Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Armani mania

Suche ähnlichen Duft wie Armani mania vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte die letzten Jahre Armani mania Woman. Der beste Duft den ich je hatte. Nun wurde er aus dem Sortiment genommen.ich bin verzweifelt auf der suche nach einem vergleichbaren Duft. Habe mir jetzt Boss Orange gekauft, das geht in die Richtung. Aber wer mania kennt weiß, dass dieser Duft weniger süß und eher zitrisch herb pudrig ist. Kann mir jemand helfen? Süß bzw fruchtig mag ich gar nicht. Mania der perfekte Ausgleich zwischen allem. Ich vermisse den Duft schmerzlich jeden Tag. Viele Grüße Katja

vor 3 Jahren

Ich mochte den Armani Mania auch sehr. Aber da was vergleichbares zu finden wird schwierig!

Hier bei Parfumo steht ja, dass "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" und "212 sexy" ähnlich seien, der eine ist würzig-vanillig und der andere eben ein wenig süßer.

Aber vielleicht gefallen sie dir ja doch oder wären eine Alternative, testen kann ja nie schaden!😉

Ansonsten ginge in die leicht würzige Ecke ja noch der Emporio Armani She, aber, den kennst du ja sicher.

vor 3 Jahren

Lalique Le Parfum hat ein große Ähnlichkeit mit Armani Mania und duftet einfach himmlisch. H+S ist sehr gut..

vor 3 Jahren

Probier mal den la rive amore di fiore.

Ich empfand den als sehr ähnlich.

Vielen Dank lilau! Den werde ich auf jeden Fall probieren! L vor 3 Jahren
Lilau

Ich mochte den Armani Mania auch sehr. Aber da was vergleichbares zu finden wird schwierig!

Hier bei Parfumo steht ja, dass "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" und "212 sexy" ähnlich seien, der eine ist würzig-vanillig und der andere eben ein wenig süßer.

Aber vielleicht gefallen sie dir ja doch oder wären eine Alternative, testen kann ja nie schaden!😉

Ansonsten ginge in die leicht würzige Ecke ja noch der Emporio Armani She, aber, den kennst du ja sicher.

vor 1 Jahr

Gibt es neue Alternativen?

vor 1 Jahr

Meine Reise auf Parfumo habe ich vor 2,5 Jahren genau mit dieser Frage angefangen. Alles Mögliche getestet. Es gibt nichts vergleichbares. An ähnlichsten waren Alberta Ferretti (Eau de Parfum)Alberta Ferretti Eau de Parfum (jedoch etwas zu trocken-männlich und es gibt ihn auch nicht mehr) und Star ManiaStar Mania (war ein plumper Dupe von Aldi, und wird auch nicht mehr hergestellt).

Ich habe aber viele Düfte gefunden, die mich sogar noch mehr begeistern. Es gibt nichts auf Ewigkeit....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnlichen Duft wie Armani mania
Gehe zu