Forum durchsuchen

La belle oder la belle le parfum?

La belle oder la belle le parfum? vor 3 Jahren

Welchen findet ihr schöner von den beiden Jean Paul Gaultier Düften? Und welcher wäre für euch der wenig Fruchtigere?

vor 3 Jahren

Hey, also der wenigere fruchtige, ist der jpg la belle le parfum für mich. Daher ist der normale la belle meine Wahl! Hab aber beide, wobei mir der normale wie gesagt lieber ist🌼🌸

vor 3 Jahren

Mit gefällt der normal viel besser. Eine wunderschöne Birnen Vanille. Das Le Parfum ist mir zu schwer und dumpf.

Ein Kopf an Kopf Rennen vor 3 Jahren

Der normale La Belle ist definitiv fruchtiger, durch den Vetiver aber auch besonderer mit etwas mehr Ecken und Kanten.

Ruhiger irgendwie wie die große Schwester ist Le Parfume. Zwar minimal 'schwerer' aber weniger fruchtiger.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, an einem Tag mag ich La Belle lieber dann wieder Le Parfume. Aber definitiv sind sie sich sehr ähnlich

vor 3 Jahren

Der La Belle ist bei mir nach dem Testen sofort auf die Wunschliste gewandert.

Der La Belle Le Parfum dagegen auf die “Mag ich nicht” Liste.

Mir hat der Le Parfum überhaupt nicht zugesagt, daher 1 Punkt für La Belle.

vor 3 Jahren

Tja, ich mag ja das normale La Belle schon sehr gern, aber, mir fehlt so ein kleiner Gegenpart zur Süße, evtl. noch mehr Holz, Vetiver oder Leder in der Basis ! Leder riech ich hier gar nicht raus. Ich finde diesen auch fruchtiger und auch gar nicht so schwer. Also durchaus mal im Sommer abends zu tragen! Evtl. als Alltagsduft eher geeignet, da gefälliger!

Den neuen La Belle Le Parfum dagegen find ich viel schwerer, intensiver und anfangs auch süsser! Aber hier schwingt dann mit der Zeit eine leichte Ledernote mit, die ich fast interessanter finde. Halten tut der bei mir auch viel länger wie das normale und hab auch gleich ein Kompliment für den Duft erhalten. Für mich aber nur an kühleren Tagen tragbar! Bei Hitze könnte er stickig rüberkommen, und auch bei Überdosierung!😉

Sie sind sich ähnlich, haben aber unterschiedliche Trageeigenschaften auf der Haut!

Ob jetzt das eine oder das andere schöner ist, ist nun mal ein persönliches Duftempfinden. Als alltagstauglicher und wohl öfters zum Einsatz kommen, würde bei mir das normale La Belle, dass ich ja auch schon in meiner Sammlung hatte!😊

vor 3 Jahren

Bin ein großer Fan von La Belle Le Parfum. Die Basisnote kommt auf meiner Haut einfach toll, ich find ihn weiblich und stark. Den normalen La Belle hab ich nur mal getestet, aber als nicht gut genug empfunden... weiß nicht mehr ganz genau warum, aber mir war sofort klar, dass La Belle Le Parum für mich um längen besser ist. Fruchtig, warm, sexy und süß.

vor 3 Jahren
Syndical

Der La Belle ist bei mir nach dem Testen sofort auf die Wunschliste gewandert.

Der La Belle Le Parfum dagegen auf die “Mag ich nicht” Liste.

Mir hat der Le Parfum überhaupt nicht zugesagt, daher 1 Punkt für La Belle.

Mir ging es genauso

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung La belle oder la belle le parfum?
Gehe zu