Forum durchsuchen

25% Flaconi-Rabatt, 26.02., 10:45 Uhr

25% Flaconi-Rabatt, 26.02., 10:45 Uhr vor 3 Jahren

Es gibt mit dem Code "BLUME" gerade 25% auf nicht-reduzierte Produkte. Ich weiß aber nicht, wie lange der Code gültig ist.

Gilt auch nur auf Produkte der Aktionsseite (dafür oben auf das Banner klicke). Der Code wird ganz oben auf der Website in einem Banner eingeblendet

https://www.flaconi.de/

Zuletzt bearbeitet von Jessica86 am 06.03.2021, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Re: 25% Flaconi-Rabatt, 26.02., 10:45 Uhr vor 3 Jahren
Jessica86

Es gibt mit dem Code "BLUME" gerade 25% auf nicht-reduzierte Produkte. Ich weiß aber nicht, wie lange der Code gültig ist.

Gilt auch nur auf Produkte der Aktionsseite (dafür oben auf das Banner klicke). Der Code wird ganz oben auf der Website in einem Banner eingeblendet

bei mir wird der Code gar nicht angezeigt, wenn ich so darüber nachdenke eigentlich seit paar Monaten sehe ich bei Flaconi keine mehr....früher waren die ja oben immer in dem bunten Streifen

Nachrechnen nicht vergessen! vor 3 Jahren

Ich glaube, der Rabatt Code "BLUME" wird mit "Bis-zu-25%" beworben.

Bei mir waren es 18%... was aber auch i.O. war ☺️

LG

Re: 25% Flaconi-Rabatt, 26.02., 10:45 Uhr vor 3 Jahren
VentoAureo
Jessica86

Es gibt mit dem Code "BLUME" gerade 25% auf nicht-reduzierte Produkte. Ich weiß aber nicht, wie lange der Code gültig ist.

Gilt auch nur auf Produkte der Aktionsseite (dafür oben auf das Banner klicke). Der Code wird ganz oben auf der Website in einem Banner eingeblendet

bei mir wird der Code gar nicht angezeigt, wenn ich so darüber nachdenke eigentlich seit paar Monaten sehe ich bei Flaconi keine mehr....früher waren die ja oben immer in dem bunten Streifen

Hast du ein Popupblocker drin? Der Blockiert das teilweise.

Re: Nachrechnen nicht vergessen! vor 3 Jahren
Cantador

Ich glaube, der Rabatt Code "BLUME" wird mit "Bis-zu-25%" beworben.

Bei mir waren es 18%... was aber auch i.O. war ☺️

LG

Jetzt ist der Code FEBRUAR und gibt lt. Beschreibung 25% (nicht bis zu) auf Unreduziertes.

Scheinbar sind sie nun von ihren fast obligatorischen 30% abgekommen. Sie haben ja auch einige interessante Marken von den Aktionen ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 26.02.2021, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

auf ausgewählte Marken?

vor 3 Jahren
Mysound

auf ausgewählte Marken?

Nein, Leider, wie fast immer nur auf die übliche Produktpalette.

Re: Nachrechnen nicht vergessen! vor 3 Jahren
Mrkfk
Cantador

Ich glaube, der Rabatt Code "BLUME" wird mit "Bis-zu-25%" beworben.

Bei mir waren es 18%... was aber auch i.O. war ☺️

LG

Jetzt ist der Code FEBRUAR und gibt lt. Beschreibung 25% (nicht bis zu) auf Unreduziertes.

Scheinbar sind sie nun von ihren fast obligatorischen 30% abgekommen. Sie haben ja auch einige interessante Marken von den Aktionen ausgeschlossen.

Irgendwie echt tricky mit den Rabatt-Codes.

Was gestern mit "BLUME" funktionierte, funktioniert heute mit "FEBRUAR" nicht.

Dafür funktioniert "FEBRUAR" auf einen reduzierten Duft... aber nur mit 10% Rabatt.

Getestet mit: Goldfield & Banks - Pacific Rock Moss (118,90€ für 107,01€)

Man muß halt durchtesten was geht 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 25% Flaconi-Rabatt, 26.02., 10:45 Uhr
Gehe zu