Forum durchsuchen

Dua Fragrances

951 - 975 von 1313
Re: Kommt heute! vor 3 Jahren
Moritzno

Für dich zur info! Laut Kunden Support kommt eh heute 21 Uhr zurück in den Shop

Bestellt. Danke für den Tipp Smile

vor 3 Jahren
Herzl


Bestellung zu splitten hat in der Vergangenheit zumindest keinen Sinn gemacht, da Dua alle offenen Bestellungen zusammenfasst und in einem Paket versenden. Außer man wartet mit der 2. Bestellung bis die 1. versendet wurde.

Erstattet Dua bei der Zusammenfassung der Bestellung dann die doppelt gezahlten Versandkosten?

vor 3 Jahren

Für alle die Interesse haben - es gibt derzeit sogar 30% auf alles!

vor 3 Jahren

Mein Paket ist grad angekommen. Am 7.02. bestellt, 2 Flakons und keine Probleme mit dem Zoll.

Jetzt ich hoffe ich nur, dass die beiden nicht noch paar Wochen „reifen“ müssen.
🙂

vor 3 Jahren

Du kannst die Dua auch ohne reifen benützen, im normal Fall dauert das reifen auch bloß 1-2 Wochen, da die Flakons ja auch eine Weile nach Deutschland benötigen.

vor 3 Jahren

Was meint ihr denn genau mit reifen?

vor 3 Jahren
Moritzno

Was meint ihr denn genau mit reifen?

Gerade bei Duas kommt es öfter vor, dass die Düfte relativ zügig abgefüllt werden und der Mazerations-Prozess verkürzt wird. Das bedeutet, dass die Düfte oft erst nach einigen Wochen der Reifung ihr volles Aroma entfalten. Viele halten das für Schwachsinn, bei Duas finde ich dass es aber tatsächlich einen Unterschied macht.

vor 3 Jahren

Kann mir einer bitte erklären wie ich den Gutscheincode einlösen kann? Finde immWarenkorb kein Feld wo mann den Code einlösen kann.


Edit; Gefunden

vor 3 Jahren

Beim bestellvorgang wenn du die Zahlungsart auswählst kannst du weiter unten den Code eingeben. Nicht im Warenkorb

vor 3 Jahren

Also DHL Express funktioniert deutlich besser als USPS. Meine Bestellung vom 28. Januar mit USPS ist seit dem 5.2. irgendwo zwischen deren Niederlassungen unterwegs. Meine Bestellung vom 13.02 ist am 16.02 an DHL übergeben worden und ist heute also am 19.02. Schon angekommen. 6 Tage von Bestellung bis Auslieferung.

Nach dem ersten Riecher bin ich auch mega begeistert. Das wird wahrscheinlich nicht die letzte Order!

vor 3 Jahren

Also ich habe am 11.02 mit USPS und am 13.02 nochmal mit DHL Express bestellt.

Beides ist heute den 19.02 bei mir angekommen.

Also so schnell mit USPS hat mich ehrlich gesagt schon sehr überrascht.

Normalerweise dauert es in der Regel drei bis vier Wochen!

vor 3 Jahren
Warrie87

Also DHL Express funktioniert deutlich besser als USPS. Meine Bestellung vom 28. Januar mit USPS ist seit dem 5.2. irgendwo zwischen deren Niederlassungen unterwegs. Meine Bestellung vom 13.02 ist am 16.02 an DHL übergeben worden und ist heute also am 19.02. Schon angekommen. 6 Tage von Bestellung bis Auslieferung.

Nach dem ersten Riecher bin ich auch mega begeistert. Das wird wahrscheinlich nicht die letzte Order!

Wow also das ging ja mal richtig schnell.
welche Düfte hast du dir bestellt?

vor 3 Jahren

Ich hatte am 16.01 und 30.01 je 3 Düfte mit USPS bestellt. Das Tracking der Bestellung vom 16.01 hörte am 22.01 auf, am 18.02 wurde mir der Betrag nach Reklamation seitens Route zurückerstattet. Päckchen ging verloren.

Bei meiner Bestellung vom 30.01. hat sich der Trackingstatus seit 08.02 nicht mehr geändert (Departure Los Angeles) , habe heute mal reklamiert.

vor 3 Jahren

Ich bestelle dort immer nur über DHL.
bis jetzt wirklich nie Probleme gehabt.
wenn ich das mit USPS so höre sollte man es wirklich vermeiden über die den Versand abwickeln zu lassen

vor 3 Jahren

Vielleicht von Nutzen für andere:

Meine USPS Erfahrungen sind quasi identisch. Ein Paket mit 4 Flakons bestellt am 17.01. und seit 27.01. kein Tracking Update mehr. Wird vermutlich von Route erstattet. Ein zweites Paket mit 4 Flakons bestellt am 31.01. und seit 12.02. kein Tracking Update. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das auch reklamieren werden muss.

Sollte ich nochmals bei DUA bestellen, dann vermutlich via DHL Express, denn mit USPS macht's bisher keinen Spaß.

vor 3 Jahren
M13allack

Vielleicht von Nutzen für andere:

Meine USPS Erfahrungen sind quasi identisch. Ein Paket mit 4 Flakons bestellt am 17.01. und seit 27.01. kein Tracking Update mehr. Wird vermutlich von Route erstattet. Ein zweites Paket mit 4 Flakons bestellt am 31.01. und seit 12.02. kein Tracking Update. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das auch reklamieren werden muss.

Sollte ich nochmals bei DUA bestellen, dann vermutlich via DHL Express, denn mit USPS macht's bisher keinen Spaß.

Auch 4 Flakons bestellt am 31.01.2021, USPS Tracking begann am 05.02.21 danach nichts mehr, am 18.02.21 dann in Frankfurt am Zoll, heute angekommen mit 20$ Value als Warenwert.

vor 3 Jahren

Na toll, jetzt hab ich Angst, das meins auch nicht ankommt..

das Problem ist ja nicht das Geld, sonder dass der Duft so begrenzt ist...

vor 3 Jahren
M13allack

Vielleicht von Nutzen für andere:

Meine USPS Erfahrungen sind quasi identisch. Ein Paket mit 4 Flakons bestellt am 17.01. und seit 27.01. kein Tracking Update mehr. Wird vermutlich von Route erstattet. Ein zweites Paket mit 4 Flakons bestellt am 31.01. und seit 12.02. kein Tracking Update. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das auch reklamieren werden muss.

Sollte ich nochmals bei DUA bestellen, dann vermutlich via DHL Express, denn mit USPS macht's bisher keinen Spaß.


Nach über 12 Bestellungen ohne Probleme mit USPS ist auch meine Bestellung vom 16.01. verschwunden. Keine Updates mehr seit 27. Unser Paket war sicher zusammen unterwegs Wink. Keine Ahnung wie das regelmäßig passieren kann, dass plötzlich Pakete verschwinden. Haben die da Mitarbeiter, die das ein oder andere Auslandpäckchen mitgehen lassen?

vor 3 Jahren

Das ist eigentlich traurig, dass es heute noch Pakete oder Briefe verloren gehen, oder Wochen dauert, biscdie ankommen. Nicht mehr zeitgemäß.

vor 3 Jahren
Nami

Das ist eigentlich traurig, dass es heute noch Pakete oder Briefe verloren gehen, oder Wochen dauert, biscdie ankommen. Nicht mehr zeitgemäß.

Weil einfach Fehler geschehen, das hat aber nichts mit zeitgemäß zu tun. Pakete müssen halt einfach physisch transporiert werden.

Da gehen einfach mal 0,0...% kaputt oder verloren. Das ist einfach systembedingt wenn Menschen und Maschinen mit den Paketen zu tun haben.

vor 3 Jahren
Nami

Das ist eigentlich traurig, dass es heute noch Pakete oder Briefe verloren gehen, oder Wochen dauert, biscdie ankommen. Nicht mehr zeitgemäß.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass USPS systematisch "kaputt gespart" worden ist mit massivem Personal Abbau, Stilllegung von Sortieranlagen etc.

vor 3 Jahren

Hat einer von euch schon einmal 4 Flakons über DHL bestellt und Probleme mit dem Zoll bekommen?

vor 3 Jahren

Ja, nach vielen Bestellungen mit DHL ohne Zoll, wurden meine 4 😊 das letzte Mal leider verzollt. 🥲

vor 3 Jahren

Hey, ich habe am 16.01 drei Düfte bestellt. Versand via Usps. Letzter Status vom 30.01 ist, dass das Paket von Los Angeles zur nächsten Einrichtung versandt wird. Seither nichts mehr gehört und das Paket kam bislang auch nicht an. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich reklamieren? Und wenn ja, bei Usps oder Dua?

Danke und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Du musst bei DUA direkt reklamieren. Bei USPS gibt es für Empfänger internationaler Sendungen keine Möglichkeit dazu.

951 - 975 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu