Forum durchsuchen

Welchen „La petite robe“ Duft verlinken?

Welchen „La petite robe“ Duft verlinken? vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

Ich habe einen neuen Duft, den ich in meiner Sammlung aufnehmen möchte. Allerdings weiß ich nicht welcher von den ganzen „La Petite“ Düften das sein kann. Hier ist ein Foto von Flakon. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich glaube das ist dieses Exemplar.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn man nach dem Kleid geht auf das flakon.

Kannst ja vergleichen und die duft Richtung. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Ich kenne mich nicht aus, hatte aber jetzt bißchen Zeit um zu suchen 😅

vor 3 Jahren

Hallo, Sam90

es gibt drei Versionen der "ma première robe", jeweils aus dem Jahr 2015, 2016 und 2017.

Da Du "nur" die "Taschenversion" besitzt, wird es schwierig werden, die dem richtigen Jahr zuzuordnen.

Wenn Du einen Batchcode auf der Verpackung findest, wird es einfacher. Die kann man dann eventuell über

http://raidersofthelostscent.b...

finden. Ob sich das jedoch lohnt ...?

vor 3 Jahren

Danke euch beiden!
Der Batchcode lautet: 0A01 und ich meine Lakritze zu riechen. Vielleicht kennt sich jemand aus. 😆

vor 3 Jahren

Der Batch code scheint von 2020 zu sein.

Die hier gelisteten Ma premiere robes sind Sammlerflakons des EDP, wenn ich das richtig verstehe. Ich finde es zwar seltsam, dass Dein Taschenflakon dann auch als Ma Premiere Robe bezeichnet wird, wenn das die Flakonvariante bezeichnen soll. Aber wenn das so ist, dann würde ich wohl das normale EDP verlinken. Denn der Sammlerflakon ist das ja nicht 😉

Abgebildet ist ja auch genau das Kleid der EDP Version.

Vielleicht helfen Dir meine Gedankengänge dazu ja.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welchen „La petite robe“ Duft verlinken?
Gehe zu