Forum durchsuchen

Creed Aventus 2020

51 - 63 von 63
vor 3 Jahren

Du kannst dir halt einen schönen Creed Atomizer kaufen. Das habe ich auch gemacht für Aventus ist zwar nicht billig aber gefällt mir persönlich sehr gut.

vor 3 Jahren

Ich würde mittlerweile fast zu den Dupes greifen. PL ist da um Welten besser. Für besondere Anlässe nutze ich aber dennoch das Original. Smile

Creed aventus 2020 bitte nicht! vor 3 Jahren

Ich würde dir wirklich abraten creed aventus 2020 Version zu kaufen er ist wirklich sehr schwach und hält keine 4-5 stunden mehr im Gegensatz zu den anderen creed aventus batches.

vor 3 Jahren

Ich habe auch einen 2020er Aventus und bekomme 7-8 Stunden damit hin, ungefähr gleich wie bei meiner 2019er Batch, wenn man mehr Haltbarkeit will muss man sich was von 2013 oder früher kaufen.

vor 3 Jahren 1

Das Gute an der schwachen Performance mittlerweile ist, man riecht ihn einfach nirgendwo mehr. Hab den Duft unterwegs echt schon jahrelang nichtmehr gerochen. Da fällt man richtig auf, wenn man die ursprüngliche Version trägt und den Duft auch andere Menschen wahrnehmen können 😅

vor 3 Jahren

Ich finde, dass Aventus immer noch lange hält. Ich würde eher sagen, dass sich die Projektion um 50% reduziert hat, oder wir fasst alle schon Aventus Nasenblind sind. Ich habe selbst noch einen 75 Ml Flakon von 2011 und ich finde dieser ist meiner Meinung nach nur stärker durch die Rauch-Note.

vor 3 Jahren

Hatte jemand von euch schon mal die 250 ml Flasche? Weil bei Douglas manche schreiben, dass die 50 ml Flaschen z.B. viel intensiver sind und bei den großen etwas nicht stimmt 🤔

vor 3 Jahren
Aesthetix92

Hatte jemand von euch schon mal die 250 ml Flasche? Weil bei Douglas manche schreiben, dass die 50 ml Flaschen z.B. viel intensiver sind und bei den großen etwas nicht stimmt 🤔

Ich geh mal davon aus, dass da 50 ml Duft in die Flasche kommen und dann wird mit Wasser auf 250 ml aufgefüllt.

vor 3 Jahren
Aesthetix92

Hatte jemand von euch schon mal die 250 ml Flasche? Weil bei Douglas manche schreiben, dass die 50 ml Flaschen z.B. viel intensiver sind und bei den großen etwas nicht stimmt 🤔

Ja logisch, oder? Je größer der Flakon, desto gestreckter ist der Duft. Creed spart an allen Ecken und Kanten und wie schon gesagt wurde, da wird mit Wasser nachgefüllt. Parfums de Marly macht das bei seinen 2020er Batches übrigens genauso. Ich hab Onkel, Schwester und meinen Chef an meinem Handrücken riechen lassen, die haben mir alle bestätigt, dass der Duft nach 2 Stunden weg war.

Mir kam sogar zu Ohren, dass Oliver Creed bei der 10th Anniversary Edition höchst persönlich in den Flakon pinkelt. Aber ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht!

vor 3 Jahren
Warilol
Aesthetix92

Hatte jemand von euch schon mal die 250 ml Flasche? Weil bei Douglas manche schreiben, dass die 50 ml Flaschen z.B. viel intensiver sind und bei den großen etwas nicht stimmt 🤔

Ja logisch, oder? Je größer der Flakon, desto gestreckter ist der Duft. Creed spart an allen Ecken und Kanten und wie schon gesagt wurde, da wird mit Wasser nachgefüllt. Parfums de Marly macht das bei seinen 2020er Batches übrigens genauso. Ich hab Onkel, Schwester und meinen Chef an meinem Handrücken riechen lassen, die haben mir alle bestätigt, dass der Duft nach 2 Stunden weg war.

Mir kam sogar zu Ohren, dass Oliver Creed bei der 10th Anniversary Edition höchst persönlich in den Flakon pinkelt. Aber ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht!

🤣🤣🤣

vor 3 Jahren
Warilol

Mir kam sogar zu Ohren, dass Oliver Creed bei der 10th Anniversary Edition höchst persönlich in den Flakon pinkelt. Aber ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht!

Es stimmt! Leider ist der Meister ziemlich profitgierig geworden und lässt sein kostbares Urin nicht mehr so lange in seinem Körper mazerieren wie früher. Die Performance der aktuellen Batches ist daher echt für die Tonne - lieber bei Ebay einen Vintage-Batch von 2020 besorgen!

vor 3 Jahren

Ich finde nicht, dass die 250 Ml Flaschen weniger Intensiv riechen, es ist eher das Problem, dass die Art vom Flakon sehr oft nicht korrekt gelagert wird. Die 250 Ml Flakons kippen sehr schnell, weil durch den Verschluss Luft eindringen kann, oftmals liegen die Flakons 1-2 Jahre irgendwo im Lager bei Händlern. Ich kaufe die Flakons immer möglichst neu und verwende Parafilm um die Flakons Luftdicht zu verschließen.

vor 3 Jahren

Es stimmt! Leider ist der Meister ziemlich profitgierig geworden und lässt sein kostbares Urin nicht mehr so lange in seinem Körper mazerieren wie früher. Die Performance der aktuellen Batches ist daher echt für die Tonne - lieber bei Ebay einen Vintage-Batch von 2020 besorgen!

interessant.. vintage aus 2020 👍🏻

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus 2020
Gehe zu