Llea2703

Llea2703

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Llea2703

Neue Statements

9
Flakon
7.5
Duft
Wundervoller gute Laune Duft! Girly und geht immer! Dem Victoria‘s Secret Vibe kann ich mich anschließen, mag ich aber sehr…Flashbacks
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Duft
Sehr schön aber nicht neu...Mischung aus Love Don't Be Shy Perfume und Narciso Eau de Parfum Poudrée
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sexy salty Karamell, vanille mit einem Hauch Nussigkeit! Man riecht wie ein heißer Snack, einfach zum anbeißen! Yummy!!
2 Antworten
Warum rieche ich hier Schinken :( Qualitativ sicherlich top, aber Schinken esse ich lieber...
4 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
oh du köstliche Karamell übererzogene Erdbeere! Edel und besonders, durch den ledrigen Touch. Safran, Benzoe und Amber spenden Wärme!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ist ganz gut, aber im großen und ganzen ein leiser Intense Café. Man tut keinem weh damit, muss aber auch nicht sein. Intense Café gewinnt!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
würziger Winter-Frucht-Tee der im Verlauf an Süße gewinnt! Er spendet Wärme und Trost an dunklen Tagen. Mit ihm kann der Winter kommen!
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
oh du süßes Früchtchen! Ein erwachsenes Früchte- Shampoo als Begleiter für den Tag! Das braucht man manchmal auch! :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
My sweet oriental dream! Dieser Duft ist so vielseitig! Süße Dattel, ordentlich Würze, schöne Hölzer, leicht pudrig...wow!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
für mich: Oud Satin Mood light! Edle Rose mit zartem Oud und Gewürzen! Ein süßer orientalischer Traum! Verdient definitiv mehr Hype!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen