Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

1351 - 1375 von 1390
Hacivat Nishane vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

mir kommt der Aufkleber auf dem Flakon nicht Original vor. Wie sieht der bei euch aus?

LG

Roman

Re: Hacivat Nishane vor 3 Jahren
ROMAN

Hallo zusammen,

mir kommt der Aufkleber auf dem Flakon nicht Original vor. Wie sieht der bei euch aus?

LG

Roman

Hallo Roman,

hast du denn schon einmal einen „originalen“ Aufkleber gesehen? Oder besser gesagt: was lässt dich an der Echtheit zweifeln?

Zum Vergleich der Boden meines 100ml Flakons.

vor 3 Jahren

Danke für das Bild. Mich lässt es etwas zweifeln, weill die H/S bei mir nicht so umwerfend ist, wie von vielen Berichtet🤔

vor 3 Jahren

Bei mir war die Haltbarkeit auch nicht wirklich gut. Hacivat ist meiner Meinung nach ein Parfüm was von manchen Leuten sehr schlecht wahrgenommen werden kann. Ich habe mein Hacivat deswegen verkauft.

Re: Hacivat Nishane vor 3 Jahren
ROMAN

Hallo zusammen,

mir kommt der Aufkleber auf dem Flakon nicht Original vor. Wie sieht der bei euch aus?

LG

Roman

witzig ist, dass die Flamme im Warning-Symbol nicht mittig ist, auf jeden Fall schlampig! Very Happy

vor 3 Jahren 1

Also so sehen meine aus und die Performance ist geisteskrank.

Die Flamme ist auch mittig bei allen meinen Hacivat Flakons.

vor 3 Jahren

Ich beneide euch alle, dass hier Hacivat so toll findet und der Duft so gut performt bei euch. Ich empfinde den Duft leider irgendwie muffig auf meiner Haut und er hält auch nicht lange. Ich habe auch schon Abfüllungen und einen Flakon gehabt, einen Fake kann ich definitiv ausschließen.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich beneide euch alle, dass hier Hacivat so toll findet und der Duft so gut performt bei euch. Ich empfinde den Duft leider irgendwie muffig auf meiner Haut und er hält auch nicht lange. Ich habe auch schon Abfüllungen und einen Flakon gehabt, einen Fake kann ich definitiv ausschließen.

Das ist echt schade.

geht mir mit Baccarat Rouge genauso.

Sowohl das Edp als auch Extrait. Riecht bei mir beides maximal ne Stunde nach süßem gummi und das wars

BR 540 Extrait de parfum vor 3 Jahren

Kurze Frage könntet ihr mal kurz schauen ob es authentisch ist? habe da iwie was gehört mit dem B und J und so weiter. Danke für die Hilfe, hier ist der Link: https://imgur.com/a/GacokNk?s=...

vor 3 Jahren
Maxdaman
Ischgelroi

Ich beneide euch alle, dass hier Hacivat so toll findet und der Duft so gut performt bei euch. Ich empfinde den Duft leider irgendwie muffig auf meiner Haut und er hält auch nicht lange. Ich habe auch schon Abfüllungen und einen Flakon gehabt, einen Fake kann ich definitiv ausschließen.

Das ist echt schade.

geht mir mit Baccarat Rouge genauso.

Sowohl das Edp als auch Extrait. Riecht bei mir beides maximal ne Stunde nach süßem gummi und das wars

Baccrat Rouge hält dafür leider sehr gut an mir, aber leider komme ich mit Düften mit Safran gar nicht zurecht, mir wird davon übel. Ich komme bei Baccrat Rouge über 15 Stunden hin

Re: BR 540 Extrait de parfum vor 3 Jahren
Matteo17

Kurze Frage könntet ihr mal kurz schauen ob es authentisch ist? habe da iwie was gehört mit dem B und J und so weiter. Danke für die Hilfe, hier ist der Link: https://imgur.com/a/GacokNk?s=...

Das ist definitiv ein Fake. Sprühkopf nicht original, das j ist auch nicht korrekt.

vor 3 Jahren
Schokololly
Das ist definitiv ein Fake. Sprühkopf nicht original, das j ist auch nicht korrekt.

Bist du sicher, habe es hier selbst von einem verifizierten verkäufer ersoukt wäre sehr schade wenn aber hatte vorhin auch mal getestet und es hält auch nur ca 3-4 std

vor 3 Jahren
Matteo17
Schokololly
Das ist definitiv ein Fake. Sprühkopf nicht original, das j ist auch nicht korrekt.

Bist du sicher, habe es hier selbst von einem verifizierten verkäufer ersoukt wäre sehr schade wenn aber hatte vorhin auch mal getestet und es hält auch nur ca 3-4 std

Der Sprühkopf ist eindeutig. So sehen diese nicht bei originalen 70ml-Flakons aus.
Den Verkäufer darauf ansprechen und Geld zurück verlangen. Zudem ein Wörtchen mit den Admins reden und/oder überlegen ob man nicht den offiziellen Weg gehen möchte...

vor 3 Jahren

Ja.

Lese mal ein paar Seiten zurück, auf Seite 46 hier im Thread.

Da hatte ich Fotos eingestellt von meinem OF und da geben auch noch andere Ihre Meinung ab.

Re: BR 540 Extrait de parfum vor 3 Jahren
Matteo17

Kurze Frage könntet ihr mal kurz schauen ob es authentisch ist? habe da iwie was gehört mit dem B und J und so weiter. Danke für die Hilfe, hier ist der Link: https://imgur.com/a/GacokNk?s=...

100% Fake. Sogar ein ziemlich schlechten. Du kannst ja einfach ganz schnell ein Foto von ein Original Baccarat Rouge 540 googlen. Dann siehst fu wie zu Beispiel das J auf den originalen Flakon aussieht und wie das J bei dein Fake aussieht. Das J geht bei den Original fast gerade runter fast ohne ein wirklichen Bogen unten und bei den Fakes hat das J ein deutlicheren Bogen unten..

vor 3 Jahren
Connie
100% Fake. Sogar ein ziemlich schlechten. Du kannst ja einfach ganz schnell ein Foto von ein Original Baccarat Rouge 540 googlen. Dann siehst fu wie zu Beispiel das J auf den originalen Flakon aussieht und wie das J bei dein Fake aussieht. Das J geht bei den Original fast gerade runter fast ohne ein wirklichen Bogen unten und bei den Fakes hat das J ein deutlicheren Bogen unten.

Ja das Problem war, dass es noch neu verpackt war und wie gesagt, hatte ich es hier direkt ersoukt von einem verifizierten Verkäufer, daher dachte ich, dass es wohl kein fake sein wird naja habe mal geschrieben. Vielleicht wusste die Person es ja selbst nicht

vor 3 Jahren
Matteo17
Connie
100% Fake. Sogar ein ziemlich schlechten. Du kannst ja einfach ganz schnell ein Foto von ein Original Baccarat Rouge 540 googlen. Dann siehst fu wie zu Beispiel das J auf den originalen Flakon aussieht und wie das J bei dein Fake aussieht. Das J geht bei den Original fast gerade runter fast ohne ein wirklichen Bogen unten und bei den Fakes hat das J ein deutlicheren Bogen unten.

Ja das Problem war, dass es noch neu verpackt war und wie gesagt, hatte ich es hier direkt ersoukt von einem verifizierten Verkäufer, daher dachte ich, dass es wohl kein fake sein wird naja habe mal geschrieben. Vielleicht wusste die Person es ja selbst nicht

Hast Du die Verpackung noch? Wenn Ja, wie sieht das J aus auf der Verpackung? Meistens aber nicht immer, ist auch die Verpackung ein Fake und somit ist auch das J auf der Verpackung falsch.. Vielleicht ist es ja tatsächlich so das der Verkäufer es nicht wusste. Ein „ Geschmäckle“ hinterlässt sowas natürlich immer...

vor 3 Jahren

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich behaupte, dass hier viele auch unwissentlich einen Fake verkaufen. Bei BR 540 sind die Fakes oftmals erst zu erkennen, wenn Bilder vom Flakon vorhanden sind, da die Verpackungen teilweise wirklich nahezu identisch sind, teilweise sogar schon identisch und nur mit sehr sehr genauer Kontrolle zu unterscheiden sind, wenn nun jemand einen Bunkerflakon verkauft und diesen nie geöffnet hat er nie bemerkt, dass er einen Fake hat, oder dieser Fake schon durch mehre Hände ging und es nie jemand bemerkt hat, entweder durch nicht kennen des Duftes, oder durch nie öffnen des Flakons.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich behaupte, dass hier viele auch unwissentlich einen Fake verkaufen. Bei BR 540 sind die Fakes oftmals erst zu erkennen, wenn Bilder vom Flakon vorhanden sind, da die Verpackungen teilweise wirklich nahezu identisch sind, teilweise sogar schon identisch und nur mit sehr sehr genauer Kontrolle zu unterscheiden sind, wenn nun jemand einen Bunkerflakon verkauft und diesen nie geöffnet hat er nie bemerkt, dass er einen Fake hat, oder dieser Fake schon durch mehre Hände ging und es nie jemand bemerkt hat, entweder durch nicht kennen des Duftes, oder durch nie öffnen des Flakons.

