Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

276 - 300 von 315
Aktion bei Armani vor 1 Jahr
Cocojambo86
SGE1899

Ist aktuell wieder bei Armani für 72 € erhältlich (ärgert mich, da ich 82 € bei Flaconi gezahlt hab Very Happy

Das war doch vor ein paar Wochen und nicht mehr aktuell? Ich habe gerade geschaut und da ist der Duft nicht mal mehr gelistet geschweige denn als ausverkauft angegeben. Schick mir sonst gerne mal den link. 

Also ich habe gerade vor 2 Minuten bei Armani für EUR 72 bestellt und Bestellbestätigung bekommen.

Was mir auffiel - bei der Rechnungsaufstellung hiess der angewendete Rabatt für die Aktion irgendwas mit "Last-Chance-40" Wink Hat einen etwas endgültigen Beigeschmack und klingt eher nach endgültigem Ausverkauf - diese Info nur für alle die die jetzt grade noch überlegen ob sie noch mal zuschlagen möchten Wink

Re: Aktion bei Armani vor 1 Jahr

Also ich habe gerade vor 2 Minuten bei Armani für EUR 72 bestellt und Bestellbestätigung bekommen.

Was mir auffiel - bei der Rechnungsaufstellung hiess der angewendete Rabatt für die Aktion irgendwas mit "Last-Chance-40" Wink Hat einen etwas endgültigen Beigeschmack und klingt eher nach endgültigem Ausverkauf - diese Info nur für alle die die jetzt grade noch überlegen ob sie noch mal zuschlagen möchten Wink

Wie bist du da dran gekommen? Ich finde den Profumo nicht mal mehr über die Suche bei Armani...

Hast du evtl. einen Link?

Edit: Es gibt ihn noch bei Armani in Österreich, die liefern allerdings leider nicht nach DE, und auf der deutschen Seite taucht er nicht mehr auf. :/

Re: Aktion bei Armani vor 1 Jahr 1
JupiterRolls

Also ich habe gerade vor 2 Minuten bei Armani für EUR 72 bestellt und Bestellbestätigung bekommen.

Was mir auffiel - bei der Rechnungsaufstellung hiess der angewendete Rabatt für die Aktion irgendwas mit "Last-Chance-40" Wink Hat einen etwas endgültigen Beigeschmack und klingt eher nach endgültigem Ausverkauf - diese Info nur für alle die die jetzt grade noch überlegen ob sie noch mal zuschlagen möchten Wink

Wie bist du da dran gekommen? Ich finde den Profumo nicht mal mehr über die Suche bei Armani...

Hast du evtl. einen Link?

Edit: Es gibt ihn noch bei Armani in Österreich, die liefern allerdings leider nicht nach DE, und auf der deutschen Seite taucht er nicht mehr auf. :/

Im Forum findest du in die Kategorie "GUTSCHEINE, DEALS & GRATISPROBEN" einen Link. Der entsprechende Post dort ist zwar ca. zwei Wochen alt, funktioniert aber momentan.

Viel Erfolg!

Re: Aktion bei Armani vor 1 Jahr 3
JupiterRolls

Also ich habe gerade vor 2 Minuten bei Armani für EUR 72 bestellt und Bestellbestätigung bekommen.

Was mir auffiel - bei der Rechnungsaufstellung hiess der angewendete Rabatt für die Aktion irgendwas mit "Last-Chance-40" Wink Hat einen etwas endgültigen Beigeschmack und klingt eher nach endgültigem Ausverkauf - diese Info nur für alle die die jetzt grade noch überlegen ob sie noch mal zuschlagen möchten Wink

Wie bist du da dran gekommen? Ich finde den Profumo nicht mal mehr über die Suche bei Armani...

Hast du evtl. einen Link?

Edit: Es gibt ihn noch bei Armani in Österreich, die liefern allerdings leider nicht nach DE, und auf der deutschen Seite taucht er nicht mehr auf. :/

Habe über Google gesucht und darüber dann den Link auf die Armani Beauty Seite geklickt. Habe eben aber auch mal direkt bei Armanti Beauty nach "Profumo" gesucht, wird dann auch angezeigt (sogar 2x, aber beide gleich). Warum es bei Dir nicht funktioniert kann ich leider nicht nachvollziehen, aber hier mal ein direkter Link:

https://www.armanibeauty.de/du...

Ist immer noch auf Lager und kann bestellt werden Stand jetzt ...

vor 1 Jahr

Ich habe auch nochmal zugeschlagen. Bunker Flakon 🙈 danke für den link 🤝

Re: Aktion bei Armani vor 1 Jahr

Habe über Google gesucht und darüber dann den Link auf die Armani Beauty Seite geklickt. Habe eben aber auch mal direkt bei Armanti Beauty nach "Profumo" gesucht

Genau das habe ich auch gemacht, mehrfach. Und bekam immer nur den normalen Acqua di Gio oder den Profondo angezeigt.

Aber jetzt hat's geklappt, vielen Dank für die Suchhilfe! 🙂👍

vor 1 Jahr

Danke für die Erinnerung. 👍
Hab den letztens auch verpasst.

Re: Aktion bei Armani vor 1 Jahr
Mfumo

Habe über Google gesucht und darüber dann den Link auf die Armani Beauty Seite geklickt. Habe eben aber auch mal direkt bei Armanti Beauty nach "Profumo" gesucht, wird dann auch angezeigt (sogar 2x, aber beide gleich). Warum es bei Dir nicht funktioniert kann ich leider nicht nachvollziehen, aber hier mal ein direkter Link:

https://www.armanibeauty.de/du...

Ist immer noch auf Lager und kann bestellt werden Stand jetzt ...

72€ für 125 ml ist ein super Preis. Was mich etwas verwundert ist die Bezeichnung "Eau De Cologne" wird wohl trotzdem das Eau De Parfum sein.
Vielen Dank für die Info und den Link

vor 1 Jahr

Im Endeffekt abwarten , alles andere ist Spekulation. 

Aber ich kann euch beruhigen sah schon die ersten Dupe Marken mit Alternativen.. 

vor 1 Jahr 1

Hab jetzt auch noch einen bestellt. Nun hab ich 3 Stück 125er 😎

vor 1 Jahr 1
JeanRobert

Hab jetzt auch noch einen bestellt. Nun hab ich 3 Stück 125er 😎

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wie ein Vorwurf klingt (soll es nämlich auch gar nicht sein): Du hast eine Sammlung von 50 Düften, wie lange denkst du, dass du mit 3*125ml ADGP auskommen wirst? 

Jetzt einfach nur Mal aus Interesse. In meinem sind nämlich noch rund 100ml und da ich ja auch noch andere Düfte habe, wird der Flakon vermutlich noch lange nicht leer werden. Weswegen ich dazu tendiere, ihn nicht nachkaufen, obwohl ich den Duft sehr liebe. 

vor 1 Jahr 2
Greg92
JeanRobert

Hab jetzt auch noch einen bestellt. Nun hab ich 3 Stück 125er 😎

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wie ein Vorwurf klingt (soll es nämlich auch gar nicht sein): Du hast eine Sammlung von 50 Düften, wie lange denkst du, dass du mit 3*125ml ADGP auskommen wirst? 

Jetzt einfach nur Mal aus Interesse. In meinem sind nämlich noch rund 100ml und da ich ja auch noch andere Düfte habe, wird der Flakon vermutlich noch lange nicht leer werden. Weswegen ich dazu tendiere, ihn nicht nachkaufen, obwohl ich den Duft sehr liebe. 

Ich habe innerhalb von 5 Jahren 1 180ml 2 75ml und 2 125ml vom Profumo geleert und das bei einer ziemlich „ausgiebigen“ Sammlung. 

vor 1 Jahr

Danke für deine Einschätzung, @Cocojambo86 . Hätte nicht gedacht, dass es so viel ist. Das ist ja dann doch knapp ein 125ml-Flakon pro Jahr. 

vor 1 Jahr

Also ich habe bestimmt noch 50 ml in meiner 75 ml Flasche seit 2019. ich variiere aber sehr häufig und beruflich bedingt trage ich „nur“ Zara für die Arbeit. 

vor 1 Jahr 1
Greg92

Danke für deine Einschätzung, @Cocojambo86 . Hätte nicht gedacht, dass es so viel ist. Das ist ja dann doch knapp ein 125ml-Flakon pro Jahr. 

Es kommt wirklich darauf an, ob du den Duft täglich trägst oder eher gelegentlich. 

Ich habe ihn eine zeitlang so gut wie jeden Tag drauf gehabt, Arbeit, Sport, Freizeit, ... 

Ich habe bspw. auch Düfte (100ml Flakon) seit 2012 angebrochen und noch nicht komplett verbraucht. 

vor 1 Jahr
Cocojambo86
Greg92
JeanRobert

Hab jetzt auch noch einen bestellt. Nun hab ich 3 Stück 125er 😎

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wie ein Vorwurf klingt (soll es nämlich auch gar nicht sein): Du hast eine Sammlung von 50 Düften, wie lange denkst du, dass du mit 3*125ml ADGP auskommen wirst? 

Jetzt einfach nur Mal aus Interesse. In meinem sind nämlich noch rund 100ml und da ich ja auch noch andere Düfte habe, wird der Flakon vermutlich noch lange nicht leer werden. Weswegen ich dazu tendiere, ihn nicht nachkaufen, obwohl ich den Duft sehr liebe. 

Ich habe innerhalb von 5 Jahren 1 180ml 2 75ml und 2 125ml vom Profumo geleert und das bei einer ziemlich „ausgiebigen“ Sammlung. 

Das ist ja relativ viel.
Hast du nur den Profumo benutzt?

Bei 1ml = 10 Sprüher (ca.) sind in der Flasche ja 1000 Sprüher drin.
Davon pro Jahr eine Flasche zu verbrauchen lässt ja kaum Platz für andere Exemplare deiner Sammlung.

Edit: Sorry hab deinen erklärenden Beitrag zu spät gelesen. Das ergibt wieder einen Sinn. 🙂

vor 1 Jahr

Mal ne frage, die bei armanibeauty bestellt haben... wie lange hat es bei euch gedauert, bis der duft bei euch war?

vor 1 Jahr 1
Dersascha

Mal ne frage, die bei armanibeauty bestellt haben... wie lange hat es bei euch gedauert, bis der duft bei euch war?

Letzten Donnerstag bestellt und soll laut DHL Sendungsverfolgung morgen (Dienstag) zugestellt werden

vor 1 Jahr 1
ExarKun

Bei 1ml = 10 Sprüher (ca.) sind in der Flasche ja 1000 Sprüher drin.

Das Pumpvolumen liegt bei AdG Profumo eher bei 0,05ml/Stoß, was dann im Falle des 125ml-Flacons grob 2500 Sprühstößen entspricht.

vor 1 Jahr 1
Greg92
JeanRobert

Hab jetzt auch noch einen bestellt. Nun hab ich 3 Stück 125er 😎

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wie ein Vorwurf klingt (soll es nämlich auch gar nicht sein): Du hast eine Sammlung von 50 Düften, wie lange denkst du, dass du mit 3*125ml ADGP auskommen wirst? 

Jetzt einfach nur Mal aus Interesse. In meinem sind nämlich noch rund 100ml und da ich ja auch noch andere Düfte habe, wird der Flakon vermutlich noch lange nicht leer werden. Weswegen ich dazu tendiere, ihn nicht nachkaufen, obwohl ich den Duft sehr liebe. 


Wahrscheinlich bis zu dem Tag an dem ich kein Parfum mehr brauche, auch wenn ich noch sehr jung bin. Glaube auch, dass es zu viel ist, auch wenn es einer der Düfte aus meiner Sammlung ist der öfter als andere getragen wird.
Aber sicher ist sicher!

vor 1 Jahr
Hdo
ExarKun

Bei 1ml = 10 Sprüher (ca.) sind in der Flasche ja 1000 Sprüher drin.

Das Pumpvolumen liegt bei AdG Profumo eher bei 0,05ml/Stoß, was dann im Falle des 125ml-Flacons grob 2500 Sprühstößen entspricht.

Das ist ja ziemlich ergiebig. Das freut mich.

Danke für die Info.

vor 1 Jahr
Dersascha

Also ich habe bestimmt noch 50 ml in meiner 75 ml Flasche seit 2019. ich variiere aber sehr häufig und beruflich bedingt trage ich „nur“ Zara für die Arbeit. 


Hört sich so an als würdest du bei Zara arbeiten 🧐

vor 1 Jahr

Nein, um Gotteswillen, bin Techniker und so gut wie kein Kundenkontakt. Da sind mir die teuren Düfte einfach zu schade. Die von Zara für den preis und meine Tätigkeiten, dann für mich und diesen zweck ausreichend.

Aber das ist ja auch nicht  Themen relevant

vor 1 Jahr 4

Vielleicht interessieren euch diese (hoffentlich gute!) News zum neuen AdG Parfum aus diesem Parfumo-Thread bzw. ifragranceofficial !

vor 1 Jahr

Die pfuschen bestimmt noch am Duft herum, bevor sie ihn neu rausbringen.

276 - 300 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu