Forum durchsuchen

Boss Bottled Intense eingestellt?

Boss Bottled Intense eingestellt? vor 3 Jahren

Hallo,

habe gesehen, dass einer meiner Lieblinge nicht mehr überall erhältlich ist. Hat den Boss den eingestellt? Danke im Voraus.

Re: Boss Bottled Intense eingestellt? vor 3 Jahren
Sigginator06

Hallo,

habe gesehen, dass einer meiner Lieblinge nicht mehr überall erhältlich ist. Hat den Boss den eingestellt? Danke im Voraus.


Ja, leider!

Auf der Hersteller Webseite ist er nicht mehr gelistet und laut Antwort von COTY ist er eingestellt. Aber schau mal bei Notino, dort ist er noch gelistet zu einem relativ guten Preis (100ml).

vor 3 Jahren

Ja, das kam vor ~2 Monaten raus. Habe auch direkt eine Flasche gekauft (fast geschenkt für 30€/100ml).

Ist einfach ein Klassiker in seiner besten Form (Intense/EDP). Warum ausgerechnet die Version eingestellt wird, ist mir ein Rätsel.

vor 3 Jahren

Ich schätze mal er hat sich nicht ausreichend gut verkauft.

vor 3 Jahren
SikrmPH

Ich schätze mal er hat sich nicht ausreichend gut verkauft.

Vermute ich auch, wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Der Intense EdP ist wirklich toll für Herbst und Winter. Vielleicht liegt es am Zimt? Zimt ist nicht jedermanns Sache. Ich habe selbst den Intense und im Vergleich zum normalen Boss Bottled, dominiert hier der Zimt, beim original eher Vanille.

vor 3 Jahren

Ich vermute, dass der Intense sich außerhalb von Parfumo nicht so gut verkauft hat.

Die meisten Leute nehmen halt grundsätzlich erstmal lieber das Original, weil sie keine Experimente machen wollen.

Dazu dürfte der Intense im Laden teurer gewesen sein. Da sagen dann viele auch, Nö, muss nicht sein.

Dazu kommt noch dass der Intense einfach schwerer ist und der normale BB besser im Büro oder Alltag getragen werden kann.

Wie gesagt, reine Spekulation, aber ich glaube nicht, dass der sich im Handel gut verkauft hat.

vor 3 Jahren

🤔 Mir würden zig andere Boss-Düfte einfallen, die man getrost einstellen könnte. Aber ausgerechnet den?! Einer der besten Düfte (bzw. Varianten). Life is hard.

vor 3 Jahren

Aufgepasst, EDT und EDP gibt es beide in Intense sind aber zwei verschiedene Düfte.

vor 3 Jahren

Das ist bekannt, die riechen aber beide fast gleich. Würde aber das EdP trotzdem vorziehen.

vor 3 Jahren
Josef33

Aufgepasst, EDT und EDP gibt es beide in Intense sind aber zwei verschiedene Düfte.


Das ist so nicht ganz korrekt. Die erste Intense-Variante war das EDT Intense, welches aber recht schnell wieder eingestellt und durch das EDP Intense abgelöst wurde. Letzteres wiederum wurde mittlerweile auch wieder eingestellt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Intense eingestellt?
Gehe zu