Forum durchsuchen

Frühlings-Sommerduft gesucht.

Frühlings-Sommerduft gesucht. vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community🤗

Der Frühling steht vor der Tür und eines neues Parfum muss her. Bin auf der Suche nach einem neuen Frühlings bzw. Sommer Duft. Er soll frisch, dezent zitrisch oder fruchtig, natürlich und angenehm sein. Eventuell abseits der Mainstream Düfte die es in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Also keine Chanel, Aqua di Gio oder Dior Sauvage...... Der Preis soll dennoch moderat sein, also keine hoch preisigen Nichendüfte.

Vielen Dank im Voraus. Freue mich über jeden Vorschlag.

vor 3 Jahren

Am Besten stellst du deine Anfrage hier >- https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

Mein Tipp: "Costa Azzurra (Eau de Parfum)" - frisch, sexy und Preis geht völlig i.O. (ggf. mit Rabatt)

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 09.03.2021, 09:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Frühlings-Sommerduft gesucht. vor 3 Jahren
Thomas1032

Hallo liebe Parfum Community🤗

Der Frühling steht vor der Tür und eines neues Parfum muss her. Bin auf der Suche nach einem neuen Frühlings bzw. Sommer Duft. Er soll frisch, dezent zitrisch oder fruchtig, natürlich und angenehm sein. Eventuell abseits der Mainstream Düfte die es in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Also keine Chanel, Aqua di Gio oder Dior Sauvage...... Der Preis soll dennoch moderat sein, also keine hoch preisigen Nichendüfte.

Vielen Dank im Voraus. Freue mich über jeden Vorschlag.

Dann bringe ich mal https://www.parfumo.de/Parfums... ins Spiel. Etwas älter aber das tut dem Duft keinen Abbruch! Riecht "anders", frisch und fruchtig zugleich und kostet nicht viel! In den 90ern war es im Frühling/Sommer eines meiner Lieblings-Parfums und auch heute noch finde ich Image toll! Vor allem hat es eine Duft-DNA, welche man so nicht kennt!

vor 3 Jahren

Hallo,

Probiere mal "Nero (Eau de Parfum)"

Der ist frisch- fruchtig ✌

vor 3 Jahren

Hi, ich habe mir gerade den PDM Galloway geholt für den Sommer. Finde den richtig gut und nicht zu zitrisch. Wollte keine Zitrusbombe.

vor 3 Jahren

Louis Vuitton SUR LA ROUTE ist ein schöner Duft.

vor 3 Jahren
Da denke ich spontan an "Aqaysos" von Pierre Guillaume.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlings-Sommerduft gesucht.
Gehe zu