Forum durchsuchen

before you buy rasasi hawas

before you buy rasasi hawas vor 3 Jahren

hey

überlege mir für den Frühling und Sommer rasasi hawas zu holen, habt ihr tipps was ich bei dem Duft beachten sollte bzw wo und wann man ihn am besten trägt? wie ist eure Meinung zu ihm

Re: before you buy rasasi hawas vor 3 Jahren
Debro1235

hey

überlege mir für den Frühling und Sommer rasasi hawas zu holen, habt ihr tipps was ich bei dem Duft beachten sollte bzw wo und wann man ihn am besten trägt? wie ist eure Meinung zu ihm

Was ist zu beachten: Nicht in Mund und Augen sprühen.

Wo trägt man ihn am besten: Manche sagen, dort, wohin man geküsst werden möchte. Dazu gab es Einwände - an der Stelle könnte es brennen.

Wann trägt man ihn: Wenn einem danach ist.

Re: before you buy rasasi hawas vor 3 Jahren
Debro1235

hey

überlege mir für den Frühling und Sommer rasasi hawas zu holen, habt ihr tipps was ich bei dem Duft beachten sollte bzw wo und wann man ihn am besten trägt? wie ist eure Meinung zu ihm

Hawas kannst du meiner Meinung nach immer tragen. Egal ob auf der Arbeit, beim Sport, Date, Club, einkaufen usw. Ist ein toller "Alltagsduft".

vor 3 Jahren

Der ist auch ein wenig süß, deshalb würde ich den vielleicht nicht mit mehr als zwei Sprühern tragen, wenn die Temperaturen jenseits von 25 Grad Celsius sind. Ansonsten kann den jeder immer tragen.

vor 3 Jahren

Ich kann mir vorstellen das er durch seiner Süße im Sommer vielleicht zu viel ist

vor 3 Jahren

Der ist bisher mein absoluter Rasasi Favorit und ich hab einiges von denen. Den hab ich auch zur Zeit schon öfter mal drauf und ein Sprüher ist scheinbar für "Empfindliche" schon hart an der Grenze, deshalb nehm ich immer zwei und das riecht man dann auch schön den halben Tag lang. Der wird den Sommer über auch mein Alltagsduft sein, auch bei über 30 Grad.

vor 3 Jahren

Schon den Hawas getestet?

Ist sehr süßlich, aquatisch-fruchtig.

Eine gewisse leichte Ähnlichkeit besteht zu UdV „Flash“ (rote Flasche) die es für ein paar Euro in jedem Drogeriemarkt gibt.

Damit kann man vortesten, ob die Richtung gut ist.

Von Rasasi ist mein persönlicher Party- und Sommerduft der „Shuhrah", der fruchtig und würzig ist und der so eine gute Haltbarkeit besitzt, dass man damit mehr als 10 Stunden duftet und auch im Umkreis von 25 Metern allen die Nase verdreht (Im positiven Sinn). Kann ich empfehlen, weil der schon sehr außergewöhnlich riecht, was man selten erlebt.

Hawas ist halt mehr Kaugummifrische (türkische Uluday Limonade), während Shuhrah mehr Fruchtfrische (Shishatabak Traube) darstellt.

Beides ziemlich gut.

MFG

Re: before you buy rasasi hawas vor 3 Jahren
Gerry
Debro1235

hey

überlege mir für den Frühling und Sommer rasasi hawas zu holen, habt ihr tipps was ich bei dem Duft beachten sollte bzw wo und wann man ihn am besten trägt? wie ist eure Meinung zu ihm

Was ist zu beachten: Nicht in Mund und Augen sprühen.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich sprühe mir meine Parfums seit Jahren in Mund und Augen und kann nur sagen, es ergibt eine herrliche Frische und guten Atem!

Re: before you buy rasasi hawas vor 3 Jahren
Gerry
Debro1235

hey

überlege mir für den Frühling und Sommer rasasi hawas zu holen, habt ihr tipps was ich bei dem Duft beachten sollte bzw wo und wann man ihn am besten trägt? wie ist eure Meinung zu ihm

Was ist zu beachten: Nicht in Mund und Augen sprühen.

Wo trägt man ihn am besten: Manche sagen, dort, wohin man geküsst werden möchte. Dazu gab es Einwände - an der Stelle könnte es brennen.

Wann trägt man ihn: Wenn einem danach ist.

Ja vielen Dank auch, jetzt hab ich so schallend lachen müssen ob deiner Schlagfertigkeit und Wortwitzes, dass sich meine Kollegen Sorgen machen...

😂🤣😁😂

(ja, ok, man sollte nicht während der Arbeit...)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum before you buy rasasi hawas
Gehe zu