Forum durchsuchen

Sing mir den Song vom Schlafduft

Sing mir den Song vom Schlafduft vor 3 Jahren

Zzzz...zzZZzz...

Hmmm nee.. der ist es nicht ...

Für mich ein ganz interessantes Thema ... welchen Duft trage ich zum schlafen gehen ... welcher der Düfte beruhigt mich entspannt mich und duftet mich in das Land der Träume ...!
Ich weiß nicht aber bis jetzt hab ich noch nicht den passenden dafür gefunden ...

seit meiner „kleinen Parfümsucht“=)... bin ich am YouTube schauen und nun jetzt viel bei Parfumo am lesen ... doch irgendwie gibts nicht viel zu diesem Thema ... oder ich habs nicht gefunden!

Ich mag ja wahnsinnig gerne Gourmand Düfte ... jedoch zum Schlafen gehen war bis jetzt so nicht wirklich ein richtiger dabei ... so entspannend den Alltag ausklingen zu lassen mit ihm ... schwierig ...

vielleicht hat sich mal der ein oder andere hier auch so die Gedanken gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben, welcher es nun vielleicht sein werden könnte Smile)

Danke euch

* Duftgruss da lass *

vor 3 Jahren

Ich trage gerne

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

"22 Shades of Dolce Solaris" zum Schlafen.

Die Iris entspannt mich ungemein und der Dua intensiviert mein Duschgel, falls ich vor dem Schlafen Duschen gehe 🙃

Nie ohne Duft ins Bett vor 3 Jahren

Ich kann mittlerweile ohne Duft nicht mehr einschlafen, "nackig" ins Bett geht also mal GAR nicht 😁

Da ich in Deiner Sammlung gesehen habe, dass wir beide so einige Düfte gemeinsam haben, könntest Du ja mal in meine Sammlung gucken : Da habe ich einen Ordner "Schlafenszeit" angelegt - vielleicht ist da ja was für Dich dabei 😉

vor 3 Jahren

Das Thema wird praktisch identisch hier behandelt...
https://www.parfumo.de/forum/v...
Statt hier erneut die gleichen Düfte aufzuzählen, besser dort inspirieren lassen und weitermachen.

vor 3 Jahren
Laurel

Das Thema wird praktisch identisch hier behandelt...
https://www.parfumo.de/forum/v...
Statt hier erneut die gleichen Düfte aufzuzählen, besser dort inspirieren lassen und weitermachen.

A gut hab ich nicht gefunden Smile danke dir

Re: Nie ohne Duft ins Bett vor 3 Jahren
Kienante

Ich kann mittlerweile ohne Duft nicht mehr einschlafen, "nackig" ins Bett geht also mal GAR nicht 😁

Da ich in Deiner Sammlung gesehen habe, dass wir beide so einige Düfte gemeinsam haben, könntest Du ja mal in meine Sammlung gucken : Da habe ich einen Ordner "Schlafenszeit" angelegt - vielleicht ist da ja was für Dich dabei 😉

Oh supi stimmt wir haben ähnlichen Geschmack hab gerade nach geschaut ... den cuir de nuit hab ich den Probier ich heute 🥳

Danke dir

vor 3 Jahren
Cekay

Ich trage gerne

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

"22 Shades of Dolce Solaris" zum Schlafen.

Die Iris entspannt mich ungemein und der Dua intensiviert mein Duschgel, falls ich vor dem Schlafen Duschen gehe 🙃

Perfekt danke dir ... werde es probieren mit einem Iris Duft 🥳

Selten so oft... vor 3 Jahren

von einem Duft gelesen, dass er sich zum Schlafen gehen eignet, als von

Milk Musk.

Kann ich bestätigen ☺️.


lg Patpow

Re: Selten so oft... vor 3 Jahren
Patpow

von einem Duft gelesen, dass er sich zum Schlafen gehen eignet, als von

Milk Musk.

Kann ich bestätigen ☺️.


lg Patpow

Ehrlich ... danke werde ich mir eine Probe mal bestellen 🥰

Danke dir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sing mir den Song vom Schlafduft
Gehe zu