Forum durchsuchen

www.flaconi.de aktuelle Gutscheine und Rabatte

www.flaconi.de aktuelle Gutscheine und Rabatte vor 3 Jahren

www.flaconi.de
25% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel bei Flaconi. Code: GETIT25

Hat bei mir funktioniert.

vor 3 Jahren

xerjoff/casamorati ausgeschlossen ^^

vor 3 Jahren

Hi, tut mir leid. Ich habe einige andere probiert, die nicht im Sale sind, und es funktioniert.
Finde leider keine Informationen, warum das bei Xerjoff nicht geht.

Zu exklusiv? Vielleicht gehören sich keine Rabatte für ein Produkt, von dem 30ml schon fast 100EUR kosten Wink))

vor 3 Jahren

Geht bei mir leider auch nicht - weder bei Narciso Rodriguez, noch bei Creed.

vor 3 Jahren
MickeyRourke

Hi, tut mir leid. Ich habe einige andere probiert, die nicht im Sale sind, und es funktioniert.
Finde leider keine Informationen, warum das bei Xerjoff nicht geht.

Zu exklusiv? Vielleicht gehören sich keine Rabatte für ein Produkt, von dem 30ml schon fast 100EUR kosten Wink))

Die Xerjoffs gingen vor nicht allzu langer Zeit noch, da ich selber mit Mefisto Gentiluomo geliebäugelt habe.
Neuerdings ist Flaconi allerdings dazu übergegangen zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen (Chanel, Creed, streckenweise Parfums de Marly) u.a. auch Maison Francis Kurkdjian und Xerjoffs von den üblichen Rabattaktionen auszuschließen.


Zudem werfen sie nicht mehr so stark Rabatten um sich. Seit Corona-Beginn gab es durchgehend 30%. Es scheint, dass sie diese auf auf 25%-20% nach unten korrigieren. Der Rabattcode auf dem Lieferschein wurde ebenfalls von 30% auf 20% reduziert.
Bei dieser Produktpalette handelt es sich um die Produkte, auf welche die Anwendung der Rabattcodes in der Regel funktioniert.

Bereits rabattierte Produkte sind von den Aktionen ausgeschlossen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass nur die Produkte ausgeschlossen sind, deren Reduzierung in einer roten Prozentzahl hervorgehoben wird. Ist der Preis schwarz durchgestrichen und steht der reduzierte Preis darunter, haben die Codes meist noch funktioniert.

vor 3 Jahren

Ich habe noch einen 15% Code für Flaconi den ich nicht brauche. Läuft aber bald ab.
MNL15P21-779P

vor 3 Jahren
MLC25PB-AWGTC
Bis zum 30.04.21 25% auf www.flaconi.de/uvp-produkte/

Mit SONNENBRILLE habe ich 20% auf Parfums de Marly bekommen
vor 3 Jahren
Geramann
MLC25PB-AWGTC
Bis zum 30.04.21 25% auf www.flaconi.de/uvp-produkte/

Mit SONNENBRILLE habe ich 20% auf Parfums de Marly bekommen

Den link muss man am Ende um den ganzen Werbekrams kürzen, der nach /uvp-produkte hier angehängt wird. Sonst funktioniert das nicht.

vor 3 Jahren
Geramann
MLC25PB-AWGTC
Bis zum 30.04.21 25% auf www.flaconi.de/uvp-produkte/

Mit SONNENBRILLE habe ich 20% auf Parfums de Marly bekommen

Sonnenbrille funktioniert scheinbar auf alle Marken, sogar Creed, Memo Paris, Tom Ford.

Also wie man es eigentlich von Flaconi kennt 😇

vor 3 Jahren
VentoAureo
Geramann
MLC25PB-AWGTC
Bis zum 30.04.21 25% auf www.flaconi.de/uvp-produkte/

Mit SONNENBRILLE habe ich 20% auf Parfums de Marly bekommen

Sonnenbrille funktioniert scheinbar auf alle Marken, sogar Creed, Memo Paris, Tom Ford.

Also wie man es eigentlich von Flaconi kennt 😇

Keine Ahnung wie ihr das hinbekommen habt, aber Sonnenbrille geht, zumindest bei mir nicht, auf PdMs.

vor 3 Jahren
Mrkfk
VentoAureo
Geramann
MLC25PB-AWGTC
Bis zum 30.04.21 25% auf www.flaconi.de/uvp-produkte/

Mit SONNENBRILLE habe ich 20% auf Parfums de Marly bekommen

Sonnenbrille funktioniert scheinbar auf alle Marken, sogar Creed, Memo Paris, Tom Ford.

Also wie man es eigentlich von Flaconi kennt 😇

Keine Ahnung wie ihr das hinbekommen habt, aber Sonnenbrille geht, zumindest bei mir nicht, auf PdMs.

hat nur kurz funktioniert und wurde dann wohl wieder geändert..

vor 3 Jahren

30% heute auf alles nicht reduzierte mit dem Code:

SPARE30

auf:

https://www.flaconi.de/

( hab den Code per Mail erhalten)

vor 3 Jahren
Beere

30% heute auf alles nicht reduzierte mit dem Code:

SPARE30

auf:

https://www.flaconi.de/

( hab den Code per Mail erhalten)

30% heute auf alles nicht reduzierte* mit dem Code

*der Seite https://www.flaconi.de/aktion-...

Um keine Hoffnungen zu wecken, habe ich es mal angepasst 😊

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp!

Irgendwie interessant, dass bei jeder 30%-Aktion von Flaconi der "Givenchy Play For Him Intense" zur Auswahl steht... ist natürlich nie bestellbar 😏

Ich klick aber jedesmal drauf... denn man weiß ja nie 😄

LG

vor 3 Jahren
Mrkfk
Beere

30% heute auf alles nicht reduzierte mit dem Code:

SPARE30

auf:

https://www.flaconi.de/

( hab den Code per Mail erhalten)

30% heute auf alles nicht reduzierte* mit dem Code

*der Seite https://www.flaconi.de/aktion-...

Um keine Hoffnungen zu wecken, habe ich es mal angepasst 😊

Hmmm naja, Marly ist z.B. nicht reduziert und der Code kann trotzdem nicht angewendet werden...

Ich finde es seltsam bzw. irgendwie willkürlich was reduziert wird.

Sollen sie doch einfach die Marken nennen, bei denen es gilt - so ist es für den Kunden irgendwie nervig.

Wobei ich sagen muss, dass ich selbst eh kaum mehr hier einkaufe, da sie zusammen mit Douglas eh immer die teuersten sind und dann ständig etwas dubiose Aktionen (wie diese) starten...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben www.flaconi.de aktuelle Gutscheine und Rabatte
Gehe zu