Forum durchsuchen

Xerjoff Herstellerprobe Sprühkopf defekt?

Xerjoff Herstellerprobe Sprühkopf defekt? vor 3 Jahren

Hab von Xerjoff Universe zwei Sample-Sets bestellt, bei den meisten Proben muss man recht oft draufdrücken, bis etwas rauskommt und dann "spuckt" es auch eher statt zu sprühen. Vielleicht wird es später besser, keine Ahnung.

Aber bei einer Probe kommt überhaupt nichts raus, hab bestimmt 300 mal drauf gedrückt. Gibt es da einen Trick oder kommt man sonst irgendwie an den Duft?

Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 11.03.2021, 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mit einer sehr feinen Stecknadel in den Sprühkopf stechen?

Eventuell ist nur der Sprühkopf verstopft/verschlossen.

Edit: Das mit dem Sprühkopf kann ich aber leider bei diesen Proben auch bestätigen - eher ein Getropfe als Sprühstoß!

Zuletzt bearbeitet von N1ceNose am 11.03.2021, 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das liegt leider an den Proben. Hab da auch schon mehrere getestet & die Qualität von den Sprühern lässt echt zu wünschen übrig.

Weiß genau was du meinst...🙄

vor 3 Jahren

Bei dem defekten befindet sich im oberen Drittel des Steigrohrs nur Luft. Darunter der Duft mit paar kleinen Luftblasen zwischendrin.
Bei den halbwegs funktionierenden ist das Steigrohr voll mit Duft und hat paar dieser kleinen Luftblasen zwischendrin.
Bei den noch unbenutzten ist natürlich nur Luft drin.

Hmm, werde die Probe wohl irgendwie köpfen müssen und umfüllen. 😬

vor 3 Jahren

Da hast du wohl wirklich Pech gehabt mit den Proben meine Xerjoff Proben funktionieren zum Glück alle. Ich hatte dafür schon einen kaputten Erba Pura 50 Ml Flakon, dieser war minimal undicht unter dem Sprüher, anfänglich sah man nichts von dem Defekt aber nach dem ersten Sprühen schon, da sich beim anfassen des Flakons sofort der Samt löste und sich wie ein Klumpen löste vom Flakon, danach sah ich aus wie ein Schlumpf mein Schreibtisch, meine Maus und Tastatur auch und zu guter letzt auch noch mein Hemd, da ich das blaue erst nach 10 Minuten an meinen Händen bemerkt habe.

. vor 3 Jahren

ist bei Xerjoff Proben leider normal.

man kann aber mit etwas Geschick den schwarzen Plastik Sprühkopf abmachen, sodass du nur noch das Glasteil in der Hand hast, und dieses dann zB in einen anderen Zerstäuber umfüllen.

vor 3 Jahren

Hab jetzt den Sprühkopf getauscht und dafür einen armen Invictus zerfleddert 😂 aber es scheint nun zu gehen.

Nur die Feder zu tauschen hatte nix gebracht, sondern nur die ganze Einheit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff Herstellerprobe Sprühkopf defekt?
Gehe zu