Absolut, aber wie gesagt hinterlässt sowas einfach für den Käufer aber auch für den Verkäufer, wenn der nichts von den Fake wusste, ein blödes Gefühl. Ich wurde niemals ein Duft weiterverkaufen wenn Ich den selber nicht von ein seriösen Händler gekauft hätte.. Mir wäre das Risiko zu groß ein Fake weiter zu verkaufen..

vor 3 Jahren
Ischgelroi
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich behaupte, dass hier viele auch unwissentlich einen Fake verkaufen. Bei BR 540 sind die Fakes oftmals erst zu erkennen, wenn Bilder vom Flakon vorhanden sind, da die Verpackungen teilweise wirklich nahezu identisch sind, teilweise sogar schon identisch und nur mit sehr sehr genauer Kontrolle zu unterscheiden sind, wenn nun jemand einen Bunkerflakon verkauft und diesen nie geöffnet hat er nie bemerkt, dass er einen Fake hat, oder dieser Fake schon durch mehre Hände ging und es nie jemand bemerkt hat, entweder durch nicht kennen des Duftes, oder durch nie öffnen des Flakons

Ja ich denke auch, dass die Person es nicht gewusst hat und es ein Versehen ist so wie es aussieht kann ich es auch wieder zurückgeben, danke an alle für die Hilfe. Aber schon verrückt wie viele es mittlerweile davon gibt

vor 3 Jahren
Connie

Absolut, aber wie gesagt hinterlässt sowas einfach für den Käufer aber auch für den Verkäufer, wenn der nichts von den Fake wusste, ein blödes Gefühl. Ich wurde niemals ein Duft weiterverkaufen wenn Ich den selber nicht von ein seriösen Händler gekauft hätte.. Mir wäre das Risiko zu groß ein Fake weiter zu verkaufen..

Ja das stimmt, wenn beide davon nicht wussten, ist es für niemanden schön. Ja ich meine wenn es mal passiert ist es auch nicht so schlimm finde ich so lange der Verkäufer die Ware dann auch wieder zurück nimmt

vor 3 Jahren
Matteo17
Connie
100% Fake. Sogar ein ziemlich schlechten. Du kannst ja einfach ganz schnell ein Foto von ein Original Baccarat Rouge 540 googlen. Dann siehst fu wie zu Beispiel das J auf den originalen Flakon aussieht und wie das J bei dein Fake aussieht. Das J geht bei den Original fast gerade runter fast ohne ein wirklichen Bogen unten und bei den Fakes hat das J ein deutlicheren Bogen unten.

Ja das Problem war, dass es noch neu verpackt war und wie gesagt, hatte ich es hier direkt ersoukt von einem verifizierten Verkäufer, daher dachte ich, dass es wohl kein fake sein wird naja habe mal geschrieben. Vielleicht wusste die Person es ja selbst nicht

"Verifiziert" bedeutet lediglich, dass die Anschrift des Users auf Existenz überprüft wurde. Für verifizierte User gelten die gleichen Regeln. Ein kommerzieller Handel ist nicht erlaubt. Wenn du der Meinung bist, Opfer von Betrug zu sein, musst du entsprechend Anzeige erstatten.

vor 3 Jahren
Parfumo
Matteo17
Connie
100% Fake. Sogar ein ziemlich schlechten. Du kannst ja einfach ganz schnell ein Foto von ein Original Baccarat Rouge 540 googlen. Dann siehst fu wie zu Beispiel das J auf den originalen Flakon aussieht und wie das J bei dein Fake aussieht. Das J geht bei den Original fast gerade runter fast ohne ein wirklichen Bogen unten und bei den Fakes hat das J ein deutlicheren Bogen unten.

Ja das Problem war, dass es noch neu verpackt war und wie gesagt, hatte ich es hier direkt ersoukt von einem verifizierten Verkäufer, daher dachte ich, dass es wohl kein fake sein wird naja habe mal geschrieben. Vielleicht wusste die Person es ja selbst nicht

"Verifiziert" bedeutet lediglich, dass die Anschrift des Users auf Existenz überprüft wurde. Für verifizierte User gelten die gleichen Regeln. Ein kommerzieller Handel ist nicht erlaubt. Wenn du der Meinung bist, Opfer von Betrug zu sein, musst du entsprechend Anzeige erstatten.

Ja ich weiß, ich wollte auch damit nur ausdrücken, dass ich noch mehr verwundert bin, dass es ein Fake ist wie dem auch sei, es hat sich bereits alles geklärt, danke für die Hilfe!

Delina Parfums de Marly vor 3 Jahren

Hallöchen Smile habe letzte Woche meine Delina erhalten bestellt bei (Mod edit: Shopname entfernt.).

Den Batch Code 0460111 finde ich leider nicht... kann es sein, dass dies ein neuer ist und er deshalb noch nicht gelistet ist?

Der Duft ist genau wie der von meiner Probe, weshalb ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es ein Fake ist Smile

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Smile

vor 3 Jahren

Der Flakon ist 100% Original (Mod edit: Shopname entfernt.) verkauft nur Original Ware. Ich war häufiger schon im Laden der Parfümerie Kirner, wirklich eine sehr gute Parfümerie mit guten Sortiment und guten Preisen.

1351 - 1375 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu