Forum durchsuchen

Wanderbrief L‘ Artisan *beendet*

51 - 61 von 61
Mache gerne mit vor 3 Jahren

Ich würde gerne auch testen, falls noch was übrig bleibt. Danke im voraus 😊

vor 3 Jahren

Das Paket ist bei mir wohlbehalten eingetroffen, freue mich schon auf das testen.

vor 3 Jahren

Extra Nachrücker gibt es wahrscheinlich schon genug, würde mich aber auch gerne bewerben, sollte noch etwas übrig sein Smile

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank JilMare für den tollen Wanderbrief, wird morgen weitergeleitet an Filoline.

vor 3 Jahren

Hallihallo und herzlichen Dank!
Da ich inzwischen die für mich interessantesten schon testen konnte gebe ich weiter an die Nächste Smile
Herzliche Grüße Smile

vor 3 Jahren

Habe den prall gefüllten WB heute morgen aus dem Postkasten geholt und mache mich sofort an's Testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Super 👍🏻 

Viel Spaß dabei

vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank für den großen Wanderbrief!

Er ging eben an Lysdekerk weiter.

Es besteht die Möglichkeit auf post.at mit folgender Nummer zu tracken: CD000208601AT

vor 3 Jahren

sehr gerne 🙂 und vielen Dank für deine Info 👌🏻

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen!

Ich melde mich nach Testung mit den konkreten Füllständen und einer Aufstellung bei dir, JilMare, dass du entscheiden kannst wie du mit deinem Brief weiterverfahren möchtest.
Einen Großteil der Pfützchen werde ich wohl leer testen "müssen", die wären dann aus dem Rennen – aber einige hätten dann noch ein wenig Rest und ca. 5 weitere sind noch gut gefüllt.

Soweit mein Blick in die Glaskugel, aber jetzt gehts an's Testen – ich freu mich drauf Smile

vor 3 Jahren

Super, lieben Dank für deine Info 👍🏻
viel Freude beim Testen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir  ☀️

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L‘ Artisan *beendet*
Gehe zu