BeScho
BeScho

Österreich Österreich
BeSchoBeScho Bisschen ruhiger grade hier... vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

BeSchoBeScho vor 1 Jahr
Black Powder - Teone Reinthal Natural Perfume

Black Powder Black Power
Nein, der Titel dieses Kommentars - oder neuerdings Rezension - soll nicht per se auf ein politisches Statement hinweisen. In Ermangelung eines besonders kreativen oder prosaischen Titels, habe ich mich dennoch dafür entschieden, insbesonders weil ich den kommentierten...

BeSchoBeScho vor 1 Jahr
Amber Cologne - Bortnikoff

Amber Cologne Frisch gewaschenes Baby
Auf der Suche nach einem passenden Duft für - hoffentlich bald kommende - wärmere Temperaturen, bin ich über Amber Cologne gestolpert. "Wafts from the Loft" haben ihn in ihrem Summer Fragrance Video erwähnt, und diverse andere Quellen,...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Recht solide, holzig, sehr frisch und minimal ledrig. Erinnert etwas an Fahrenheit, ob es hierfür einen Prin braucht? H&S eher enttäuschend.
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün, rauchend, abgewetztes Leder. Würzig.
Sehr schön&Favorit von AZ.
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Grenzwertig intensive Zitronenkopfnote, die mich eher an Neroli/4711 erinnert.
Herz&Basis dann sehr schön würzig!
4 Antworten
Malayaku Malayaku - Agar Aura - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Java um florale Elemente erweitert. Sehr angenehm und naturnahe, ich bleibe jedoch bei Ersterem.
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderschön kuschelig-warmer Gewürzschmeichler. Rieche kaum Animalik.
Die typische Bianchi-Lautstärke auch etwas herabgedreht.
10 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Über weite Strecken mir zu harsch und derbe. Strohblume und Immortelle sorgen für einen trocken-krautigen Heueindruck.
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Mildes, gefälliges Oud liegt hier unter einer herbstlichen Blumenwiese versteckt. Rieche auch Labdanum für harzigen Twist. Mag andere (…)
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Version late ‘21: Fruchtig-florale Noten von diversen Animalika eingefasst. Stets unsüß, viel eher würzig-herb. Ein schön arrangierter Duft.
5 Antworten
Fjerne Fjerne - Slumberhouse - vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Mild holzig-gourmandiger Duft. Liaison aus Zeder&Haselnuss sehr präsent. Weit weniger dicht&raumfüllend als andere Werke aus dem Haus.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderbar warm kuscheliger Harzduft aus der MGO-Schmiede. Mir GsD kein bisschen zu süß, trotz Vanille&Benzoe. Cumarin gibt einen (….)
9 Antworten

Pinnwand

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Ich teste gerne mit ;D
Omar86Omar86 vor 3 Monaten
Guten Abend Bescho,
Dein Packet ist halb wohlbehalten angekommen…. Die haben wohl noch mal gecheckt was drin war und dann halbherzig zugeklebt.😂
Trotzdem alles gut und heil verpackt gewesen!!! Vielen Dank für den tollen Souk.
Duft hat nichts abbekommen!!!
Bis zum nächsten mal!🙋🏻‍♂️
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Monaten
Lieber BeScho,
1000 Dank für die schnelle Duftpost! Jetzt kann ich meine beiden liebsten HoMs wieder mal öfter tragen. Über die großzügige Aufmerksamkeit von meiner ML freue ich mich riesig :-)
Liebe Grüße, LL
JonasP1JonasP1 vor 5 Monaten
Lieber Benedikt,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachtstage 🎄
Liebe Grüße,
Jonas
Rene72Rene72 vor 6 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing. Gern wieder.
4sonicyouth4sonicyouth vor 6 Monaten
Die Abfüllung kam heute an. Vielen Dank für das reibungslose Sharing. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 6 Monaten
Vielleicht macht mal jemand ein Sharing, dann teste ich nochmal gesprüht. Weil tragen kann ich die anderen Slumbers eher nicht so. Da könnten die leisen Töne am Ende ein Vorteil sein.
GandixGandix vor 6 Monaten
Verkehrt ist er ja nicht. Aber ich habe ihn direkt mit Kiste verglichen. Und da sind Welten dazwischen. Gesprüht könnte er etwas besser abschneiden. LG Gabi
BloodxclatBloodxclat vor 7 Monaten
Oha, vielen Dank, gar nicht gemerkt heute 🤣
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Monaten
Hi Bescho,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich bei deinem raren HoM-Wanderbrief teilnehmen durfte. :)
Liebe Grüße
Erhan