Forum durchsuchen

Hersteller proben

Hersteller proben vor 3 Jahren

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wo man hersteller proben herbekommt, ja ich weiss nicht alle parfums haben proben. Ich freue mich über jede antwort.

vG Batuhan

vor 3 Jahren

Schau einfach in den Parfumosouk, da wird fast alles angeboten. Auch Parfumproben bzw. kleine Abfüllungen. ☺️

vor 3 Jahren
Globomanni

Schau einfach in den Parfumosouk, da wird fast alles angeboten. Auch Parfumproben bzw. kleine Abfüllungen. ☺️

Ja aber ich suche wirklich nur proben von Herstellern selbst und nicht selbst abgefüllte

vor 3 Jahren
Batuhan
Globomanni

Schau einfach in den Parfumosouk, da wird fast alles angeboten. Auch Parfumproben bzw. kleine Abfüllungen. ☺️

Ja aber ich suche wirklich nur proben von Herstellern selbst und nicht selbst abgefüllte

Na, dann viel Spaß beim Suchen. Die Mainstream Parfums und auch teilweise Nische bekommst Du in Parfumerien, wobei die es auch gerne sehen, wenn Du ab und zu etwas dort kaufst. 😉

vor 3 Jahren

Einige Hersteller bieten in ihrem online-Shop Proben an, verführerischerweise gern auch gleich von alle Parfums in einer schönen Schachtel für eine angemessene Summe. Suchst du bestimmte Marken?

vor 3 Jahren

Viele Nischenhäuser bieten Probensets bzw Miniaturen an (zB MFK, PdM, Frederic Malle, Fragrance Du Bois, Le Labo, BDK,...) am besten einfach auch die Webseiten der jeweiligen Hersteller gehen. Gratis gibt's dort aber meistens nichts, bei manchen wird dir aber der Preis der Proben gutgeschrieben wenn du einen Flakon kaufst.

vor 3 Jahren
Channi

Einige Hersteller bieten in ihrem online-Shop Proben an, verführerischerweise gern auch gleich von alle Parfums in einer schönen Schachtel für eine angemessene Summe. Suchst du bestimmte Marken?

Eigentlich habe ich keine bestimmten parfums wollte allgemein nur fragen danke für deine antwort

vor 3 Jahren
Invein

Viele Nischenhäuser bieten Probensets bzw Miniaturen an (zB MFK, PdM, Frederic Malle, Fragrance Du Bois, Le Labo, BDK,...) am besten einfach auch die Webseiten der jeweiligen Hersteller gehen. Gratis gibt's dort aber meistens nichts, bei manchen wird dir aber der Preis der Proben gutgeschrieben wenn du einen Flakon kaufst.

Wusste ich noch nicht danke ich werde aufjedenfall nachschauen

vG

Re: Hersteller proben vor 3 Jahren
Batuhan

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wo man hersteller proben herbekommt, ja ich weiss nicht alle parfums haben proben. Ich freue mich über jede antwort.

vG Batuhan

Du kannst Proben bei Essenza Nobile und bei Aus Liebe zum Duft bestellen. Beide haben viele sehr hochwertige Nischen Düfte die man sonst schwer wo anders bekommen kann.. Viele Nischen Häuser bieten auch Probesets an aber die meisten von denen sitzen in Frankreich oder England und verlangen horrible Versandkosten. Ich bestelle alle meine Proben bei Essenza Nobile oder Aus Liebe zum Duft. Ich bevorzuge Essenza, weil die deutlich schnellere sind als ALZD mit Versand, wenn es um eine reine Probe Bestellung geht.. ALZD haben aber oft Düfte die Essenza nicht haben aber auch umgekehrt. Muss man halten gucken..

vor 3 Jahren
Batuhan
Invein

Viele Nischenhäuser bieten Probensets bzw Miniaturen an (zB MFK, PdM, Frederic Malle, Fragrance Du Bois, Le Labo, BDK,...) am besten einfach auch die Webseiten der jeweiligen Hersteller gehen. Gratis gibt's dort aber meistens nichts, bei manchen wird dir aber der Preis der Proben gutgeschrieben wenn du einen Flakon kaufst.

