Geramann

Geramann

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
GeramannGeramann Eros a, schnuppern vor 3 Jahren
Geramann
1 Follower

Neue Statements

4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Einfallslos, Bergamotte, Iris und Vetiver mit schlechter H/S
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus meets Bleu de Chanel, H/S++, gefällt sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter King. Wenn man alle Düfte mit einem ersetzen müsste wäre Layton die beste Wahl. Punkt
2 Antworten
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 3 Jahren
riecht nach angekokeltem Lemon Haze. Nicht dass ich das wüsste. Stelle es mir nur so vor. Hatte keine Lust auf 16:20 Uhr zu warten. Blaze it
0 Antworten
Camel Camel - Zoologist - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dattelsirup Rose und Weihrauch geht über zu Früchten Zimt und Holz welches dann von Myrrhe übertönt bis sich alles vermischt. Süß-balsamig
0 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 3 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Grüne Paprika Grüne Pflaume. Warmer Weihrauch und Kakao dazu. Kurz unangenehme Kokosmilch. Dann durchgehend Grün und leicht Holzig. solala
1 Antwort
Dodo (2020) Dodo (2020) - Zoologist - vor 3 Jahren
Warum riecht ein Parfum nach Katzenpipi mit Blättern? :D
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert sehr stark an Mugler Cologne. Haltbarkeit ist besser, nach 4h auf der Arbeit immer noch bemerkbar. Top, im Frühjahr Signatur würdig
0 Antworten
Squid Squid - Zoologist - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach seiner befreiung ist der Krake zu Wild, nachdem er sich an seine Freiheit gewohnt hat ist die Tinte, Ambra Benzoe Mischung gut tragbar
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leckere Vanille Komposition, die nicht wirklich süß ist und auch für Männer gut tragbar ist. Meine Frau trägt ihn auch gerne
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen