Forum durchsuchen

Cedrat Boise beim auftragen extrem beißend?

Cedrat Boise beim auftragen extrem beißend? vor 3 Jahren

Hallo ich habe die 120ml Abfüllung von Cedrat Boise von Mancera und beim aufsprühen ist der Duft Extrem Zitrisch und fast schon beißend 

Die anderen Inhaltsstoffe rieche ich nicht so wirklich heraus

Wie ist das bei euch? Riecht ihr die Vanille oder die holzigen Noten?

vor 3 Jahren

Jup, halt ein stechenderes, synthetischeres Aventus. Die Mancera haben für mich alle so einen gewissen Billigvibe, spätestens in der Basis. Allerdings sollte man auch immer erst am Arm riechen, wenn der Alkohol verflogen ist... der ist eben stechend und beißend. Ballert dafür weniger... Very HappyVery HappyVery Happy

vor 3 Jahren

Also ich teste ihn gerade, bei mir ist er recht smooth

vor 3 Jahren

Bei mir das gleiche. Das rauchige war extrem beißend. Löst bei mir Kopfschmerzen aus…

vor 3 Jahren 1

Kann ich bestätigen war bei mir auch so hat mir nicht gefallen...

vor 3 Jahren 1

Ist wohl sehr subjektiv: was den einen beißt, beißt den anderen nicht. Mein Fläschchen CB ist schon ein paar Jährchen alt, aber ein beißender Geruch ist mir bei dem Duft nie aufgefallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cedrat Boise beim auftragen extrem beißend?
Gehe zu