Forum durchsuchen

Verlosung "Rosiger Frühling und mehr" **BEENDET**

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Danke für die tolle Möglichkeit und die schönen Düfte. Ich bin eine große Liebhaberin von Rosendüften:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Den Frühling zelebriere ich mit "Florabotanica", "Pleats please" und "Roses de Chloé".

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen! Smile

Was mir nicht gefällt, wird weiterverschenkt. Ich brauche dringend wieder was Unbekanntes unter die Nase!

Ich freue mich total darauf, morgens wach zu werden, zum Gesang und Gezwitscher der Vögel, und es bereits hell draußen wird. Ich freue mich über jede Blume, die sich ihren Weg durch den Boden erkämpft und mit ihrer Optik und ihrem Duft die Welt schöner macht. Ich freue mich darauf, nicht mehr mit gesenktem Kopf, gedankenverloren so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, sondern ganz bewusst und gerne das Leben und die Welt wahrzunehmen. Ich freue mich außerdem über jedes Insekt, dass sich zu mir verirrt. Jede Biene, Raupe, Käfer wird sorgsam wieder in die Freiheit entlassen. Und wenn es noch zu kalt ist, dürfen sie auch gern länger verweilen (bei mir sind neulich erst zwei Falter geschlüpft, die Raupen haben sich hier verpuppt - unglaubliches Wunder der Natur!)

Danke für die Möglichkeit. Euch allen einen schönen Start in den Frühling! Smile

vor 3 Jahren

Ohhh da mache ich sehr gerne mit 😍

Danke, für die tolle Verlosung! Obwohl der Herbst und Winter meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf den Frühling. Das Wetter und die Zeit waren die letzten Monate so trist und deshalb freue ich mich, wenn jetzt bald die Blumen blühen und man wieder etwas länger draußen sein kann 😊

Leider habe ich noch nicht DEN Frühlingsduft für mich gefunden, aber vielleicht finde ich ja in deiner Sammlung einen passenden für mich? Wink


LG

Frühlingsgefühle (: vor 3 Jahren

Eine tolle Verlosung, mit tollen Bildern... am schönsten aber, aufgrund deiner Bitte um Kreativität - die interessanten Beiträge 🌼

Der Frühling...erweckt mich und meine Sinne zum Leben! Winterdepression ADE... Frühlingserwachen... FRÜHLINGSGEFÜHLE. Wie frisch verliebt sein. Das morgendliche Vogelgezwitscher, die erwachende Natur, die leuchtenden Farben -überall- , die Leichtigkeit in mir und anderen... im Schrebergarten den Pflanzen beim Wachsen zusehen 😍 endlich wieder in der Erde graben...mich erden... die Wärme, der laue Wind... die Gerüche der Natur... Spargel, Spargel und noch mehr Spargel (: SONNENSCHEIN! Wärme. Fahrrad fahren. Lange Spaziergänge...Ach ja....

Ich möchte an ein schönes Lied aus Kindertagen erinnern :

Alle Vögel sind schon da

1.
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle!
Welch ein Singen, Musiziern, Pfeifen, Zwitschern, Tirilier’n!
Frühling will nun einmarschier’n, kommt mit Sang und Schalle.

2.
Wie sie alle lustig sind, flink und froh sich regen!
Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar
wünschen dir ein frohes Jahr, lauter Heil und Segen.

3.
Was sie uns verkünden nun, nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein, lustig wie die Vögelein,


hier und dort, feldaus, feldein, singen, springen, scherzen.

(Volkslied, Text: Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Da ich in der Duftwelt noch neu bin und ich bisher immer zu schweren (Winter-) Düften gegriffen habe bin ich selbst ganz gespannt, was für mich ein Frühlingsduft sein könnte?!

Danke dir liebe Linnea 🤗

vor 3 Jahren

Was für eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür.

Ich liebe Rosen in Düften und hier sind einige dabei, die ich gerne testen würde.

Der Frühling und Frühsommer ist meine liebste Jahreszeit, die Schwere des Winters fällt ab, die Natur erwacht, alles fängt an zu treiben und zu blühen. Die Vögel zwitschern von früh bis spät, der Zitronenfalter ist jetzt schon täglich mein Gast im Garten. Bald können die vorgekeimten Kräuter und Blumen ins Freie gesetzt werden. Auch der Aufenthalt im Freien unter der Frühlingssonne erfreut das Gemüt und vertreibt dunkle Gedanken. Neues Werden steht vor der Türe.

Frühling

Das Fell der Erde schäumt in Wellen.
Aus Bäumen und aus Schollen quellen
des Frühlings Knospen auf wie Gischt. -
Dröhnt, Fluten, - zischt!
Schlagt an die Dünen meiner Brust!
Treibt Frühlingsgrün aus meinen dürren Hängen!
Macht Leid zu Lust
und meine Liebe zu Gesängen!

(Erich Mühsam, 1878-1934, deutscher Schriftsteller)

Den Versand nach Österreich würde ich natürlich gerne übernehmen.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Frühling ist für mich heraus aus der Dunkelheit und rein ins Helle. Es ist sehr wohltuend morgens aufzuwachen und es wird schon etwas heller draussen, die Vögel fangen früh an zu zwitschern, die Amseln fangen wieder an die Beete "umzugraben" auf der Suche nach Regenwürmern, der Himmel leuchtet morgens zum Teil in wunderschönen Farben....heeeerlich. Es bleibt abends auch länger hell und man hat wieder mehr Power und Elan🌷 😁

Alles was nicht verwendet wird, wird natürlich hier im Forum weiterverlost!

LG

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, was für schöne Beiträge von euch allen. Ich hab sie mehrmals gelesen, soviel schönes, lyrisches, herzerfreuendes. Danke, danke, danke. Das Losglück war diesmal hold: Zerotonin.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "Rosiger Frühling und mehr" **BEENDET**
Gehe zu