Wusste ich noch nicht danke ich werde aufjedenfall nachschauen

vG

Wie gesagt, manche von den Häusern im Ausland verlangen horrible Versandkosten, wenn man nur Proben bestellt und noch kein vollen Flakon, weil die halt im Ausland sitzen und natürlich lieber ein ganzen Flakon verkaufen möchten.. Ich wollte gestern ein Probe Set von Frangrance Du Bois bestellen. 35€ sollte das Probeset aus Paris kosten, was in Ordnung für mich war. Als Ich weiter mit mein Ordre ging und die Versandkosten zum Vorschein kamen, habe Ich meine Bestellung abgebrochen. Die Versandkosten waren auch 35 Euro für 5 oder 6 kleine Röhrchen.. 35 Euro für ein kleines Paket oder sagen wie mal Kuvert, der so gut wie nichts wiegt aus Frankreich, ist maßlos übertrieben..

vor 3 Jahren

Naja, "horrible" sind die Versandkosten nicht immer unbedingt. Wink Muss man halt ein bisschen gucken.

Zum Beispiel: Teo Cabanel - 6 Düfte für 15€, 0€ Shipping

Anima Vinci - 8 Düfte + 1 Free Sample nach Wahl für 20€, 3€ Shipping

Für Francesca Dell'Oro hatte ich das ausführlich im Forum dokumentiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Room 1005 - pro Sample 3€, 8€ Versand (Das ist schon etwas mehr. Aber spätestens, wenn man die Samples dann als Wanderbrief losschickt und man den Testspaß noch teilt, wodurch sich die Freude potenziert, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.)

vor 3 Jahren
Linnea

Naja, "horrible" sind die Versandkosten nicht immer unbedingt. Wink Muss man halt ein bisschen gucken.

Zum Beispiel: Teo Cabanel - 6 Düfte für 15€, 0€ Shipping

Anima Vinci - 8 Düfte + 1 Free Sample nach Wahl für 20€, 3€ Shipping

Für Francesca Dell'Oro hatte ich das ausführlich im Forum dokumentiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Room 1005 - pro Sample 3€, 8€ Versand (Das ist schon etwas mehr. Aber spätestens, wenn man die Samples dann als Wanderbrief losschickt und man den Testspaß noch teilt, wodurch sich die Freude potenziert, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.)

Wow danke ich dachte man bezahlt immer den versand ich schau mal mach ich bedanke mich bei jeder hilfe

vg

vor 3 Jahren
Batuhan
Linnea

Naja, "horrible" sind die Versandkosten nicht immer unbedingt. Wink Muss man halt ein bisschen gucken.

Zum Beispiel: Teo Cabanel - 6 Düfte für 15€, 0€ Shipping

Anima Vinci - 8 Düfte + 1 Free Sample nach Wahl für 20€, 3€ Shipping

Für Francesca Dell'Oro hatte ich das ausführlich im Forum dokumentiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Room 1005 - pro Sample 3€, 8€ Versand (Das ist schon etwas mehr. Aber spätestens, wenn man die Samples dann als Wanderbrief losschickt und man den Testspaß noch teilt, wodurch sich die Freude potenziert, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.)

Wow danke ich dachte man bezahlt immer den versand ich schau mal mach ich bedanke mich bei jeder hilfe

vg

Bei Teo Cabanel gibt es gerade das 14x ProbenSet für 27€ mit dem Gutschein HELLOTEO.

Versand ist kostenlos.

Für ein Discovery Set echt ein Schnäppchen.

vor 3 Jahren
WANJA
Batuhan
Linnea

Naja, "horrible" sind die Versandkosten nicht immer unbedingt. Wink Muss man halt ein bisschen gucken.

Zum Beispiel: Teo Cabanel - 6 Düfte für 15€, 0€ Shipping

Anima Vinci - 8 Düfte + 1 Free Sample nach Wahl für 20€, 3€ Shipping

Für Francesca Dell'Oro hatte ich das ausführlich im Forum dokumentiert:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Room 1005 - pro Sample 3€, 8€ Versand (Das ist schon etwas mehr. Aber spätestens, wenn man die Samples dann als Wanderbrief losschickt und man den Testspaß noch teilt, wodurch sich die Freude potenziert, lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.)

Wow danke ich dachte man bezahlt immer den versand ich schau mal mach ich bedanke mich bei jeder hilfe

vg

Bei Teo Cabanel gibt es gerade das 14x ProbenSet für 27€ mit dem Gutschein HELLOTEO.

Versand ist kostenlos.

Für ein Discovery Set echt ein Schnäppchen.

Ich schaue jetzt mal nach vielleicht werde ich die bestellen danke.

vG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hersteller proben
Gehe zu