist der Duft mit dem Flakon und der OVP ein Gesamtkunstwerk. Deswegen sind meine Flakons alle in der OVP.

Also ja der Flakon ist für mich wichtig Smile

Geht mir genauso. Ich bewahre alle Flakons in der OVP auf und würde zB nie einen 2.Hand kaufen bei dem die OVP fehlt. Ganz oder gar nicht. Smile

....und die älteren Falkons die keine mehr haben stehen versteckt in einem Schrank.

vor 3 Jahren
Nachtgarten
Invein

Finde die PdM Flakons schrecklich prollig, aber Sprüher und Flasche schreien trotzdem Qualität.

Prollig nicht, aber nicht meine Art von "so kitschig, schon wieder gut". Ich habe mich lange geweigert, die "Delina (Eau de Parfum)"s zu testen. Teilweise wegen dem Hype, teilweise wegen dieser ...... Flakons. Ich begreife die Idee dahinter und es erinnert mich an die Ästhetik in Sofia Coppolas Film "Marie Antoinette".

Ich meinte die "Herrenflakons" mit den Pferdchen und der massiven Kappe Wink Ihre Damenduft-Flakons sind kitschig aber irgendwie finde ich dieses klassische hat auch was.

vor 3 Jahren

Flakons sind sehr wichtig — weil ich gerne schönes Design um mich habe und alle Düfte auch immer um mich sind.
Flakons beeinträchtigen meine Kaufentscheidungen aber nicht (es gibt ja auch Schubladen für Flakons). Wink

vor 3 Jahren

Ich mag schlichte Flakons. Düfte in bunten, kitschigen Flakons teste ich daher gar nicht erst.

Irgendwie rassistisch, oder? Aber ich möchte nun mal nix buntes mit Plastikblüten darauf in meinem Haus stehen haben. Oder stark verschnörkeltes.

Düfte in einen Schrank einschließen fände ich zu schade. Ich erfreue mich ja an deren Anblick. Sie stehen allerdings kühl und dunkel, im Schlafzimmer.

vor 3 Jahren

Für mich zählen die inneren Werte, also das Parfum, der Inhalt. Da ich keine Sammlerin bin, ist der Flakon nebensächlich für mich.

vor 3 Jahren
Für mich zählt der Inhalt und nicht die Verpackung. Nie käme ich auf die Idee einen Duft wegen des Flakons zu kaufen wenn der Inhalt mir nicht gefallen würde. Gerade meine geliebten niederländischen Düfte sind, da andere Länder, andere Geschmäcker, in oft recht kitschigen aber auf eine gewisse Art schon schrägen Verpackungen. Für den Gebrauch unterwegs fülle ich immer um .
vor 3 Jahren
Nami

Für mich ist der Duft mit dem Flakon und der OVP ein Gesamtkunstwerk. Deswegen sind meine Flakons alle in der OVP.

Also ja der Flakon ist für mich wichtig Smile


Dito Smile

Das Auge sprüht mit ! Bei mir stehen die Flakons auch im Zimmer fein aneinander gereiht auf einer Kommode, demnach ist es teilweise auch "Deko" und hübscht definitiv das Zimmer auf. Ist halt ein Unterschied ob da Shalimar steht oder ein "Billig"-Flakon vom Krimskrams-Händler. Der Duft muss mir schon gefallen, dass ich über einen besonders hässligen Flakon hinweg sehe (selbst dann würde ich ihn vermutlich umfüllen).

vor 3 Jahren

Klar steht der Duft selbst an erster Stelle, aber mich persönlich lädst ein schöner Flakon umso stärker zum Kauf ein. Smile

vor 3 Jahren

Mir ist der Flakon wichtig. Aber meistens geht es für mich Hand in Hand. Gefällt mir der Duft und der Flakon zuerst nicht, beginnt er mir dann auch zu gefallen. Ich bin da wohl ziemlich opportunistisch in Wahrheit. Wenn ich einen Flakon hässlich finde, will ich meist den Duft gar nicht haben.

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ist euch der Flacon wichtig?
Gehe zu